Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Manche Wünsche der Partnerin können eine nette Anregung sein, ich muss es dann aber auch selbst wollen. 

Ich trinke auch keinen Ayurveda Hafergrastee, nur weil sie es will. 

Zum Burgerwettessen würde ich mich aber vielleicht überreden lassen. 

Geschrieben

Weil ich es nicht mag, deshalb nur ein kleines und nur auf den Torso.  Klein weil man es dann kostengünstig weg machen kann und Torso weil es dann niemand sehen würde. Und ja, ich würde ein Kompromiss eingehen. Allerdings nicht beim Piercing.  Allerdings nur jetzt aus hypothetischer Sicht. Wer weiss schon was wäre wenn es denn nicht hypothetisch wären 

Geschrieben
offengestanden bin ich zu feige für diese Art von Körperverletzung...............
Geschrieben
Für Sie direkt nicht, aber vllt beim Tattoo könnte Sie mit dem Motiv einen überzeugen
Geschrieben
Das geht gar nicht, man darf sich für niemanden ein Tattoo od Piercing machen lassen. Ich habe einige, aber jedes einzelne für mich allein! Deshalb bevorzuge ich Frauen die bunt sind!
Geschrieben

Ich mag bei anderen nur Tattoos die sie für sich selbst gemacht haben. Am wenigsten mag ich die Tattoos die für meinen Vorgänger gemacht wurden.

also: nein

Geschrieben
Nein warum auch. Irgend wann trennt man sich und du hast das Blech bzw die Farbe immer noch an dir.
Geschrieben

Natürlich NICHT !

Ich klebe auf meinen Sportwagen ja auch keine Abziehbilder! ;-)

Geschrieben
Ja für meine Frau oder eine gute Freundin würde ich schon so einiges machen, aber es müsste mir auch gefallen. Und schon eher was dezentes dann.
Geschrieben
wenn ich selber Interesse und gefallen dran finde, ja, sofort. Und ein Piercing kann man ja jederzeit wieder rausnehmen
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an ob man sie selber haben will, ansonsten extra für sie finde ich ziemlich unwürdig.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ahja. Wer also mit seinem Körper nur das macht was man selbst auch will ist quasi Assipack??? Du bist nicht nur voreingenommen, sondern auch selten ...

Man kann vieles für seinen Partner machen. Auch am Körper. Aber die Entscheidung über etwas dauerhaftes bleibt noch jedem seine eigene Entscheidung.

Hättest wohl ma lieber den ganzen Text zittieren sollen!!!  Aber haupsache erstma wettern. Gib dich nicht auf, lern (ganze Texte) lesen...   

 

Zum Verständnis: Sarkasmus muss man normalerweise nicht extra betonen. 

Hab 10 Tattoos & bin gepierced, würde das aber nie nur einem Menschen zuliebe machen wenn es mir nicht gefallen würde. Und ich werde mich auch weiter zuhaken lassen, aber nur wei es mir gefällt!!! 

 

Und du solltest ma runter kommen...

Geschrieben
Aus Gründen der Romantik ( jetzt haben wirs beide) wohl ziemlich dämlich. Dazu muss man stehen, es mögen , denn speziell beim Tattoo ist es ja auch recht aufwendig, es wieder entfernen zu lassen, wenn der X der Ernüchterung kommt . Solche Dinge sind entweder Lebenseinstellung oder man lässt es . Dein Umfeld merkts auch
Geschrieben
Nein ,nur ein tattoo was ich selber möchte. Im normal fall schmückt ein tattoo dein leben Lang deinen körper,und das tattoo nur wen du es möchtest und auch das motiv was dir gefällt. Sonst bist du nachher unglücklich !!
Geschrieben
Sie hat mich doch ohne Tattoos ausgesucht , also hat sie mich so akzeptiert .... Man muss nicht zwangsläufig ein Tattoo haben , nur weil der Partner darauf steht . Ein Tattoo lässt man sich stechen ,wenn man es selbst möchte und macht es nicht für andere....
Geschrieben
Obacht, die Frau ist doch meist eher wieder weg als die Tinte.
×
×
  • Neu erstellen...