Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Tattoo überlege ich mir schon lange, aber Piercings bei einem Mann gefallen mir persönlich nicht!
Geschrieben
Nein...und umgekehrt würde ich es auch nicht verlangen !
Geschrieben
Nö würd ich nicht. Denn icv hab keinen grund dazu dies zu tun
Geschrieben
"@Luk1s: Nein, da Tattoos kriminell machen"...... Was ist das für ein Blödsinn? Selber denken macht Sinn? Machen ebikes adipös?
Geschrieben
definitiv nein - würde es aber umgekehrt auch nicht bei ihr verlangen
Geschrieben
Never ever niemand auch nicht mein Partner bestimmt über meinen Körper und andersrum würde ich sowas auch nie verlangen
Geschrieben
Wenn Frau sowas verlangt... naja... sehr fragwürdig. Bin selbst die Frau und hab keine Tattoos. Im Umkehrschluss würde ich meinen Mann fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Mann sollte sich nur wegen ner Frau keine Tattoos stechen lassen
Geschrieben
Nein, nicht deshalb! Wenn ich meine, ich finde dieses oder jedes Tattoo geil und das über 6 Monate hinweg, dann könnte das anders aussehen.
Geschrieben
Schlimmer ist nur noch ein Tattoo das beide haben um ihre Liebe zu zeigen. Wenns in die Brüche geht, dann sitzt man da mit dem scheiß
Geschrieben

Es soll ja ein Klischee sein, das Frauen in einer Beziehung versuchen den Mann noch zu erziehen aber das wäre dann doch zu viel des Guten. Also an meinen Körper lasse ich nur Wasser und CD, also würde Sie da auf Granit beißen, wenn sie meinte mich dazu bringen zu müssen, das ich mich für Sie tätowieren lassen würde. ;) Wenn ein Tattoo dann nur, weil ich das will und nicht jemand in meinem Umfeld. 

Geschrieben

...jeder Mann, der sowas machen würde....ist kein Mann…….

×
×
  • Neu erstellen...