Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es Frauen denen es gefällt wenn der Mann einen Prinz Albert Piercing hat? Könnt ihr mal eure Erfahrungen hier mitteilen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt kein schlimmeres Piercing!Absolut abtörnend
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt kein schlimmeres Piercing!Absolut abtörnend
Geschrieben
Wenn man erstmal googlen muss was das ist😂...soll jeder machen wie er will, ich finde es hässlich, so wie jedes andere Piercing auch
Geschrieben
Respekt vor der Frau, die da noch Lust auf einen Blowjob aufbringt. Ich finde das Ding dazu noch potthäßlich....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guenni54:

Gibt es Frauen denen es gefällt wenn der Mann einen Prinz Albert Piercing hat? Könnt ihr mal eure Erfahrungen hier mitteilen?

Ich weiß das keine Männer gefragt waren, aber ich kann nicht anders, sorry !

Für mich ist das Genitalverstümmelung !

Geschrieben
Kann mir gut vorstellen das einige Frauen es begrüßen würden wen der Nagel quer durch den
kopf gepierc'st wird. Vorsicht mach Kopfschmerzen. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Jeder wie er mag,  mir gefällt es allerdings nicht . 

Würde ich einen Mann kennenlernen und beim fummeln merken das er eins hat , generell frage ich nämlich niemanden vorher ob er ein Ring im Schnupsel hat,  wäre ich sicher erstmal erschrocken. 

Geschrieben

Abturner schlechthin. Fällt die Unterhose und ich sehe es, dann gleiche ich der Sahara. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guenni54:

Gibt es Frauen denen es gefällt wenn der Mann einen Prinz Albert Piercing hat? Könnt ihr mal eure Erfahrungen hier mitteilen?

Bin ich bisher nicht mit in Berührung gekommen, von daher… keine Ahnung 

Geschrieben
Ich mag Piercings grundsätzlich nicht und das ist das Schlimmste von allen, absolutes NOGO. Möchte ich nicht in mir spüren und es auch nicht sehen. Das verursacht mir schon beim Anschauen Schmerzen.
Geschrieben
Bestimmt gibt es welche ja auch hier wirds vereinzelt welche geben ich glaube allerdings der Mehrheit eher nicht
×
×
  • Neu erstellen...