Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klares nein, Ich bin auch bemalt, aber so wie ich es will, ich hatte alleine durch die lange wartezeit, 9monate, bis ich den termin hatte, zeit mir klar zu werden ob ich das will und ob das motiv passt. fremdbestimmt, am besten noch mit motivwahl, niemals.
Geschrieben
Klar......und in einem Jahr nimmt sie einen anderen..sowas dummes..ist genauso blöd wie Namen tätowieren vom Partner..
Geschrieben
Nein,natürlich nicht.Ist doch mein Körper,nur weil Frau es schick findet.Wenn man damit liebäugelt,würde ich meine Partnerin mit einbeziehen, z.B.bei der Wahl des Motives oder den Bereich.Die Entscheidung bleibt immer bei mir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NotteBianca34:

wenn eure Frau/Freundin auf Tattoos und Piercings steht ihr selbst aber keine habt, würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Der erste Punkt wäre, ob mir Tattoos/Piercings generell überhaupt gefallen! Tun sie das, dann wäre meine eigene Grundeinstellung dazu ja schon mal eine ganz andere.

Mir irgendwas stechen zu lassen nur weil mein Partner darauf steht/es fordert/es will? NEIN!

Würdest du dir denn z.B. die Titten vergrößern lassen, weil dein Kerl auf große (größere) Titten steht @NotteBianca34?

vor 44 Minuten, schrieb fritz679:

Wer auf Piercings zu stehen beginnt ist die längste Zeit meine Frau/Freundin gewesen.

Du würdest ernsthaft deine Partnerin verlassen, nur weil ihr aufeinmal Tattoos und Piercings gefallen??

vor 36 Minuten, schrieb Hogtied2000:

Mag ich an mir gar nicht, aber eventuell ein nicht zu grosses auf dem Torso Bereich.

Du magst es an dir nicht, aber würdest dir evtl. trotzdem eines machen lassen? Häää?

vor 26 Minuten, schrieb DonnaQuichotte:

Es kommt doch darauf an, wie eng die Beziehung ist, wie sehr man auf sein Pendant eingeht.

Auf den anderen eingehen heißt für mich vorallem, daß man vom Partner nichts fordert, nur weil`s einem selber gefällt!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Nein!!! Ich habe kostenlose Tattoos von der Krankenkasse bezahlt und vom Facharzt gemacht...Nicht bunt ,auch nicht dekorativ aber schmerzhaft war es trotzdem. Genug gepikse für mehrere Leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seldataner80:

Sollte man sich gut überlegen, meine Frau wollte mal eine Zeitlang auch ein Tattoo stechen lassen, habe sie davon abgehalten. Heute dankt sie mir dafür. War damals voll angesagt,heute eher weniger.

Tattoos sind heute "angesagten" denn je! Hast aber trotzdem gut gemacht, Tinte in der Haut ist nichts für deine Frau....sowas macht man nicht, weil es "angesagt" ist😉

Geschrieben
Irgendeine Bitch ? Herr Topping, kein Erfolg bei den Frauen und schon sind es Bitch, weiß deine Frau, dass du dich hier aufhälst ?
Geschrieben

Die Frau die mit mir zusammen ist , ist es aus dem Grund weil ich bin wie ich bin ,

also ein klares Nein .

Geschrieben
Hallööle nun ich bin von den Haaren bis zu den Füßen Tätowiert und ganz klare Meinung Frauen mit Tattoos sehr anziehend und Erotisch. Aber wenn keine hat sollte man nicht damit anfangen mit dem Bittersüssen Schmerz den einmal angeleckert läuft man Gefahr Tintensüchtig zu werden
Geschrieben
Warum nicht? Selbst wenn es nicht 'die Eine' ist, ist es doch eine meiner Lebenserfahrungen, an die ich mich hoffentlich später sehr gut und auch gerne erinnere. Muss ja kein GanzkörperBild sein. Vllt gefällt ihr es auch, an mir ein Zeichen zu haben .... Überlebe ich schon und vergammelt nach meinem Ableben. Alles gut!
Geschrieben
Nein... wenn , dann nur weil ich dies möchte !
Geschrieben
Ob ich mich pierce oder tattoowieren lasse, ist und bleibt meine eigene Entscheidung. Wenn ich etwas an meinem Körper verewigen möchte, tue ich es aus vollster Überzeugung für mich und nicht für den Partner und im Normalfall würde das jeder "normale" Partner akzeptieren ;) Andersherum...wenn ich mich dafür entscheiden würde, etwas tattoowieren zu lassen, was mich mit ihr verbinden würde, ist es etwas anderes und auch für sie und trotzdem entscheide ich, welches Motiv an welche Stelle. Es ist mein Körper...!
Geschrieben
Solange es keines sein soll was sie aussucht, und ich mir die Orte Motive aussuchen kann. Habe ich keine Schmerzen damit. Gab aber auch welche die meinten ne das soll da hin
Geschrieben
Mach nie etwas, um anderen zu gefallen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich kanns gar nicht glauben, dass es hier doch so viele männer gibt, die nicht alles machen was frau will :smiley::thumbsup:

Ich finde es eher gruselig wieviele JA sagen.

Geschrieben
Nein, würde ich nicht. Meine Frau weiß um meine Abneigung und würde es deswegen auch niemals von mir Verlangen.
×
×
  • Neu erstellen...