Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"nicht besonders" war die Originalaussage meines Gangbangluders nach meiner Frage. Sie kann das 100%tig neutral beurteilen! ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Auch nicht anders, da vor dem Blasen und vögeln raus gemacht
Geschrieben
Eins der Gefühle was ich gar nicht fühlen möchte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mehr macht es mir sorgen das sich hier fast keiner mehr normal äußern kann. Entweder beleidigen oder super. 🤷🏼‍♂️ leider wirft das auf viele ein sehr schlechtes Licht. Mein PA habe ich für mich gemacht. Mir gefällt er; das genügt mir. Und bei mindestens 2 mal Sex in der Woche, wohl nicht nur mir 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Mehr macht es mir sorgen das sich hier fast keiner mehr normal äußern kann. Entweder beleidigen oder super. 🤷🏼‍♂️ leider wirft das auf viele ein sehr schlechtes Licht. Mein PA habe ich für mich gemacht. Mir gefällt er; das genügt mir. Und bei mindestens 2 mal Sex in der Woche, wohl nicht nur mir 😂

Bis auf ein oder zwei spezielle Schneeflocken interessiert das vermutlich hier niemanden. So schlimm fande ich den Umgangston jetzt gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich merke kaum einen Unterschied beim ficken. Beim Blasen finde ich das eher störend. 

Dem ersten Teil der Aussage stimme ich zu.  Und letzteres fand ich eher ganz witzig. Ob das so beabsichtigt ist?? B|

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Klaudina:
Dazu würde es nie kommen. Ich empfinde sowas nicht als Schmuck, sondern eher als Verstümmelung. Sorry an den Verfasser, aber wer auch hier fragt darf sich nicht wundern, daß das nicht alle toll finden.

Es ging darum wie die frau es empfindet und nicht was du davon hälst🙄🙄🙄
Frage lesen und verstehen.

Ich selbst trage ein PA und den Frauen gefällt es.
Es gibt auch mal welche die es ausprobieren und dann sagen ist nicht meins, aber wenigstens ausprobiert

Geschrieben
Was das mit einem alten Prinz zu tun hat weiss ich nicht, aber Piercings mag ich nicht.
Geschrieben
Interessante Frage, danke fürs stellen 😊 lg
Geschrieben
Das Thema war doch schon X mal..🙈🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Stupsnäschen:
Ich merke kaum einen Unterschied beim ficken. Beim Blasen finde ich das eher störend. 

Tatsache würde mir das so auch gesagt mit dem Zusatz zum spielen macht es aber Spaß 😁

Geschrieben
Mein Ex hat einen PA. Aber gefühlt habe ich dabei nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier sind paar freaks unterwegs, da wird man ignoriert ohne was gesagt oder gemacht zu haben. Echt abartig hier mittlerweile.

Wie kann man ein anonymes Mitglied ignorieren?

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wie kann man ein anonymes Mitglied ignorieren?

 

 

Indem das Mitglied nicht unterwegs ist und du es dann auf Igno setzt. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tätowiert_Gepierct:

Es ging darum wie die frau es empfindet und nicht was du davon hälst🙄🙄🙄
Frage lesen und verstehen.

Ich selbst trage ein PA und den Frauen gefällt es.
Es gibt auch mal welche die es ausprobieren und dann sagen ist nicht meins, aber wenigstens ausprobiert

Lach, also ich bin demnach keine Frau sondern nur "du", aber "den Frauen" gefällt es. 😭. Es wurde nach Meinung bzw. Erfahrung gefragt.

Geschrieben
Das interessiert mich auch brennend.... möchte ich gerne mal ausprobieren!
×
×
  • Neu erstellen...