Jump to content

Piercing


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es braucht kann es machen und wer es nicht braucht kann es lassen, bei manchen schaut es gut aus, bei anderen weniger 😎
Geschrieben
Ich hatte es früher in der klitoris Vorhaut und die Brüste gepierct. Musste es zur OP raus nehmen. Geht auch wunderbar ohne den Klimbim.
Geschrieben

Nasenring beim Mann 🤤 steht nicht jedem, aber wenn dann 🔥

Geschrieben (bearbeitet)

Lippe, Zunge und Ohren. 

Mir gefallen Piercings schon sehr gut, aber es muss zur jeweiligen Person passen. 

bearbeitet von Darkness895
Geschrieben
Piercings in der Arschritze sind anregend und gut versteckt: Ideal!
Geschrieben
Ich trage 3: Nippel und Unterlippe. & möchte nicht mehr ohne.😉
Geschrieben
Ich finde Piercings schön aber wie es schon erwähnt wurde nicht zu jedem/jede passt es 💁 Mir persönlich gefällt Zunge, Bauchnabel (ein Blickfang beim Trainierten Bauch), und zwischen den Brüsten 😉
Geschrieben
Habe selber keins. Stehe bei Frauen aber auf Piercings, gerne auch an Nippel oder Vulva.
Geschrieben
Ich habe selber 2. Finde aber Piercings an Männern nur schön, wenn es dazu auch Tattoos gibt.
Geschrieben
Für mich ist das nichts, ich finde es aber sehr sexy bei anderen, gerade in den Nippeln kann das total toll auussehen
Geschrieben
Frenulum Piercing so groß gewählt das ich Ihn als Eichelring tragen kann. Möchte nicht mehr ohne sein zumal man damit sehr vielseitig spielen kann
Geschrieben
Piercing.. Habe einige Frauen kennengelernt, die ein Zungen-Piercing hatten, konnte aber kein Unterschied feststellen...😋
Geschrieben

Ich habe über viele Jahre einen PA gehabt. Da ich in den letzte Jahren immer wieder in der Röhre war, habe ich Das Ding rausgenommen und nicht wieder rein getan. 

Ich mag es aber leiden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Ich mag keine Piercings aber jeder so, wie er/sie mag.

Dito

Geschrieben
Ich habe gar keine Piercings mehr....die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei!
×
×
  • Neu erstellen...