Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber wir sind doch hier bei poppen.de
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

wurde es dir nicht gleich schlecht ?

Nein. Man sieht ja viel, wenn man schon ein wenig älter ist. 

Geschrieben
Währe es für dich auch ein Problem gewesen,wenn es eine Frau ohne Behinderung gemacht hätte?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HByoung:

Ich glaube die wenigsten sehen einen starken zusammenhang mit der "Freundesliste" auf einer Website und echten Freunden. Obwohl das Wort Freund in Freundesliste steckt....
 

 

Manche tun das... manche eben auch nicht.

Ja, dass mag sein. Ich seh das eben anders. Bei mir stehen tatsächlich nur Freunde und Familie drin. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

Währe es für dich auch ein Problem gewesen,wenn es eine Frau ohne Behinderung gemacht hätte?

Ja, weil ich von mir auch keine Penisbilder in die weite Welt verschicke. Jedenfalls nicht ohne einen etwas intensiveren Kontakt als 2 Chats. Es ist letztlich nicht schlimm, aber ich finde es etwas unpassend. Nein, ich möchte auch von anderen Frauen keine Fotos ihrer Schamlippen zugeschickt bekommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Ja, weil ich von mir auch keine Penisbilder in die weite Welt verschicke. Jedenfalls nicht ohne einen etwas intensiveren Kontakt als 2 Chats. Es ist letztlich nicht schlimm, aber ich finde es etwas unpassend. Nein, ich möchte auch von anderen Frauen keine Fotos ihrer Schamlippen zugeschickt bekommen. 

Sorry aber ganz so glauben kann ich das nicht.Wenn es nur um die Bilder ginge,würde ja deine Überschrift wohl anderst klingen.Wenn es um die Behinderung geht,hoffe ich für Dich das es bei dir nie soweit kommen wird.Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich Behindert werden.Ich selber bin nun seid 11 Jahren Behindert.Wir haben genug zu kämpfen.Grade mit so Menschen wie du einer bist.Schon mal davon gehört,Herz,Gefühle und Seele?Wir sind auch MENSCHEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Ich selber bin nun seid 11 Jahren Behindert.Wir haben genug zu kämpfen.Grade mit so Menschen wie du einer bist.Schon mal davon gehört,Herz,Gefühle und Seele?Wir sind auch MENSCHEN

Was - bitteschön - soll das jetzt wieder? 
 

Geschrieben
was für eine Aufregung...ich bekomme so oft unaufgefordert Schwanzbilder geschickt und jeder dieser Männer meint, das ist genau das, was ich sehen möchte, auch mitunter ohne vorherigen Kontakt. Ich reagiere entsprechend und teile den Männern dann mit, dass ich sowas schon genug gesehen habe und wenn ich seinen sehen wollte, ihn direkt fragen würde. Aber wenn sie schon schreibt, dass sie gern nackt auf der Couch sitzt, Du dann nach einem Bild fragst, hat sie wahrscheinlich vermutet, dass Du etwas nackte Haut sehen willst und wahrscheinlich mindestens 90% der Männer würden sich über solche Fotos freuen. Ich wurde auch schon reichlich nach solchen Bildern gefragt. Sag ihr, dass Du solche Fotos nicht möchtest und gut ist. Die mögliche Behinderung ist doch dabei völlig nebensächlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Was - bitteschön - soll das jetzt wieder? 
 

Ich sage dir was ich darüber denke!Leseschwäche ist auch eine Behinderung

Geschrieben
Wenn ich Bockmist verzapft habe, dann trete ich das nicht noch in der Öffentlichkeit breit, sondern schäme mich schweigend...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Ich sage dir was ich darüber denke!Leseschwäche ist auch eine Behinderung

Es handelt sich aber augenscheinlich nicht nur um eine Leseschwäche, sonst würde die Dame nicht in einer Behinderteneinrichtung leben. Es handelt sich aber auch nicht um eine wirklich schwerwiegende Beeinträchtigung, sonst wäre sie wohl kaum in der Lage, sich bei Facebook, Twitter und XING anzumelden. Jeweils mit Foto. 

vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn ich Bockmist verzapft habe, dann trete ich das nicht noch in der Öffentlichkeit breit, sondern schäme mich schweigend...

Definiere: "Bockmist".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

Wenn es um die Behinderung geht,hoffe ich für Dich das es bei dir nie soweit kommen wird.Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich Behindert werden.Ich selber bin nun seid 11 Jahren Behindert.Wir haben genug zu kämpfen

ja, es kann jeder von jetzt auf gleich behindert sein...dennoch steht es jedem anderen menschen zu, eine partnerschaft oder auch eine sexbeziehung mit einem behinderten menschen für sich nicht in betracht zu ziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Es handelt sich aber augenscheinlich nicht nur um eine Leseschwäche, sonst würde die Dame nicht in einer Behinderteneinrichtung leben. Es handelt sich aber auch nicht um eine wirklich schwerwiegende Beeinträchtigung, sonst wäre sie wohl kaum in der Lage, sich bei Facebook, Twitter und XING anzumelden. Jeweils mit Foto. 

Jetzt muß ich aber lachen sehr laut lachen.Mit der Leseschwäche,meinte ich dich.Wenn du meine Worte nicht verstehst.Menschen mit Lese und Lernschwäche arbeiten auch in einer Behindertenwerkstatt.Ich arbeite doch mit so Menschen zusammen.

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ja, es kann jeder von jetzt auf gleich behindert sein...dennoch steht es jedem anderen menschen zu, eine partnerschaft oder auch eine sexbeziehung mit einem behinderten menschen für sich nicht in betracht zu ziehen

Ja schon da gebe ich dir ja auch Recht.Aber wenn er doch Fotos haben möchte,steigert Sie sich in etwas rein.Jetzt noch nicht mal richtig da zu zustehen,geht mal gar nicht.

Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Jetzt muß ich aber lachen sehr laut lachen.Mit der Leseschwäche,meinte ich dich.Wenn du meine Worte nicht verstehst.Menschen mit Lese und Lernschwäche arbeiten auch in einer Behindertenwerkstatt.Ich arbeite doch mit so Menschen zusammen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerFummler:

Es handelt sich aber augenscheinlich nicht nur um eine Leseschwäche, sonst würde die Dame nicht in einer Behinderteneinrichtung leben. Es handelt sich aber auch nicht um eine wirklich schwerwiegende Beeinträchtigung, sonst wäre sie wohl kaum in der Lage, sich bei Facebook, Twitter und XING anzumelden. Jeweils mit Foto. 

Definiere: "Bockmist".

Das haben bereits andere in aller Breite kommentiert. Erst denken, dann nach Foto fragen.

Genug Aufmerksamkeit erhalten für heute?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiffany_Weh:

Genug Aufmerksamkeit erhalten für heute?

Danke. Ja. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

Aber wenn er doch Fotos haben möchte,steigert Sie sich in etwas rein.Jetzt noch nicht mal richtig da zu zustehen,geht mal gar nicht.

wenn sie sich aufgrund ihres defizits in etwas reinsteigert ist es nicht sein problem...sein problem ist:

a...er hätte es gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen, wenn ihm bewusst ist es mit einer geistig eingeschränkten person zu tun zu haben

b... er hat nicht den arsch in der hose ihr anständig aber deutlich zu sagen, dass er kein derartiges interesse an ihr hat

 

wenn ich es mit einer geistig behinderten person zu tun habe, die mir schreibt, sie liegt gerne nackt auf der couch, dann habe ich genug verstand sofort zurückzuschreiben: "du pass mal gut auf...wann du wo und warum nackt herumliegst, interessiert mich nicht...entweder wir schaffen es unverfänglich weiterzuschreiben oder du bist bei der nächsten derartigen anspielung blockiert"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was mir an deinem Thread überhaupt nicht gefällt,daß Du hier Augenscheinlich nur auf die Behinderung der Frau rumreitest... Wäre es eine sogenannte "Zuckerpuppe" ohne Behinderung gewesen,denke ich persönlich,daß Du da hinsichtlich nicht so ein Spektakel draus gemacht hättest.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Was mir an deinem Thread überhaupt nicht gefällt,daß Du hier Augenscheinlich nur auf die Behinderung der Frau rumreitest... Wäre es eine sogenannte "Zuckerpuppe" ohne Behinderung gewesen,denke ich persönlich,daß Du da hinsichtlich nicht so ein Spektakel draus gemacht hättest.

Falsch gedacht.

Eine "Zuckerpuppe" hätte mir nicht Fotos ihrer Muschi geschickt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Falsch gedacht.

Eine "Zuckerpuppe" hätte mir nicht Fotos ihrer Muschi geschickt. 

Och Du,da gibt es genug von :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Och Du,da gibt es genug von :coffee_happy:

Glaube ich nicht. Und ich bin schon seit ewigen Zeiten online. Muschi-Fotos habe ich noch nie vorher bekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerFummler:

Falsch gedacht.

Eine "Zuckerpuppe" hätte mir nicht Fotos ihrer Muschi geschickt. 

DAS....glaubst aber auch nur du. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Akt 6. Einfach ein Nein Danke kein Interesse schicken. 

Geschrieben

Aber, du wolltest ja auch Bilder von ihr. Hast sie extra daran erinnert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Einfach ein Nein Danke kein Interesse schicken. 

vielleicht sollte das irgendwer stellvertretend übernehmen...er bringt es ja augenscheinlich nicht auf die reihe...kopfschüttelt

×
×
  • Neu erstellen...