Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterste Schublade Sag mal, ist ein behinderter Mensch für dich ein Unmensch ??? Nein, es ist ein Mensch wie du und ich mit, leider einer Behinderung Aber auch diese Menschen haben Gefühle Gelüste und Verlangen Wenn ich falsch liege, überzeuge mich vom Gegenteil !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man Feingefühl hat ja. Ab und an über den Tellerrand schauen. Und hier 2x mehr.

Du redest von Feingefühl..... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

:jumping:....schaffe ich mir an wenn ihr Mädels vorlegt....da das mMn eh nie passieren wird kannst du dir deinen Tipp getrost in die Haare schmieren

Einfach deine Suche auf Männer beschränken schon haste keine Sorgen mehr.😏

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Du redest von Feingefühl..... :clapping:

Ja 😊😊

Gibt Menschen die verdienen es und andere eher nicht. Kennst Du ja 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

 

Einfach deine Suche auf Männer beschränken schon haste keine Sorgen mehr.😏

Ich habe auch so schon keine Sorgen...und das trotz keiner Suche...oder gerade deswegen?...wer weiß wer weiß:clapping:

vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Du redest von Feingefühl..... :clapping:

Reden Frauen nicht gerne über Dinge die sie gerne hätten?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Coolibree:

So lustig wie sich hier die Mädels aufführen. Es ist vollkommen okay einen Typen hier zu ignorieren wenn einem der Nick nicht passt (also unabhängig vom Gekritzel)....aber einer geistig behinderten Frau soll man lang und breit erklären, warum man keinen Kontakt haben möchte??? 

Ich finds lustig, dass du in anderen Threads forderst, dass Frauen gefälligst auf jede Nachricht zu antworten hätten. 

Zum Beispiel: 

"Ich glaube er möchte wie ein Mensch und nicht wie ein Stück scheisse behandelt werden....was gibt es daran nicht zu verstehen? 

Wie kommt man auf "muss ich mit jedem ins Bett"wenn es lediglich um eine normale Antwort geht?" vom letzten Samstag. 

Dabei macht deine Ausdrucksweise völlig klar, was du davon hältst, einer behinderten Frau zu antworten ("lang und breit erklären"). 

Is klar! ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

wenn es nicht eh erstunken und erlogen ist, würde ich mich schämen, dieses (private) "Thema" in dieser Form "öffentlich" zu machen...

Warum antwortest Du dann darauf? 

extrem, sorry, dumme Frage... weil ich es kann und eine Meinung habe!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich finds lustig, dass du in anderen Threads forderst, dass Frauen gefalligst auf jede Nachricht zu antworten hätten. 

Zum Beispiel: 

"Ich glaube er möchte wie ein Mensch und nicht wie ein Stück scheisse behandelt werden....was gibt es daran nicht zu verstehen? 

Wie kommt man auf "muss ich mit jedem ins Bett"wenn es lediglich um eine normale Antwort geht?" vom letzten Samstag. 

So hat jeder was zu lachen. 

Ich kann auch vieles aus dem Kontext reissen...ist aber nicht so mein Style.

Darüber hinaus untermauern deine Zitate nicht deine These. Trotzdem netter Versuch... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Ich kann auch vieles aus dem Kontext reissen...ist aber nicht so mein Style.

Darüber hinaus untermauern deine Zitate nicht deine These. Trotzdem netter Versuch... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :clapping:

Was ist denn der Unterschied im Kontext? Das Geschlecht oder die Behinderung? 

Wie gesagt, man kann über dich lachen. Mehr halt auch nicht. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerFummler:

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Oder es sind ein paar Freunde von dir, die sich einen Scherz mit dir erlauben und jetzt gerade vor Lachen Bauchschmerzen haben. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Was ist denn der Unterschied im Kontext? Das Geschlecht oder die Behinderung? 

Wie gesagt, man kann über dich lachen. Mehr halt auch nicht. ;)

Ich fange jetzt bestimmt nicht an dir hier irgendwas zu erklären. Du kannst dich gerne in dem jeweiligen Thread zu meinen Beiträgen äußern.

 

Ist doch klasse wenn du was zu lachen hast....geht mir genauso. Win-win :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Ich fange jetzt bestimmt nicht an dir hier irgendwas zu erklären.

Ich glaube, daran besteht auch generell kein Bedarf. Wie gesagt. S.o. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich glaube, daran besteht auch generell kein Bedarf. Wie gesagt. S.o. ;)

 

Weil DU ja nicht gefragt hast....verstehe! :jumping:

S.o.

Widersprich nie einer Frau....warte ab bis sie es selbst tut. Mission accomplished!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Coolibree:

Weil DU ja nicht gefragt hast....verstehe! :jumping:

Rhetorische Frage. War das nicht offensichtlich genug? :clapping:

Du widersprichst dir selbst, das musst du weder erklären, noch dich herausreden. Alles gut! ;)

Und, ach Gottchen, wenn dein angekratztes Ego jetzt juckt, tuts mir trotzdem leid, ich helfe dir nicht beim streicheln. Ich hab denn auch besseres zu tun, als den Kindergarten. Viel Spaß noch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muß schon ein wenig schmunzeln 😊

Wenn es im Vorfeld schon einen Dialog gab, war Dir ihre Geschichte sicher bekannt.

Und was erwartet man(n) denn für ein Bild, wenn Du ja darüber informiert warst wie sie gern auf der Couch liegt?! 

Sorry, aber Dein Name und diese Story, da frage ich mich schon bei wem das Handicap liegt!? 😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gege61:

Unterste Schublade Sag mal, ist ein behinderter Mensch für dich ein Unmensch ??? Nein, es ist ein Mensch wie du und ich mit, leider einer Behinderung Aber auch diese Menschen haben Gefühle Gelüste und Verlangen Wenn ich falsch liege, überzeuge mich vom Gegenteil !!!

ein unmensch ist ein mensch mit behinderung sicher nicht. nur ist es nicht jedermanns sache, auf die gefühle, gelüste und das verlangen dieser menschen einzugehen. bei dem pauschalurteil "unterste schublade" gehe ich davon aus, dass deine urteilskompetenz durch jahre andauernde eigene erfahrung erworben wurde?

Geschrieben
Wieso postest du das hier anstatt das ganze mit 2 Klicks auf fb zu lösen?!
Geschrieben
Du weißt das sie nackt auf dem Sofa liegt ,du kennst ihre Geschichte mit der Behinderung. Hammer , das du sie sehen willst und dann weg ballerst, entweder frei erfunden oder einfach nur ein Arsch , sorry. Warum schreibst du mit ihr wenn du auf behinderte Menschen nicht kannst. Nein man lässt sich noch nen Nacktbild senden, ach ne die ist mir zu behindert. Sorry wenn ich so schreibe, bekomme auf sowas echt Puls. Selber lebte ich mal in einer Beziehung mit einer Frau die im Rolli saß, eine tolle Frau, sehr viel Gefühl Ehre und liebe besaß sie. Auch der Sex war der Knaller. Immer ehrlich bleiben und die Menschen nicht verarschen. Hab Eier in der Hose und beichte ihr was für ein Arsch du bist.
Geschrieben
Selbst Schuld , du hast sie Büchse der Pandora geöffnet !
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerFummler:

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Der Frau steht ja sicher Hilfe im Leben beiseite.

Aber ich frage mich wie bist du denn bisher alleine durchs Leben gekommen?

Das ist einfachste Kommunikation.

Wenn du solche Fragen von  fremden Menschen beantwortet haben musst wäre eine Einrichtung die dir

in solch schwierigen Entscheidungen hilfreich zur Seite steht vielleicht auch für dich eine Alternative.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Frau steht ja sicher Hilfe im Leben beiseite.

Aber ich frage mich wie bist du denn bisher alleine durchs Leben gekommen?

 

Ei gar viele User benötigen hier dann aber betreutes Wohnen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ei gar viele User benötigen hier dann aber betreutes Wohnen. 

Und Behinderungen sind hier auch nicht selten.

Ich bekomme fast täglich Bilder von behinderten Männern.

Darf man das so schreiben?

Oder muss ich schreiben von Männern mit Behinderung?

Nicht das ich wieder Punkte bekomme :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

es macht nichts wenn dich die leute hier für einen arsch halten wenn du sie von deiner fl entfernst,  um so eher du es machst um so besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerFummler:

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 

Genau sie lebt damit,sie wweiß das sie anders ist!Deswegen ist sie immer noch frau mit allem was dazu gehört!

Dann steh da einfach dazu,mit 54 sollte man soviel arsch in der hose haben!:coffee_morning:

WO IST DAS PROBLEM???

×
×
  • Neu erstellen...