Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht sollte das irgendwer stellvertretend übernehmen...er bringt es ja augenscheinlich nicht auf die reihe...kopfschüttelt

Kein Thema, ich könnte seine Antworten Samstag und Sonntag beantworten. Da hätte ich noch zeit😊

Geschrieben

wenn es nicht eh erstunken und erlogen ist, würde ich mich schämen, dieses (private) "Thema" in dieser Form "öffentlich" zu machen...

Meine Meinung und Überzeugung!!!

Geschrieben
Allein wegen deinem Nickname kann ich dir die Geschichte nicht abkaufen. Poppen.de ist ja bekannt für Märchengeschichten... Du meinst, sie lebt und arbeitet in einer Behinderteneinrichtung. Sorry, aber kann es sein, dass du ein Problem mit einer Person hast, die in einer Behinderteneinrichtung arbeitet, und sie für dich gleich behindert ist? Ich sage, sorry, denn ich weiß, dass es Menschen gibt, die diese Einstellung haben. Du hast dich auch nicht dazu geäußert, von welcher Behinderung wir sprechen, und vermeidest, etwas mehr Infos allgemein rauszugeben, deshalb fühlt es sich so an...
Geschrieben
Es wirklich traurig wie behinderte Menschen ausgrenzt werden .Die Frau wollte nur mit schreiben Aber Fotos von ihr nackt möchtest sehen und als du mit bekommen tust das sie behindert willst Du Kontakt abrechen armselig Bin selbst körperlich behindert
Geschrieben (bearbeitet)

geht es nicht eigentlich darum, dass du ein foto von ihr auf dem sofa wolltest und sie dir ihre genitalien auf dem bild gezeigt hat, anstatt dir ein bild von ihr auf dem sofa zu schicken ?

@DerFummler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerFummler:

Glaube ich nicht. Und ich bin schon seit ewigen Zeiten online. Muschi-Fotos habe ich noch nie vorher bekommen.

Was willst Du auch mit Katzenbilder ?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya990:

Es wirklich traurig wie behinderte Menschen ausgrenzt werden .

von was grenzt er sie denn aus ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

wenn es nicht eh erstunken und erlogen ist, würde ich mich schämen, dieses (private) "Thema" in dieser Form "öffentlich" zu machen...

Warum antwortest Du dann darauf?

vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Was willst Du auch mit Katzenbilder ?🤔

Ich mag Katzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier so manche Kommentare anguckt, hat man öfter mal den Eindruck das die Verfasser geistig eingeschränkt sind. 

Wenn man nicht weiß welche Art Einschränkunge vorliegt könnte man ja auch einfach mal fragen . Eine Gehbehinderung beispielsweise ist auf einem Foto nicht unbedingt erkennbar und wäre eventuell schon ein Grund in einer Einrichtung zu leben. 

Von dem mal abgesehen sind auch behinderte Menschen die Bedürfnisse haben. Finde auch nicht das man jemand aufgrund dessen anders behandeln sollte. 

Eine freundliche Absage gehört sich einfach wenn auch nur ein wenig Benehmen und Herz vorhanden ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

von was grenzt er sie denn aus ?

Ganz  einfach  hat eine Frau mit Behinderung  nicht das Recht  mit einem Mann  Kontakt zu haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Freya990:

Ganz  einfach  hat eine Frau mit Behinderung  nicht das Recht  mit einem Mann  Kontakt zu haben 

es geht nicht um ihre behinderung und auch nicht darum ob behinderte kontakte zu männern haben dürfen,  sondern darum, dass sie ihm ihre pussy geschickt hat nach der er nicht gefragt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya990:

Ganz  einfach  hat eine Frau mit Behinderung  nicht das Recht  mit einem Mann  Kontakt zu haben 

Das ist aber eine sehr gewagte Interpretation...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerFummler:

Blöderweise nehme ich sie an

Von einer Dir völlig unbekannten Person? Bist Du auch behindert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wombo82:

Wenn man sich hier so manche Kommentare anguckt, hat man öfter mal den Eindruck das die Verfasser geistig eingeschränkt sind. 

Wenn man nicht weiß welche Art Einschränkunge vorliegt könnte man ja auch einfach mal fragen . Eine Gehbehinderung beispielsweise ist auf einem Foto nicht unbedingt erkennbar und wäre eventuell schon ein Grund in einer Einrichtung zu leben. 

Von dem mal angesehen sind auch Behinderte Menschen die Bedürfnisse haben. Finde auch nicht das man jemand aufgrund dessen anders behandeln sollte. 

Eine freundliche Absage gehört sich einfach wenn auch nur ein wenig Benehmen und Herz vorhanden ist.

 

Ich bin auch körperlich  behindert  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Von einer Dir völlig unbekannten Person? Bist Du auch behindert?

Ja, ich nehme Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich nicht kenne. Und?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Freya990:

Ganz  einfach  hat eine Frau mit Behinderung  nicht das Recht  mit einem Mann  Kontakt zu haben 

der mann hat aber auch das recht, keinen weitergehenden kontakt zu wollen...

ich finde es immer etwas befremdlich, wenn jemand, mit dem argument seiner behinderung, meint kontakte einfordern zu können.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya990:

Ich bin auch körperlich  behindert  

Was möchtest du mir damit sagen meine Liebe? Ich bin der letzte den das stört, Hauptsache eine nette Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Ja, ich nehme Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich nicht kenne. Und?

Ich verschaffe mir erst mal ein Bild. Und dann entscheide ich, ob mich der Mensch interessiert. Das wiederum hängt bei mir nicht von einer Behinderung ab.

Geschrieben
Wer ist hier behindert ?! Bevor du ihr etwas plumpes verletzendes schreibst, schreibe ihr lieber gar nicht :/
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich verschaffe mir erst mal ein Bild. Und dann entscheide ich, ob mich der Mensch interessiert. Das wiederum hängt bei mir nicht von einer Behinderung ab.

So mit Antragsformular und so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

So mit Antragsformular und so?

Wieso Formular? Ganz einfach mal so. Sehen, wie die Kommunikation verläuft. Übrigens - ich habe auch 50 % GdB. Aber nicht im Kopf.....

 

Und damit habe ich meine Freundin hier kennengelernt. Es geht doch.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Wieso Formular? Ganz einfach mal so. Sehen, wie die Kommunikation verläuft. 

Ja, genau. Mal sehen, wie die Kommunikation verläuft. Das habe ich mir auch gedacht. 

Geschrieben

Grundsätzlich ist es völlig egal ob Behinderung oder nicht . Wenn du keinen weiteren Kontakt möchtest , sag/schreib es der Person. Ansonsten halte den Kontakt weiter und frag nicht mehr nach Fotos .

Verstehe nicht , weshalb man da so einen Hype drum macht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Ja, genau. Mal sehen, wie die Kommunikation verläuft. Das habe ich mir auch gedacht. 

Und dann hat dir die böse Frau intime Fotos geschickt. Armer Bub. 

×
×
  • Neu erstellen...