Jump to content

Keine sexuellen Erfahrungen auf Grund Behinderung.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte deine Idee für angebracht. Nicht viel drüber Reden, einfach machen.
Ich selber bin durch einen Unfall Schwerstbehindert, obwohl man mir das in keinster Weise anmerkt, aber sobald andere Menschen davon erfahren schlägt einen nur noch Ablehnung entgegen. Es wird in seinem Leben nicht besser, gönn ihm den Spass und das so oft wie es möglich ist.
Geschrieben
Also einen öffentlichen Club kann ich mir für so eine Situation gar nicht vorstellen.... Wenn dann eher eine Frau, die du dafür bezahlst, die aber das auch vorher wissen sollte, dass dein Sohn da gewisse Einschränkungen hat und die sich da halt auch drauf einlassen möchte, wenn er sich das wünscht. Redet er denn mit dir darüber oder machst du dir da als Vater nur selbst deine Gedanken?
Geschrieben
Nichts, kennst du den Film, ein ganzes halbes Jahr, guck ihn an mit ihm, das gibt sich alles von alleine, irgendwann ganz bestimmt, ich drücke euch ganz lieb.
Geschrieben
Hallo Malefix,
es gibt auch professionellen Begleitservice für Personen mit körperlichen Handycap bzw. Einschränkungen. Diese Damen haben meist auch eine zusätzliche Ausbildung um mit diesem Thema professionell umzugehen.
Vielleicht hört sich das im Moment schlimm an, aber darüber hat es sogar schon Reportagen im TV gegeben.
Lieben Gruß

Geschrieben
Ich finde das eine gute Idee. Evtl. eine erotische Thai-Massage. Man liegt da und wird von oben bis unten verwöhnt. Völlig ohne Druck.
Geschrieben
Woher weißt Du, dass er noch keinerlei Kontakte oder Erfahrungen hat? Üblicherweise hat man bei solchen Dingen „Papa“ ja nicht dabei und es ist sicher auch nicht die Regel, dass Kinder den Eltern von ihren Fick-Geschichten erzählen.
Ob ihm mit Sex in erster Linie geholfen ist, halte ich außerdem für fraglich. Wenn Du ihm helfen willst, unterstütze ihn dabei, Kontakt und Freunde zu finden und zu pflegen. Daraus kann sich dann alles weitere entwickeln, wenn es denn so sein soll. Wenn Papa mit Sohn zu ner Prostituierten geht, finde ich das eher beschämend. Was willst Du ihm sagen? Jetzt sei mal geil und fick eine Frau? Was, wenn er auf Männer steht? Nee, Finger weg davon! Hilf ihm dabei, Freundschaften zu finden.
Geschrieben
Es gibt spezielle “Sexualbegleiterinnen”. Das sind Prostituierte, sie sich auf Sex mit Menschen mit Behinderung spezialisiert haben. Ich kenne Fälle, wo das ganze sogar von BG/Krankenversicherung mitfinanziert wurde.

Einfach mal googeln.


Geschrieben
Wenn dein Sohn das so auch möchte kann es ihm neue gute Erfahrungen bringen zumindest in der Körperlichkeit. Wenn nicht ist dein Ansinnen schlicht übergriffig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Malefix:

Nur mit sich selbst. Ich habe mir überlegt mit ihm eventuell mal einen Club oder eine sogenannte,, hobbyprostituierte zu besuchen. Was haltet ihr davon? 

Das ist nicht dein Ernst

Lass ihn mal sein Leben führen, Papa muss ihn nicht in einen Club schleppen, sorry, das ist vollkommen daneben

Zudem geht das hier in Richtung Familie und sollte nicht weiter diskutiert werden

Papa und Sohn zusammen im Club, nein Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Malefix:

Hallo zusammen, 

Mein Sohn hatte im Alter von 6 Monaten einen Schlaganfall. Heute ist er 20 Jahre alt und eigentlich recht hübsch.

Er hat heute mit einigen Einschränkungen zu leben. Rechter Arm nicht einsetzbar und vielleicht etwas in der Entwicklung zurück. Das traurige ist, daß er aufgrund der beeinträchtigung keine richtigen Freunde hat und noch nie eine Freundin. Sexuelle Erfahrung hat er noch keine gehabt.

Nur mit sich selbst. Ich habe mir überlegt mit ihm eventuell mal einen Club oder eine sogenannte,, hobbyprostituierte zu besuchen. Was haltet ihr davon? 

Nun ja, wenn ER ein Problem mit seiner Situation hat, dann wäre eine professionelle Dame (oder ein Herr) die bessere Lösung.

Wenn allerdings nur DU ein Problem mit seiner Situation hast, dann halte Dich dahingehend aus seinem Leben raus!

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Hat er sich Dir anvertraut, hat er diesen Wunsch? Oder ist es eher für Dich ein Thema so nach dem Motto "er soll ein richtiger Mann werden"?
Die Vorstellung, mein Vater wäre mit mir in einen Club gegangen, ist für mich absolut befremdlich und hätte mich total gehemmt. Dann er ne Prostituierte kontaktieren und die Situation vorher ausführlich besprechen. Aber nichts über den Kopf Deines Sohnes hinweg, es muss es wollen und nicht Du!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Hallo Malefix,
es gibt auch professionellen Begleitservice für Personen mit körperlichen Handycap bzw. Einschränkungen. Diese Damen haben meist auch eine zusätzliche Ausbildung um mit diesem Thema professionell umzugehen.
Vielleicht hört sich das im Moment schlimm an, aber darüber hat es sogar schon Reportagen im TV gegeben.
Lieben Gruß

Stimmt,diese Reportage habe ich auch schon mal gesehen. Gar nicht so lange her.
@Malefix , gib es doch mal bei Google ein.
Viel Glück 🍀 und alles gute. Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts halte ich davon. Hast du dir mal überlegt, was in deinem Sohn vorgeht, schleppst du Ihn zu einer Prostituierten oder in einen Club !
Die Aktion wird meines Erachtens nach hinten losgehen.
Zumal...auch ein Club verteilt keine Freifickscheine !
Ich würde mir eher Gedanken um den Bekanntenkreis deines Sohnes machen.
Aber auch diesen kannst du nicht für deinen Sohn "aussuchen".

bearbeitet von Normalwargestern
Geschrieben
Kann Dir gar nicht beschreiben, wie ich Dich zum Kotzen finde! Falls das nicht eine erfundene Geschichte ist um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das größte Unglück des Jungen nicht seine körperliche Einschränkung , sondern Du!!!
Geschrieben
Es gibt auch welche die keine Behinderung haben und noch keine sexuellen Erfahrungen,da schleppen die Eltern ihr Kind auch nicht in ein Puff...
Du solltest dich lieber drum kümmern das er gut durchs Leben kommt und nicht Gedanken machen um sein sex -leben
×
×
  • Neu erstellen...