Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht Ihr das, Sex mit Behinderung?
Ist es für Euch vorstellbar oder eher unwahrscheinlich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe auch trotz meiner "Behinderung" (nenne ich liebevoll körperliche Einschränkung) Sex. Warum sollte man denn keinen haben, obwohl man eine Behinderung hat? Weißt du, letzten Endes hat der Partner doch Sex mit mir und nicht mit meiner Behinderung. Wichtig ist, dass man sich nicht immer auf seine Behinderung ausruht , sondern sich selber sagt, die Behinderung gehört zu mir und nicht ich zu ihr.

Verstehe Dich voll und ganz, aber es gibt ja einige Menschen die mit der "Behinderung" nicht klar kommen.
Ich sehe es genauso wie Du.

Geschrieben
Kommt auf die Behinderung an, in wie weit der Ablauf beim Sex angepasst werden muss. Gehörlos ist ja auch eine Behinderung, da müsste sich nicht so viel ändern.
Geschrieben
Kommt immer auf die Art der Behinderung an...Mit fehlenden Gliedmassen kann Ich nicht
Geschrieben
Es ist vorstellbar, nicht jede Behinderung ist eine Einschränkung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb munich1963:
Ich verstehe die Frage nicht.

Die Frage bezieht sich ob man mit einer/m Partner/in trotz Behinderung Sex haben möchte.
Da es ja einige abschreckt ne Behinderung zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Wie seht Ihr das, Sex mit Behinderung?
Ist es für Euch vorstellbar oder eher unwahrscheinlich?

Warum soll man da keinen Sex haben?

Allerdings  schiebe ich meine Behinderung doch da nicht in den Vordergrund,  die gehört halt zu mir, die macht mich aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Kommt immer auf die Art der Behinderung an...Mit fehlenden Gliedmassen kann Ich nicht

Hast du damit Erfahrungen?

Geschrieben
Wenn die Frau toll ist, spielt eine Behinderung keine Rolle.
Geschrieben
Geht sehr gut, wenn Beide es wollen. Natürlich gibt es Einschränkungen aber man kann trotzdem Spaß haben. Über 1 Jahr eine Beziehung zu einer Frau mit Handicap gehabt und die war der erfüllend in Sachen Sexualität.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe auch trotz meiner "Behinderung" (nenne ich liebevoll körperliche Einschränkung) Sex. Warum sollte man denn keinen haben, obwohl man eine Behinderung hat? Weißt du, letzten Endes hat der Partner doch Sex mit mir und nicht mit meiner Behinderung. Wichtig ist, dass man sich nicht immer auf seine Behinderung ausruht , sondern sich selber sagt, die Behinderung gehört zu mir und nicht ich zu ihr.

Wertvollster und bester Kommentar den ich hier seid langem lesen durfte. Das war einmal LIEBE für alle. ❤🌏

Geschrieben
was hat das eine mit dem anderen zu tun .?
poppen.de ist ein scheinbar Hort für überwiegend Ahnungslose .
Geschrieben
Wie immer im Leben: Es kommt darauf an. Ich lernte mal eine tolle Frau mit körperlicher Einschränkung kennen, das hätte mich nicht gestört. Dummheit als Behinderung ist Abtörner Nummer 1.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du damit Erfahrungen?

Japp☝️..

Ich hatte zu meiner Sportlerzeit was mit einer Sportlerin die beide Beine amputiert hatte und mit Prothesen bzw. Im Rollstuhl sass..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
was hat das eine mit dem anderen zu tun .?
poppen.de ist ein scheinbar Hort für überwiegend Ahnungslose .

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun wenn es poppen.de nicht gäbe bzw. die rede ist im allgemeinen gemeint. Alleine schon beim ersten Date und man sagt sowas um "Ehrlich" zu sein, schreckt das die meisten Menschen ab.

Geschrieben
Jeder hat seine Gefühle und Bedürfnisse
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Japp☝️..

Ich hatte zu meiner Sportlerzeit was mit einer Sportlerin die beide Beine amputiert hatte und mit Prothesen bzw. Im Rollstuhl sass..

Okay, das verstehe ich 

Geschrieben
Es kommt für mich auf den Menschen an. Sympathie muss stimmen und dieses Knistern was entsteht wenn beide Lust aufeinander haben. Eine Behinderung würde mich da nicht abschrecken.
Geschrieben
Eine Behinderung, schließt Zärtlichkeiten und Sex nicht aus.
Geschrieben
Es gibt tausende Arten von Behinderungen aller Colleur . Viele bemerken Außenstehende nicht einmal .
Andere merken selber oft nicht , das sie behindert sind , im emotionalen Maße .
×
×
  • Neu erstellen...