Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Hast du noch nie weibliche Genitalien gesehen? Oder sehen die Genitalien von behinderten Menschen so wahnsinnig anders aus? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nordmaus:

Typisch Mann. Von einer Frau die Freundschaftsanfrage erst mal annehmen auch wenn man sie nicht kennt. Und dann jammern.

So ist es.

Deshalb lasse ich alle bisher 27 offene Freundschaftsanfragen bei Facebook unbeantwortet (bis die mir erklären können, wer die überhaupt sind). Ich kenne die Menschen einfach nicht. Bei einigen wird mir angezeigt, das wir zwar gemeinsame Kontakte bei Facebook hätten, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich die nicht kenne.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Liegts jetzt eigentlich an dem Nacktfoto oder an der Behinderung?! Oder das eine Frau mit Behinderung dir ein Nacktfoto "nach Aufforderung" geschickt hat....?! Kann das Problem nicht so wirklich raus lesen
Geschrieben (bearbeitet)

sag ihr einfach was du denkst und dann weg damit ( falls du lieber keinen kontakt mehr willst )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und dann weg damit???? Also ich kenne die Frau nicht und dicht nicht. Aber es liest sich gerade ein wenig als hätte sie hier nichts zu suchen. Auch wenn sie ein Handycap hat welches wir nicht wissen, kann sie sich ja wohl mit der Außenwelt verständigen. Somit kann man auch in dritter Person nett sein @ weiblicherMensch
Geschrieben
Man kann negativ behaftete Botschaften auch besonders Charmant ;-) übermitteln.
Geschrieben (bearbeitet)

ja so ist es, auf meiner freundesliste hätte sie nichts zu suchen .

@Augenstern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein, aber sie ist auch im Internet meiner Meinung nach angebracht. Sag ihr freundlich, aber bestimmt, dass du diesen Kontakt nicht möchtest und das du ihre Fotos löschen wirst. Bleib dabei immer höflich und behandle sie fair und anständig, dann hast du dir nichts vorzuwerfen :)

Und nächstes mal frag eine Unbekannte nicht einfach nach Nacktfotos, das ist auch nicht gerade höflich ;) dafür solltest du dich bei ihr entschuldigen, das wäre schon angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hoffe für dich und dein Karma, das diese Frau keine geistige Behinderung hat und du das ausgenutzt hast.... Sie erzählt dir sie liegt gern nackt auf der Couch.... du willst ein Foto davon sehen.... sie sendet dir ihre Genitalien! und jetzt jammerst du???? WTF!!!!
Geschrieben
Das ist ja dein gutes Recht, aber dennoch ist sie eine sie und kein damit.
Geschrieben (bearbeitet)

warum zur hölle nimmt man überhaupt freundschaftsanfragen von wildfremden menschen an?????

allein das ist für mich schon bescheuert...schlimmer gehts bald nimmer....

und warum lässt man dann gespräche noch in eine richtung abdriften, die einem mit einer behinderten person unbehagen bereiten?????

und dann noch zu feige sein klartext zu schreiben, was und warum dir nicht passt...und sowas bezeichnet sich dann als starkes geschlecht....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kümmer ich um dich @ Augenstern und nicht um mich wie ich damit umgehen würde.

Geschrieben
Ähm und wo ist jetzt die Behinderung... Check ich's nicht? 🤔
Geschrieben

Mich hätte jetzt aber brennend interessiert, welche Behinderung diese Frau hat.....das zum Einen.....okay, als Erstes gleich solche Bilder zu schicken war vielleicht nicht sehr klug....aber normalerweise sind doch Männer auf solche Bilder echt scharf.....oder sehe ich da jetzt was falsch......

Im Übrigen....eine Behinderung heißt nicht zwangsläufig, dass man eine geistige Behinderung hat, so kommt das nämlich rüber. Ich bin auch behindert.....na und.....wer was von mir möchte, kann ja fragen in welcher Art diese ist.....und was glaubt die Gemeinde wohl.......wie viele sich tatsächlich diese Mühe machen.........Leute ehrlich, ist doch keine ansteckende Krankheit.....

Geschrieben
lol das mußt du für dich selber entscheiden oder dein persöhnlicher Berater
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gespielin83:

Man kann negativ behaftete Botschaften auch besonders Charmant ;-) übermitteln.

dann werden sie sehr oft von den etwas simpler gestrickten zeitgenossen nicht verstanden

Geschrieben
Warum wieso ist ja seine Sache. Jedem seine Sache wie er sich entscheidet eine Angrage anzunehmen. In real life lernt man ja auch Menschen kennen. Und so kann es auch in FB gehen.
Geschrieben
@weiblicher Mensch, kannst du handhaben wie du willst, aber ich finde eine gepflegte Aussprache ist auch hier Gold wert. Es ist nun mal nicht sehr respektvoll nur weil sie ein Handycap das sie so zu bezeichnen. Wollen wir alle nicht. Auch du willst das man sich respektvoll dir gegenüber benimmt
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Sie schreibt dem TE, dass sie nackt auf der Couch liegt. Dann kommt eine Schreibpause. Der TE fragt nach der Schreibpause selbst nach einem Foto auf der Couch. Und sie schickt ihm Nacktaufnahmen. War die Belichtungszeit falsch eingestellt? Wollte der TE vielleicht ein Schwarz-Weiß-Foto und sie hat es ihm bunt und in Farbe zugeschickt? Kann die Empörung des TE nicht nachvollziehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Augenstern:

Es ist nun mal nicht sehr respektvoll nur weil sie ein Handycap das sie so zu bezeichnen.

wie habe ich sie denn bezeichnet ? hast du schlecht gefrühstückt oder geht es dir aus anderen gründen nicht gut ? ich habe sie als " sie " bezeichnet und dass ich sie so ( was auch immer das so sein soll ) bezeichnet habe weil sie ein handycap hat, unterstellst du mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wie habe ich sie denn bezeichnet ? hast du schlecht gefrühstüct ? ich habe sie als " sie " bezeichnet

Damit!!!! Ist nicht sie

Geschrieben

Meine Grabesquellen sagen mir: "Zum Glück bist du nicht bei Facebook." 

Geschrieben
bleib charmant und sag ihr du hast jemanden anderen kennengelernt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Powerwomen:

Gegenfrage,warum möchtest du nun keinen Kontakt mehr?Ist es weil Sie ein Handicap hat oder was ist es sonst?

Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin nicht so mäkelig bei Freundschaftsanfragen. Daß sie mir Muschi-Fotos schickt, war mir allerdings nicht so ganz klar. 

×
×
  • Neu erstellen...