Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht einfach löschen solltest ihr schon erklären was dein problem ist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 

 

vor 4 Stunden, schrieb DerFummler:

Du fragst nach einem Foto von einer Frau auf ihrer Couch und bekommst ihre Schamlippen abfotografiert geschickt? Ist das normal???

 

vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Es handelt sich - sofern ich das abschätzen kann - um eine eher leichte, geistige Behinderung. Ich meine, sie hat Accounts bei Facebook, Twitter und XING. Aber sie lebt eben in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Das ist an sich ja nun auch alles nicht schlimm. Ich fand es allerdings mehr als überraschend, auf einmal Fotos ihrer Muschi zu bekommen. 

Wegen der Fotos. Mir hat in all den Jahren noch keine Frau ein Foto ihrer Geschlechtsorgane geschickt. Das machen sonst nur Männer. 

 

vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Geistige Behinderung, sofern ich das abschätzen kann. Die Einrichtung ist mir bekannt. 

Irgendwie etwas habe ich noch nicht ganz gerafft . Also wann hast du dich denn mit der Frau zum Bildertausch verabredet ? Bevor du wußtest das sie in einer Einrichtung für geistig Behinderte lebt  oder erst nach dem Bildertausch ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

...schreibt jemand aus Berlin! Berlin! Da, wo sie nichts gebacken bekommen. Die Loser-Hauptstadt der Welt! 

Das ist deine Antwort auf meine Antwort zu deinem Thema????????????

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

Das ist wirklich eine etwas alberne Unterstellung.
 

 

Das ist keine alberne Unterstellung,sondern für mich unglaubwürdig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Freya990:

 

Ich Zb  hab sehr schwer  gearbeitet  und  dabei mein Körper  ruiniert 

Und, es gibt genug andere, denen geht es genauso, deswegen hast du nicht mehr Respekt zu erwarten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Pronomen erweitert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das ist keine alberne Unterstellung,sondern für mich unglaubwürdig.

Dann ist das eben so. 

Geschrieben (bearbeitet)

@DerFummler...

Komisch, hier ne große Klappe riskieren, es aber nicht auf die Kette kriegen, einer Frau ne höfliche Absage zu erteilen...ist klar. 

Grüße aus der Loser Hauptstadt Berlin...

@Freya990..

Sei mir nicht böse, ich habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet. Und leider machen sie sich gern mal zum Opfer der bösen Gesellschaft. Nur weil man eine Behinderung hat, hat man nicht automatisch mehr Rechte. Niemand muss einen Partner mit Behinderung haben, weil die sich sonst ausgeschlossen fühlen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, es gibt genug andere, denen geht es genauso, deswegen hast du nicht mehr Respekt zu erwarten 

Ich meinte  doch nicht  für  mich SONDERN  überhaupt  für behinderte Menschen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Glaub ich kaum... Aber ich lass dich im Glauben, allwissend zu sein, da [nur] du ja..... Erfahrungen hast... 

Was ist eigentlich Deine Problem? Ich sagte dass man mit einer Hws OP und Rückenschmerzen schon 50 GdB bekommt, Du darauf "das hat man auch ohne GdB."

Na klar, wenn ich eine Hws Op hatte und Rückenschmerzen, dann hatte ich die OP und habe die Rückenscherzen auch ohne einen Behindertenausweis, ohne GdB.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya990:

Ich meinte  doch nicht  für  mich SONDERN  überhaupt  für behinderte Menschen 

Die haben nicht mehr oder weniger Respekt zu erwarten. Ich wiederhole das gerne noch xmal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DerFummler...

Komisch, hier ne große Klappe riskieren und ein auf Macker machen, es aber nicht auf die Kette kriegen, einer Frau ne höfliche Absage zu erteilen...ist klar. 

Grüße aus der Looser Stadt Berlin...

@Freya990..

Sei mir nicht böse, ich habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet. Und leider machen sie sich gern mal zum Opfer der bösen Gesellschaft. Nur weil man eine Behinderung hat, hat man nicht automatisch mehr Rechte.  Niemand muss einen Partner mit Behinderung haben, weil die sich sonst ausgeschlossen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist eigentlich Deine Problem? Ich sagte dass man mit einer Hws OP und Rückenschmerzen schon 50 GdB bekommt, Du darauf "das hat man auch ohne GdB."

Na klar, wenn ich eine Hws Op hatte und Rückenschmerzen, dann hatte ich die OP und habe die Rückenscherzen auch ohne einen Behindertenausweis, ohne GdB.

Man bekommt deswegen nicht einfach 50 GdB, frag mal Antragsteller 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Man bekommt deswegen nicht einfach 50 GdB, frag mal Antragsteller 

Ach hör doch auf, ich habe 40 bekommen und das nur wegen einer Hws OP

Geschrieben

Witzig, dass so viele mehr nen Problem damit haben, dass er die Freundschaftsanfrage angenommen hat als mit dem Rest der verrückten Geschichte. :clapping:
Als wenn die dumme Freundesliste von Facebook IRGENDWAS bedeuten würde.

Geschrieben

das sind möglicherweise die menschen, für die das wort FREUND tatsächlich noch eine bedeutung hat......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

das sind möglicherweise die menschen, für die das wort FREUND tatsächlich noch eine bedeutung hat......:coffee_morning:

Ich gehe mal stark davon aus, dass Leute denen das Wort Freund noch was bedeutet untescheiden können zwischen Freunden und Facebooklisten Blödsinn. :coffee_morning:
Aber hier würde mich nichts mehr wundern....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

mein gott, dann mach halt den filter für männer dicht...du stellst dich aber auch an...augenverdreht

nicht so einfach für einen der Männer sucht den Filter für Männer dicht zu machen :coffee_happy:

Geschrieben
Bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe Menschen mit Behinderung nicht als minderwertig an. Aber Sie haben genauso eine Gefühlswelt. Wenn Du keinen Kontakt mehr mit Ihr haben willst, dann habe den Arsch in der Hose und sei ehrlich. Behinderte wollen und sollen auch nicht wie kleine Kinder behandelt werden. Als ob Behinderte andere Menschen wären...
Geschrieben

Ganz ehrlich: sei ein guter Mensch und schreib der Frau, wie du denkst und fühlst. Natürlich durch die Blume :-) egal wie negativ es für dich war, am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch mit Gefühlen. Grüße 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Wenn ich den Eingangspost richtig gelesen habe, dann arbeitet die Frau nur da.

Ist also nicht behindert.

Schickt Fotos. Auch ok.

Wo ist da jetzt das Problem?

Daß die Frau mit Behinderten arbeitet?

Mit Verlaub, wer damit ein Problem hat, ist ein RiesenA....

Geschrieben

So lustig wie sich hier die Mädels aufführen. Es ist vollkommen okay einen Typen hier zu ignorieren wenn einem der Nick nicht passt (also unabhängig vom Gekritzel)....aber einer geistig behinderten Frau soll man lang und breit erklären, warum man keinen Kontakt haben möchte??? Ja ne is klar :crazy:

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer da könnte ich spontan los kotzen.

Nacktbilder haben wollen, dann gibt's was zu sehen...oh sie lebt in einer Behinderteneinrichtung und meist arbeiten die auch da....nun ....schnell weg damit.

 

Natürlich kannst du den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein zu ihr. Ist natürlich nur denen gestattet die Charakter haben.

Und wenn Du abschätzen könntest das die Frau geistig behindert ist und du richtig Arsch in der Hose hast dort einen Anruf tätigen. Leider können Behinderte manchmal eben nicht so weit denken was sie da gerade machen und passiert. Leider fehlt Betreuern da manchmal der Moment soetwas mitzubekommen und reagieren zu können.

Gerade eben, schrieb Coolibree:

....aber einer geistig behinderten Frau soll man lang und breit erklären, warum man keinen Kontakt haben möchte??? Ja ne is klar :crazy:

Wenn man Feingefühl hat ja. Ab und an über den Tellerrand schauen. Und hier 2x mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

 

Wenn man Feingefühl hat ja. Ab und an über den Tellerrand schauen. Und hier 2x mehr.

:jumping:....schaffe ich mir an wenn ihr Mädels vorlegt....da das mMn eh nie passieren wird kannst du dir deinen Tipp getrost in die Haare schmieren

Geschrieben
Warum machst du deinem Nick nicht alle Ehre?
×
×
  • Neu erstellen...