Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

der mann hat aber auch das recht, keinen weitergehenden kontakt zu wollen...

ich finde es immer etwas befremdlich, wenn jemand, mit dem argument seiner behinderung, meint kontakte einfordern zu können.....

Ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden.....es geht hier nicht ums Einfordern , sondern um etwas mehr Respekt diesen Menschen gegenüber

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freya990:

Ich bin auch körperlich  behindert  

Und, muss jetzt jeder mit dir müssen wollen? 

Ist Behinderung ein Freibrief? 

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches Recht für alle. Aber mal ehrlich, wir wissen nicht was er Sie genau geschrieben hat. Wenn ich mit einer Person schreibe und sie sagt mir sie wohnt in einer Einrichtung die mir bekannt ist, denke ich doch das ich nachfragen werde. Ich weiß gar nicht was das ganze soll. In jeder Zeitung sind Bilder von Frauen die alles zeigen. Und weil sie intime Bilder ihm gesendet hat ist er nun erschrocken. Ich bitte euch das kann es ja nicht sein. Der TE ist ja kein Schuljunge mehr und hat bestimmt schon einige Genitalien von Frauen gesehen. Aber er regt sich über Bilder auf die er nicht haben wollte. Ich denke das man dann Manns genug sein kann und sagt nein das wollte ich nicht sondieren eins von deinem gesicht. Aber das erkennt man nicht in dem was er schreibt.  So wie er schreibt muss man meinen auf denn bild sieht man was entsetzlichen 

bearbeitet von Augenstern
Geschrieben

weia

wäre es ein Mann gewesen der Schwanzbilder gesendet hätte, dann hieße es "blocken und fertig" aber WEHE ein Mann will keine Muschibilder sehen..... das kann doch nicht sein.

Ein Nacktbild ist kein Muschibild

 

vor 5 Minuten, schrieb Freya990:

Es wirklich traurig wie behinderte Menschen ausgrenzt werden .Die Frau wollte nur mit schreiben Aber Fotos von ihr nackt möchtest sehen und als du mit bekommen tust das sie behindert willst Du Kontakt abrechen armselig Bin selbst körperlich behindert

Ich glaube kaum dass er diesen Thread erstellt hätte, wenn diese Frau nicht behindert wäre. Ist das "Ausgrenzung"?

Abgesehen davon, wird uns nicht immer eingetrichtert "behandelt behinderte Menschen so wie "nicht behinderte" ? (soweit möglich)

Ich nehme wirklich Rücksicht auf behinderte, alte, kranke Menschen etc. wenn ich helfen kann dann tue ich das, aber ich bin nicht für deren Behinderung, Krankheit, Altersschwäche etc.verantwortlich, ich mache nicht ihr Problem zu meinem.

 

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wieso Formular? Ganz einfach mal so. Sehen, wie die Kommunikation verläuft. Übrigens - ich habe auch 50 % GdB. Aber nicht im Kopf.....

Ja und? 50 GdB sagt nichts wirklich aus. Eine Hws OP und Rückenschmerzen bekommst schon 50 GdB

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

Ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden.....es geht hier nicht ums Einfordern , sondern um etwas mehr Respekt diesen Menschen gegenüber

Nicht mehr oder weniger Respekt als unbehinderte Menschen haben behinderte Menschen zu erwarten 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

wieso nimmt man eine Anfrage von jemandem an den man nicht kennt ?
Na ja du wolltest ja Bilder von ihr, hast sie sogar darum gebeten, nun beschwerste dich
wenn du das nicht willst hat Mark Zucerberg die Funktion blokieren erschaffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

wieso nimmt man eine Anfrage von jemandem an den man nicht kennt ?

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, empfehle ich, einfach ein anderes anzuklicken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

 

 

Ja und? 50 GdB sagt nichts wirklich aus. Eine Hws OP und Rückenschmerzen bekommst schon 50 GdB

Die OP und Rueckenschmerzen hat man auch ohne Grad der Behinderung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die OP und Rueckenschmerzen hat man auch ohne Grad der Behinderung

ach das hat jeder? war mir nicht bewusst... ich habe keine Rückenschmerzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden.....es geht hier nicht ums Einfordern , sondern um etwas mehr Respekt diesen Menschen gegenüber

mehr respekt...nein...genau den gleichen respekt wie alle anderen

mehr hilfsbereitschaft im täglichen alltag...sehr gerne

aber ihr ging es um:

Zitieren

Ganz  einfach  hat eine Frau mit Behinderung  nicht das Recht  mit einem Mann  Kontakt zu haben 

und genau dieses recht hat sie eben nicht, wenn der mann diesen kontakt nicht möchte

selbstverständlich haben auch behinderte das recht auf eine erfüllende partnerschaft...aber eben nur mit einem menschen der auch genau dies möchte...und nicht einen generalanspruch auf alle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, empfehle ich, einfach ein anderes anzuklicken. 

soo soo
aus einer berechtigten Frage auf deinen Erguß schließt du daraus das mich die Frage die DU gestellt hast um ANDERE Meinungen zu lesen nicht intressiert.

Mich intressiert es wirklich warum Menschen immer wieder Anfragen annehmen ohne das Gegenüber zu kennen. Wieso tut man das ?
Ich empfehle dir wenn du keine Fragen oder ein hinterfragen deines Verhaltens möchtest einfach nichts zu posten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, empfehle ich, einfach ein anderes anzuklicken. 

Nun, dieses Sammeln nach "Freunden", um beliebt zu sein... hast du mit eingebracht, wenn Dein Verhalten zum Bildersenden beigetragen hat, musst Du nun nicht wie ein Kleinkind quengeln

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

geht es nicht eigentlich darum, dass du ein foto von ihr auf dem sofa wolltest und sie dir ihre genitalien auf dem bild gezeigt hat, anstatt dir ein bild von ihr auf dem sofa zu schicken ?

@DerFummler

Sie liegt ja nackt auf dem Sofa. Und das wusste er doch. Er hat sie doch extra noch daran erinnert, ihm ein Bild/Bilder zu schicken. War dann halt in Nahaufnahme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ach das hat jeder? war mir nicht bewusst... ich habe keine Rückenschmerzen

Steht da jeder? 

Wenn du damit keine Erfahrung hast, verbreite keinen Blödsinn über den GdB

Geschrieben
Sorry, aber selten so eine Scheixxe gelesen. Mann 54 Jahre alt, ist verstört wegen eines Muschibildes obwohl er bei poppen ein Profil hat, das ihn als vielseitig ausweist; kann zwar im Gesichterbuch texten, aber keine smarte Absage schreiben? Ich weiß auch nicht warum die angebliche Behinderung der Frau thematisiert wird, wenn sie gar nicht hinterfragt wurde?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerFummler:

daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.

nachdem sie erwähnte dass sie

 

vor 7 Stunden, schrieb DerFummler:

daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, muss jetzt jeder mit dir müssen wollen? 

Ist Behinderung ein Freibrief? 

Nein natürlich  

Aber was hat das mit Freibrief  zu tun

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Steht da jeder? 

Wenn du damit keine Erfahrung hast, verbreite keinen Blödsinn über den GdB

Ne, steht da nicht, aber Deine Antwort ist auf mein Posting völlig sinnlos.

Doch ich habe Erfahrung damit, eine Menge sogar.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sie liegt ja nackt auf dem Sofa. Und das wusste er doch. Er hat sie doch extra noch daran erinnert, ihm ein Bild/Bilder zu schicken. War dann halt in Nahaufnahme. 

Ja,und nachdem er wusste,daß sie eine Behinderung hat - verpufft!

Sorry,aber das es ihm da nur um die Nacktbilder ging,die er angeblich gar nicht wollte - für mich unglaubwürdig in dem Zusammenhang.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Du bist nicht etwas verstört, sondern gestört. Aber anders als die Menschen die in so einer Einrichtung arbeiten. Diese wollen etwas tun und haben den Sinn ihrer Behinderung begriffen und wollen am Leben teilhaben und haben Spass daran etwas zu tun und viele Menschen um sich denen ihr Schicksal nicht egal ist.

Du bist da eher ein hoffnungsloser Fall in der Gesellschafft. Akt1-5 liest sich auch nicht nach 54 Jahren Lebenserfahrung, sondern eher nach dem Intellekt eines 5 Komma 4 jährigen. Der Rest auch. Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich denke es mir lieber!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ne, steht da nicht, aber Deine Antwort ist auf mein Posting völlig sinnlos.

Doch ich habe Erfahrung damit, eine Menge sogar.

 

 

Ja und? 50 GdB sagt nichts wirklich aus. Eine Hws OP und Rückenschmerzen bekommst schon 50 GdB

Glaub ich kaum... Aber ich lass dich im Glauben, allwissend zu sein, da [nur] du ja..... Erfahrungen hast... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Sorry,aber das es ihm da nur um die Nacktbilder ging,die er angeblich gar nicht wollte - für mich unglaubwürdig in dem Zusammenhang.

Das ist wirklich eine etwas alberne Unterstellung.
 

vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Du bist nicht etwas verstört, sondern gestört. Aber anders als die Menschen die in so einer Einrichtung arbeiten. Diese wollen etwas tun und haben den Sinn ihrer Behinderung begriffen und wollen am Leben teilhaben und haben Spass daran etwas zu tun und viele Menschen um sich denen ihr Schicksal nicht egal ist.

...schreibt jemand aus Berlin! Berlin! Da, wo sie nichts gebacken bekommen. Die Loser-Hauptstadt der Welt! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freya990:

 

Aber was hat das mit Freibrief  zu tun

Du erwartest, daß Menschen mit Behinderung anders behandelt werden sollen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ja,und nachdem er wusste,daß sie eine Behinderung hat - verpufft!

Sorry,aber das es ihm da nur um die Nacktbilder ging,die er angeblich gar nicht wollte - für mich unglaubwürdig in dem Zusammenhang.

Genau das, wollte ich damit ausdrücken. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du erwartest, daß Menschen mit Behinderung anders behandelt werden sollen 

Ich  erwarte  gar nichts  nur ich bin immer  dem Respekt  dem anderen Geschlecht gegenüber und das  erwarte ich  nur das man einen  mit Respekt  manche Menschen  kommen  nicht mit  Behinderung  auf Welt 

Ich Zb  hab sehr schwer  gearbeitet  und  dabei mein Körper  ruiniert 

×
×
  • Neu erstellen...