Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Geschrieben
wieso schmerzfrei? sag: du hast KEIN interesse. oder Notlüge, hast jemanden kennengelernt. sperren ist natürlich der einfachere weg und völlig legitim.
Geschrieben
Tja wie macht man denn sowas normal wenn man keinen Kontakt will? 😎
Geschrieben
Mach einfach das was DU für richtig hältst.
Geschrieben
Manche Fragen sind wirklich überflüssig. Sorry, bei allem Respekt.
Geschrieben
Zur den unerwarteten und Überraschung Fotos sind einfach gut du solltest der Person sagen und möglich mit einfachen Worten sagen und nicht mit aufblasen reagieren mit einem behinderten Menschen geht man etwas behutsam um
Geschrieben
Warum schreibst du ihr nicht einfach das du kein interesse hast? Wenn sie dir danach auf den Keks geht kannste sie doch immer noch blockieren
Geschrieben
Es ist immer klug sich im Klaren zu sein, mit wem man es zutun hat. Bist du verstört, weil sie in deinem Alter ist oder weil sie in einer Einrichtung lebt und arbeitet? Keines der beiden Gründe sollte Auslöser für deine Verstörtheit sein. Ich bin immer verblüfft, wie Menschen so spontan das Menschsein verlernen. Wir Menschen haben die Fähigkeit Worte zu formen und benutzen. Taktilen Menschen, wie dein Name dich beschreibt, fällt es anscheinend besonders schwer. Reden. Dann gibt es seltener Überraschungen! "Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte."... Dem ist sie ja auch nachgegangen und du warst mit dem Ergebnis anscheinend nicht zufrieden. Was genau ist das Problem?
Geschrieben
Dumm gelaufen! Du bist natürlich SOFORT mit ner Frau befreundet,wenn sie Dich auf der Strasse fragt: Willst Du mein Freund sein? Deswegen finde ich die ganzen Freundschaftsanfragen ohne vorher zu schreiben,für`n Arsch!!! SORRY! Meine Einstellung!
Geschrieben
Sei ihr gegenüber einfach nur Ehrlich!!!! Stell dir vor du wärst das der da liegt. Wie würdest du es gerne haben das man dir sagt das man nicht weiter mit dir schreiben will?
Geschrieben
Sag ihr doch ganz einfach was du willst oder eben nicht willst, wo ist das Problem? Wenn sie das nicht akzeptiert, kannst du sie ja immer noch Sperren.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Du könntest anfangen - ihr mitzuteilen - dass du darauf verzichtest ;-)
Geschrieben
Ehrlich schreiben, wenn sie Dich wieder kontaktiert, daß Du keinen weiteren Kontakt (auf diese Art ) möchtest.
Geschrieben
Bist wohl eine kleine pussy... lol... vielleicht fragt sie dich noch ob du sie heiraten willst.. und schwups hast du ne Frau...
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn damit? Sag es ihr einfach. ..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Du haSt doch selbst angenommen und dann nach Bild gefragt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:

Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Schätze, das ist die relative light Variante, was hier so einigen Frauen passiert, die kriegen die Photos noch schneller.

vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:

Bin jetzt etwas verstört

Und das haben manche Männer dann auch. Warum (rheotorische Frage) tun so einige Männer hier genau das gleiche?

Nichts gegen dich TE. Aber das ist das Paradebeispiel - es gibt es auch andersherum.

Und zum Topic: Naja du hast es "provoziert". Wenn sie das mit dem "liegt gern nackt auf dem Sofa" schreibt und du dann schreibst "wolltest mir doch noch Photos von dir auf dem Sofa schicken", dann könnte so etwas bei rauskommen. Mein Eindruck ist, dass das der Traum vieler hier wäre. Und in deinem Fall, wenn du das nicht willst, dann schreib, wie es ist. Kein drumherum - bist einfach nicht zu haben bzw. hast kein Interesse.

PS: Was hat ausserdem "eine" Behinderung damit zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
×
×
  • Neu erstellen...