Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Ich bin erstaunt, wie sehr sich gefühlt die Mehrheit der hier kommentierenden Frauen über die Schwanzgrößendiskussion lustig macht, aber im selben Atemzug sich die Brust straffen, vergrößern oder anpassen lassen.

Von den Frauen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, verschwenden die meisten vermutlich nicht mal einen Gedanken daran...mich eingeschlossen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Von großen Brüsten bekommt Frau keine Rückenschmerzen.

Ich kenne das von einem Fall aus meiner Familie anders. Wenn entsprechender Sport auch über Jahre nicht hilft und zudem BH-Träger (egal wie breit und abgepolstert) immer wieder Probleme verursachen, möchte man nur noch weniger Brust haben.

 

Davon ganz ab...ich weiß nicht, warum jetzt primäre mit sekundären Geschlechtsmerkmalen verglichen werden. Der Schwanz ist ja nun mal in aller Regel nicht nur zum Anschauen und Streicheln da....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Schreck! :scream: Da hab ich doch glatt das 12.765sten Schwanz-Thema verpennt tztztz :clapping:

Am 3.7.2018 at 17:04, schrieb Danielpepe006:

... gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen ...

Bestimmt! War denn noch  keine dabei unter Deinen 600 PN-Antworten? oder warum fragst Du? :confused:

PS - für mich ist es nix, ich bin nur "normal"/Durchschnitt :$ und mit normal/Durchschnitt komm ich auch bestens zurecht, ohne Bedenken, Angst, Schmerzen, so genüsslich und wild, wie ich/wie wir beide mögen :hearts_around:

Zu den anderen Fragen hier: 

Durchschnitt ist immer noch (aufgerundet) 14 x 4 cm!

und das hier hab ich noch gefunden:

(sehr amüsant, besonders wenn man die Angaben hier in so vielen Profilen liest)

"... Extreme: Nur 2,28 Prozent aller Männer haben einen außergewöhnlich kleinen und genauso viele einen außergewöhnlich großen Penis. Das haben die Forscher herausgefunden ..."

Die außergewöhnlich großen scheinen jedenfalls definitiv ALLE hier angemeldet zu sein :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knutschegern:

Von den Frauen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, verschwenden die meisten vermutlich nicht mal einen Gedanken daran...mich eingeschlossen. 

Und so stehen sich zwei Vermutungen gegenüber, die wir beide nicht beweisen können. ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Nur 2,28 Prozent aller Männer haben einen außergewöhnlich kleinen und genauso viele einen außergewöhnlich großen Penis. Das haben die Forscher herausgefunden ..."

Wie schon x-mal zuvor erwähnt, sollte bei einer Diskussion vorab die Basis stimmen. Solange wir nicht definieren, was außergewöhnlich groß und was außergewöhnlich klein ist, vergleichen wir Äpfel mit Birnen!

 

Denn wie schon Einstein sagte: "Alles ist relativ!"

vor 7 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Daher haben die wenigsten Frauen mit Implantaten Rückenschmerzen, die sind schließlich stolz drauf.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Basis

Für mich ergibt sich die, wenn 14 x 4 Durchschnitt ist. Trotzdem ist es individuelle Ansicht, weil die Frauen ja auch unterschiedlich "vertragen". (Für mich persönlich z. B. ist 16 schon groß und ab 18 ist für mich riesig. 10 würd ich als klein bezeichnen, 5 als mickrig) :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Für mich ergibt sich die, wenn 14 x 4 Durchschnitt ist. Trotzdem ist es individuelle Ansicht, weil die Frauen ja auch unterschiedlich "vertragen". (Für mich persönlich z. B. ist 16 schon groß und ab 18 ist für mich riesig. 10 würd ich als klein bezeichnen, 5 als mickrig) :$

Absolut legitim, aber eben "nur" Deine Meinung. Die Nächste sagt riesig ist erst ab 20cm. Ich denke Du weißt, was und vor allem, wie ich es meine. ;)

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 20:51, schrieb Marguerida:

Du hast rot vergessen :-D

Die meisten Männer mögen enge muschi s da runterrunter zähle ich auch 

 

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 17:04, schrieb Danielpepe006:

Die Größe macht’s !? Nein Spaß mir ist bewusst das es nicht wirklich auf die Größe ankommt eher auf die Technik. 

Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

Kann ich auch groß bekommen und das er die Technik beherrscht, es soll ja auch Frauen geben die klug und nett sind, oder schließt bei Männern das eine das andere aus ?

Ich habe mal gegoogelt  der kleinste soll eine Länge von 1/16 Inch – das sind 0,158 Zentimeter und der längste 48,2 Zentimeter haben, beides steht wohl hier nicht zur Frage.

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 17:10, schrieb FoldyFlaps:

ich kann mich bei großen nicht gehen lassen, bin die ganze zeit angespannt dass ich reagieren kann wenn es weh tut. Ein wilder Ritt ist damit nicht möglich, von daher bevorzuge ich definitiv klein.

Geht mir auch so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine besondere Maße aber selbst ich als Durchschnitt habe schon erfahren müssen das es Frauen gibt die aufgrund von schlechten Erfahrungen keine großen bzw. Dicke Schwänze mögen weil irgendwann mal mit sein Knüppel Kamikaze spielte. Natürlich kann es auch drin das eine Frau weder das krasse Gefühl und noch den Schmerz mag. Wobei ich die Erfahrung machte wenn es nur der Schmerz war ging es mit Zeit und vertrauen dann doch.

Bisher hat meiner sein Dienst getan aber wenn ich an ein BBC Fan komme, werde ich wohl enttäuschen. Es sei denn meine Technik reißt alle gewichtsdefizite raus 😂

Geschrieben

Ich bin dann wohl "Durchschnitt" wenn oben genannten Daten stimmen sollten.

Mein "Problem" ist eher, dass ich damit noch so rumackern kann...einen echten Höhepunkt mit Squirting usw. schaffe ich nur mit Dildo oder 4-6 Fingern.

Selbst wenn "er" nun 18 oder 22 cm hätte...die Ausdauer würde nicht reichen :)

Groß ist natürlich generell schön anzusehen und macht einem das Leben leichter. Egal ob unter der Dusche beim Bund, Fußball, FKK...

×
×
  • Neu erstellen...