Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na mit einem Minischwanz kann ich wenig anfangen, da hilft auch keine Technik. Frei nach dem Motto: "Bist du schon drin?". 😜 Ein großer und dicker Schwanz ist dagegen sehr sehr "lecker" und rein vom Gefühl her ganz anders. Zumindest geht es mir so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hektorio:

😈 find es schon etwas armselig, wenn man sowas allein von der Größe abhängig macht...... da verpassen wahrscheinlich ne Menge Frauen wahrscheinlich ne Menge......

Verpasst wird sicher nichts ;)

ich will keine Schmerzen und unbefriedigt möchte ich auch nicht bleiben....also kein Unglück

Geschrieben
Ich mag kleine frauen. Und mal ehrlich die eine mags so die andere so. Was ist eigentlich durchs chitterlings gròsse? Weiss garnicht wo ich mich einordnen soll.
Geschrieben

...ich kann es nicht mehr hören. Großer Schwanz, kleiner Schwanz, mittlerer Schwanz...

Was ist den mit dicke Schwänze, Standardgröße aber dafür "dick" und hart...

Und was ist mit der "Muschi"? Mögens Männer lieber eng oder weit??

Und was ist mit der Farbe?? Weiß, braun, schwarz oder gelb???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Johannes534:

...ich kann es nicht mehr hören. Großer Schwanz, kleiner Schwanz, mittlerer Schwanz...

Was ist den mit dicke Schwänze, Standardgröße aber dafür "dick" und hart...

Und was ist mit der "Muschi"? Mögens Männer lieber eng oder weit??

Und was ist mit der Farbe?? Weiß, braun, schwarz oder gelb???

Du hast rot vergessen :-D

Geschrieben
Wie ist denn jetzt das standard mass? Wer kann mich da mal aufklàhren?
Geschrieben
Ich mach mir keine Gedanken darüber. Bis jetzt war alles gut. Ein Genießer ist still und schweigt.
Geschrieben

… was aber ist denn nun mit uns Männern. Mögen Ihr lieber enge Muschis oder weite??

Mögt Ihr "weite" Muschis die dazu noch triefnass sind??

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen399:

Wie ist denn jetzt das standard mass? Wer kann mich da mal aufklàhren?

Du meinst wahrscheinlich das Durchschnittsmaß.....lässt sich eh nicht genau ermitteln.....wer lässt sich schon sein Teil ausmessen? ;~) 

Geschrieben
Größe macht wohl was ... ich sehr geil bis zum anschlag drin zu sein ... anstatt ein bischen vorne zu reiben 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist auch mit einem kleinen Schwanz bis zum Anschlag drin...

bearbeitet von Johannes534
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke vielen Frauen ist es egal wie groß oder klein der Kollege da unten ist. Viel wichtiger ist den Frauen, das er schmecken muss😜

Geschrieben
Hättest Du hier mal ein wenig recherchiert,hättest Du erfahren,daß es den meisten Frauen wichtiger ist, welcher Typ am Ende des Schwanzes hängt. CM-Angaben sind das unwichtigste der Welt,was nützt die beste Technik wenn der Typ unsympathisch ist,da sind andere Dinge relevanter. Frag Frauen im realen Leben und nicht auf Poppen.de
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Kleine Pimmel können gleich wieder gehen...

Dir gefällt ein Typ und du bist heiss auf ihn.... Vielleicht auch schon ein wenig verknallt.... Und dann kommt ihr euch näher und du ertastest einen kleinen Schwanz! Und dann machst du was? Du ziehst deine Hand zurück und schickst ihn weg? Hmmmm.... :-() 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dir gefällt ein Typ und du bist heiss auf ihn.... Vielleicht auch schon ein wenig verknallt.... Und dann kommt ihr euch näher und du ertastest einen kleinen Schwanz! Und dann machst du was? Du ziehst deine Hand zurück und schickst ihn weg? Hmmmm.... :-() 

ja, tatsächlich schon vorgekommen. sorry, aber so isses... wenn männer brüste als priorität haben, kann man das meist zumindest erahnen, bei einem penis ist das meist leider nicht so. was soll ich machen? was vortäuschen? nein, ich bin da sehr ehrlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Mal wo ich über die größe meines Schwanzes nachgrdacht und gemessen habe, war nach Betrachten des Filmes “Eis am Stil“ mit Schwanzmeßszene. Da war ich noch jugendlich. Mittlerweile ist mir das Thema Latte. :-)

IdR ist er normalgroß und wenn sich die passende Frau mit beschäftigt, wird er größer.

Zumeist hat er gepaßt. Ich bins zufrieden. Die Frauen sind untenrum auch schon mal unerschiedlich dimensioniert.

Egal ;)

Solange ich eine flinke Zunge habe und und das “Ladies First“ beachtet habe, war die Größe eher unwichtig.

Die Größe des Kontostandes ist u.U. für die Damen mindestens ebenso wichtig für die Partnerwahl.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

ja, tatsächlich schon vorgekommen. sorry, aber so isses... wenn männer brüste als priorität haben, kann man das meist zumindest erahnen, bei einem penis ist das meist leider nicht so. was soll ich machen? was vortäuschen? nein, ich bin da sehr ehrlich!

Ehrlich, finde ich gut.....aber das ist schon sehr hart....der arme Kerl. 

Geschrieben

Sorry @ all,

mir gehen aber solche Schwanzfragen mittlerweile so richtig auf den Sack. Da kann der Poster nichts dafür und ich möchte auch nicht das er sich hier von mir angegriffen fühlt, das vorweg.

Aber wenn man doch einfach mal anfängt zu überlegen dann weißt jeder das die Natur große und kleine Schwänze erschaffen hat, genau so wie weite oder enge Muschis....

Wenn kleiner, dünner Schwanz auf große weite und sehr nasse Muschi trifft, dann erfordert es schon viel "Können" damit auch wirklich bei der Frau ein Gefühl des Höhepunkt zu erreichen.

Trifft dicker, großer auf enge und nicht so feuchte, kann es entweder weh tun, oder aber es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Hier könnte man sogar einen "Umkehrschluss" ziehen. Haben Frauen die große und dicke Schwänze lieben, eine weite Muschi????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffen399:

chitterlings gròsse? 

Was ist eine chitterlings Größe? 

vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

und das “Ladies First“ beachtet habe,

Für mein Empfinden geht es auch eher darum, ist er ein Egoist oder nicht. Es gibt viele Arten, eine Frau zu befriedigen. Wenn es mit dem Schwanz nicht klappt, dann eben anders. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Johannes534:

Haben Frauen die große und dicke Schwänze lieben, eine weite Muschi????

Jeder Mensch mit Grips, sollte das wissen. Selbsterklärend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ehrlich, finde ich gut.....aber das ist schon sehr hart....der arme Kerl. 

naja, der war nu echt mickrig, wie der von meinem 5 jährigen sohn. finde es auch unfair von einem Mann eine Frau so auflaufen zu lassen. SOWAS muss man erwähnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

 

 

Jeder Mensch mit Grips, sollte das wissen. Selbsterklärend. 

Richtig!!!!

Und deswegen sind solche Fragen nach "Schwanzgröße" so was von überflüssig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

Und deswegen sind solche Fragen nach "Schwanzgröße" so was von überflüssig....

Sind sie. Aber wichtig, für viele. 

Nahezu jeder Thread dazu, ist gut frequentiert. 

Sprechen Männer im Freundekreis eigentlich über ihre Schwänze/Schwanzlänge, so wie Frauen z. B. über ihre Brüste? 

 

vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Ich bin raus.

Warum gehst du eigentlich immer, wenn du eine Frage beantworten sollst? 

Was ist nun eine chitterlings Größe? 

×
×
  • Neu erstellen...