Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Geschrieben
Steck ihn doch einfach bei dir hinten rein? Hast so bestimmt auch Spaß ;)
Geschrieben

Ich vermute so einen Gartenzwerg durchfüttern ist ihnen zu viel Aufwand .

Geschrieben
Bei der Schreibweise, ziehen wir 7 cm ab!
Geschrieben
Na dann versuch es doch mal mit reifen und erfahrenenen Damen - die wissen was sie wollen, und geniessen die grossen Schwänze.....und haben damit auch Spaß
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja nicht an der Grösse, sondern an deinem Unvermögen, damit umzugehen.
Geschrieben
Wieder n Gonzopenis,die letzten 3cm werden nicht hart 🤪😂😂
Geschrieben
Voraus gesetzt er ist echt so groß, erst garnicht sagen das er es ist ...leute die was gr in der hose haben müssen nix beweisen ausser durchhaltevermögen ... Denke es schüchtert ein aber immer langsam machfn und am besten der frau das kommando überlassen so kann sie sich drauf einstellen ... Man könnte es auch beim blasen so halten , wenn ihr männer ein geblasen haben möchtet lasst die mädels machen ...egal welche Größe der man hat ...wer ungeduldig wird und zupackt verschreckt sie und du wirst die gute nie wieder sehen bzw dazu bekommen- also in dem falle lasse frau erstmal spielen und die lust kommt sich von alleine ...LG von der katze 😘
Geschrieben

Herrlich - wieder einer, der sich über seine (angebliche) Sch.....größe definiert und das unbedingt jedem mitteilen muss. :jumping:

Geschrieben
Und Frau soll keinen Spaß haben, sondern erstmal nur du? Also wenn Mann mit einem xxxl Teil einfühlsam vor geht, nicht nur an seinen Spaß denkt, dann kommt man vielleicht auch auf einen gemeinsamen Nenner.
Geschrieben

Du hast dich doch hier angemeldet also müsstest du dir das vom Alter her, auch selbst beantworten können!

Geschrieben

Noch billiger geht's nicht....Aber gut....Ich versuche es.....Ne...Geht nicht....Soweit kann ich den Geist nicht herunter schrauben.

Geschrieben
Ich muss leider gestehen, der grösste und dickste is net unbedingt der Beste!!!!
Geschrieben
Warum definieren sich so viele Männer über ihre Schwanzlänge? Müssen sie andere Schwächen damit kompensieren? Ich hasse es zu lesen: Bei deinen Bildern werden meine 20x5 hart 🤮 Du in deinem Alter solltest gelernt haben, dass nicht der Hammer zählt, sondern der Handwerker der ihn benutzt.
×
×
  • Neu erstellen...