Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte immer, dass es mit einem dicken Penis für die Frau einfacher ist, zu kommen. Ich hatte dann mal einen Lover, der einen wirklich schmalen Penis hatte der wahrscheinlich so 12-14 cm lang war. Und im Ernst, ich hatte mit ihm 3 Orgasmen an einem Abend. Hätte ich mir so nicht vorstellen können. Letztendlich findet mein Orgasmus in meinem Kopf statt. Aber natürlich weiß ich etwas dicker nach wie vor zu schätzen. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ab wieviel ist klein?

kann ich nicht genau sagen, weil ich die cm angabe nicht weiß.
Aber dank der hier hinterlegten profilanagaben konnte ich gerade wenigstens rekonstrieren dass ich mich bei 19 cm schon nicht mehr richtig gehen lassen kann.

Geschrieben
Ic komme mir so richtig blöde vor, von keinem einzigen meiner Exe weiß ich die Masse, wie soll ich weiterleben ? Kann doch nicht nach 40 Jahren anrufen und sagen, ey, wie waren nochmal Deine Maße ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quint:

Auf den Prozeß bin ich gespannt, wenn der erste Sexkontaktmarktuser wegen sexueller Belästigung durch Pimmelbilder klagt.

Früher hätte ich an der Stelle gelacht, wundern würde mich heute nichts mehr.

Selbst gegen poppen.de User wurde erfolgreich Anzeige erstattet, berichtete ein Mann letzte Woche im Forum. Es ist auch gar nciht so günstig. Es kann bis zu einem vollen Monatsgehalt anfallen bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe.

Es darf eben keinen Unterschied geben zwischen Internet und Realität. Im Rewe packt ja auch keiner sein Penis ungefragt aus. Daher frage ich mich, was das soll. Eine Frau / ein Mann, sollte immer noch SELBST entscheiden dürfen WANN er WELCHEN Penis sehen möchte und sollte nicht dazu gezwungen werden. Alles andere ist Primaten Denke. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danielpepe006:

Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

Nein....gibt es nicht! Es kommt nur auf die Technik an..... Gröööhl 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Danielpepe006:

Die Größe macht’s !? Nein Spaß mir ist bewusst das es nicht wirklich auf die Größe ankommt eher auf die Technik. 

 

Naja, völlig egal ist die Größe nicht. Zu klein ist nix, zu groß aber auch nicht.

Ankommen tut es aber in erster Linie auf den Mann selbst. Sonst kommt man schon gar nicht dazu, seinen Schwanz kennenzulernen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LE_NiNN:

Die Frage ist doch immer wie man sich groß misst. Zur Info 6cm Durchmesser ist eine Flasche Bier. 

Ganz genau! ...und ob das Spaß macht, sich zu vermessen..nunja...Prost! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Ic komme mir so richtig blöde vor, von keinem einzigen meiner Exe weiß ich die Masse, wie soll ich weiterleben ? Kann doch nicht nach 40 Jahren anrufen und sagen, ey, wie waren nochmal Deine Maße ?

Im Zweifel nimmst einfach 20x5. Damit kannst du nix falsch machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiquidLover:

was ein geiler schwanz

mit der Wortwahl? meinst jetzt Frauen oder die Männer ausm Park?

vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

So kann Mann ja auch ein Kontaktgesuch gestalten 😂😂😂 das hat der Postersteller ja ganz geschickt gemacht

na bisher 0 Mails, also ob das nu sehr geschickt war, sei dahingestellt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laila227:

Ic komme mir so richtig blöde vor, von keinem einzigen meiner Exe weiß ich die Masse, wie soll ich weiterleben ? Kann doch nicht nach 40 Jahren anrufen und sagen, ey, wie waren nochmal Deine Maße ?

ich weiß es jetzt bei einem, weil ich das gerade aufgrund einer nachfrage recherchiert habe.

kam mir vorher auch noch nie in den sinn.

Dann bin ja froh dass ich mir jetzt nicht ganz so blöd vorkommen muss ;-)

Geschrieben
Glücklicher Weise bin ich zu 2000%hetero.
Geschrieben
Was für ein Thread. "Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen....". Fast alle wahrscheinlich. Noch mehr stehen auf lang und schön dünn.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LE_NiNN:

Die Frage ist doch immer wie man sich groß misst. Zur Info 6cm Durchmesser ist eine Flasche Bier. 

:clapping: Wenn man den Durchmesser mit dem Umfang verwechselt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

19 cm schon nicht mehr richtig gehen lassen kann.

OK also 19 cm ist definitiv nicht klein sondern eher groß...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierige41:

Bitte was? Was für eine Technik soll es denn da geben, wenn das gute Stück einfach zu klein ist??? Sorry, in meinen Augen ist das der verzweifelte Versuch daran zu glauben das die Größe nicht wichtig ist, von Männern, mit denen es die Natur nicht gut gemeint hat. Wenn das Glied zu kurz ist, kannst Du Dich als Frau nur fragen "Ist er schon drin"? Hatte ich einmal - never again.

doch das gibt es tatsächlich, war mal ein artikel in der cosmo.
der Artikel hieß irgendwas mit
"Techniken wenn er einen Mikropenis hat"

Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual Kurz und dick Frauen Glück
Geschrieben
😈 find es schon etwas armselig, wenn man sowas allein von der Größe abhängig macht...... da verpassen wahrscheinlich ne Menge Frauen wahrscheinlich ne Menge......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

OK also 19 cm ist definitiv nicht klein sondern eher groß...

ja war ja zu groß, also irgendwas da drunter

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LiquidLover:

Woher sollen leute sowas auch wissen, wenn sie nur standard gummis kaufen? Die kann ich nich gebrauchen, die reissen immer

musst dir die Hände vorher eincremen, dann reissen die auch nicht mehr ;)

Geschrieben
lang ist er nicht.... aber dünn ! :clapping:
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ja war ja zu groß, also irgendwas da drunter

Und ich dachte du meinst so Mini Teile 12 x3 cm wie son Edding Stift 😉

vor 5 Minuten, schrieb Hektorio:

😈 find es schon etwas armselig, wenn man sowas allein von der Größe abhängig macht...... da verpassen wahrscheinlich ne Menge Frauen wahrscheinlich ne Menge......

Ja ne Menge von wenig 😬

Geschrieben
Als meine Freundin meine 16 cm zum ersten mal sah lachte sie. Als ich sie durch fickte staunte sie nicht schlecht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ganz genau! ...und ob das Spaß macht, sich zu vermessen..nunja...Prost! :coffee_happy:

Das kann richtig Spaß machen. Ich habe mal einen Dildo bestellt und die Maße durcheinander gebracht. Meine Freundin hat sich fast eingemacht vor lachen, als ich ihr das Teil präsentiert habe. :clapping: Ich habe das Teil (unbenutzt) nun zur Belustigung aufgehoben und sogar den Kaufpreis erstattet bekommen. Ich glaube die Bearbeiter bei der Reklamation hatten auch ihren Spaß mit meiner Begründung. " Ich glaube ich habe da wohl etwas verwechselt" :confused::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Und ich dachte du meinst so Mini Teile 12 x3 cm wie son Edding Stift 😉

kann sein dass ich die meine, mir fehlt völlig der Bezug zu den zahlen. zu klein hatte ich zumindest noch nie gedacht. es muss nicht oben anstoßen, bin anscheinend ziemlich kurz (hab ich aber auch keine Zahl zu).

aber wenn du drauf bestehst dann messe ich jetzt mal.

×
×
  • Neu erstellen...