Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lecker2626:

Als meine Freundin meine 16 cm zum ersten mal sah lachte sie. Als ich sie durch fickte staunte sie nicht schlecht.

Hey...16 ist weeeeit über Durchschnitt...aber "durch" kommste bei ihr damit nun auch nicht!--->Weil...ein Wort!

Geschrieben

Allgemein ist das schon die Info, die die Damen am meisten interessiert. Deshalb immer fleißig Penisbilder verschicken, meine Herren. Am Besten mit Lineal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das kann richtig Spaß machen. Ich habe mal einen Dildo bestellt und die Maße durcheinander gebracht. Meine Freundin hat sich fast eingemacht vor lachen, als ich ihr das Teil präsentiert habe. :clapping: Ich habe das Teil (unbenutzt) nun zur Belustigung aufgehoben und sogar den Kaufpreis erstattet bekommen. Ich glaube die Bearbeiter bei der Reklamation hatten auch ihren Spaß mit meiner Begründung. " Ich glaube ich habe da wohl etwas verwechselt" :confused::joy:

Also DAS stelle ich mir auch sehr witzig vor....:clapping:...sowas wie ein Pfefferbeisser?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

kann sein dass ich die meine, mir fehlt völlig der Bezug zu den zahlen. zu klein hatte ich zumindest noch nie gedacht. es muss nicht oben anstoßen, bin anscheinend ziemlich kurz (hab ich aber auch keine Zahl zu).

aber wenn du drauf bestehst dann messe ich jetzt mal.

Wie jetzt? Willst du deine Vagina ausmessen?

Geschrieben
Zitieren

Groß oder klein ?

einer der keine saublöden fragen stellt wäre mir wichtiger...

und der es nicht nötig hat für seinen zipfel werbung zu machen.......:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Wie jetzt? Willst du deine Vagina ausmessen?

wenns sein muss

Geschrieben
Soso..... 21×6 cm.....dann ist das hier wohl eher ein Eigenwerbethread für dich!? Hier suchen doch wirklich genug Frauen und Paare, nach großen Schwänzen....und manche von denen, stehen auch auf junge Burschen....also Augen auf.
Geschrieben
Da ist es wieder.............die Frage nach dem mehr! Mehr von was? Mehr als eine mitteleuropäische Morgenlatte? Der deutsche Durchschnittspimmel im Vergleich zu einer asiatischen Frühlingsrolle? Wie fühlt sich Mr. Mehr, der Schwengel schwingend vor seine Kumpels steht und ihre Hühnerhälse belächelt, während hinter ihm, jemand aber wirklich seinen afrikanischen Kolben wirbelt? "Mach mal Platz Kartoffel und lass mal richtige Männer ran“. Wann ist mehr, mehr und wann zuviel? Klar wirst Du hier Männer, Frauen und die dazwischen sind, finden, denen es nicht gigantischer genug sein können. Und ich glaube, das es als Mann schön ist, so ein Gemächt mit sich zu schleppen und sich ellenlang an die Pelle schrubben muss, bis das Leder sich mal aufrichtet. Und dann das ständige standhaft halten..........ich weiß, trifft nicht auf dich zu. Es ist sicherlich bestätigend, wenn der Ausspruch kommt "Oh mein Gott" und man interpretiert gleich, das es mit dem präsentierten Schwellkörper im Zusammenhang steht. Aber ist es nicht schöner als Mann, sich über seine Umgangsformen und seiner Intelligenz zu definieren (hahaha, hier schließe ich mich generell von aus), als nur über den Pimmel? Ist es nicht doch etwas bedrückend, wenn man mit dem Frauenglück ein Thema eröffnen muss, während die Mini-Pimmel oft schweigen? Sind sie doch der lachende Zweite?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Im Rewe packt ja auch keiner sein Penis ungefragt aus.

In meinem Rewe bislang noch nicht. Allerdings zeigen dort die Frauen auch nicht ihre Möpse so wie Du hier.

vor 34 Minuten, schrieb Masterbrain:

Eine Frau / ein Mann, sollte immer noch SELBST entscheiden dürfen WANN er WELCHEN Penis sehen möchte und sollte nicht dazu gezwungen werden.

Kann sie/er doch und hat sie/er doch auch getan. Oder wurde der FSK 18 Check mittlerweile zur Pflicht erklärt? Denn ohne diesen keine sichtbaren Schmuddelbildchen. Eigentlich logisch, oder?

vor 34 Minuten, schrieb Masterbrain:

Alles andere ist Primaten Denke. 

Primaten sind wir alle, ich definitiv. Ich hoffe Du auch.

vor 34 Minuten, schrieb Masterbrain:

Es darf eben keinen Unterschied geben zwischen Internet und Realität.

Mein Fehler. Ich dachte immer der virtuelle Raum wäre etwas anderes als die Realität. Wenn uns nun aber so manche Zukunftsvision einholt, dann gute Nacht.

@Masterbrain

Gerade erst gelesen. Du suchst dies

Zitieren

Suche sapiosexuellen Dickschwanz

Eigentlich kein Wunder, wenn die Herren die Dich begeistern wollen gleich ein Beweisfoto mitsenden. Ich persönlich glaube ja, dass man erntet was man sät.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Größe ist nicht sonderlich entscheidend.

Pferde haben auch ein großes Gehirn und sind trotzdem ziemlich blöde. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also DAS stelle ich mir auch sehr witzig vor....:clapping:...sowas wie ein Pfefferbeisser?

Nee eher so was wie ein Absperrpfosten :see_no_evil: :joy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nee eher so was wie ein Absperrpfosten :see_no_evil: :joy:.

Alles klar...ich brech hier gerade vor lachen zusammen...wie geil!!:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lecker2626:

Als meine Freundin meine 16 cm zum ersten mal sah lachte sie. Als ich sie durch fickte staunte sie nicht schlecht.

Die hat nicht wirklich gelacht...oder!? 

Geschrieben

Vielleicht liege ich da falsch, aber klar gibt es ein zu klein oder zu gross. Kann keiner was für einen zu grossen oder kleinen Schwanz zu haben. , und je nach Dame ist da das Empfinden und die Beschaffenheit anders. Gibt ja auch grosse und kleine Brüste, kann auch niemand was für. Aber alles dazwischen wird von den meisten Damen bestimmt nicht in cm gemessen, sondern nach Empfinden.Genau wie den Männern bei der Brustgrösse.  Wobei wir da wieder bei der Kopfsache wären, aber das mögen ja viele nicht wissen wollen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

wenns sein muss

Hm, aber bitte nichts verletzen 🤔

Die Vagina ist ja dehnbar, also bringt messen wahrscheinlich nicht viel oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Pferde haben auch ein großes Gehirn und sind trotzdem ziemlich blöde. ;)

Kann ich nicht beurteilen. Andererseits zeigen Pferde auch anderweitig Größe und dies würde anscheinend so manches Mitglied erfreuen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quint:

In meinem Rewe bislang noch nicht. Allerdings zeigen dort die Frauen auch nicht ihre Möpse so wie Du hier.

und die dazu noch ziemlich klein sind...wüsste nicht ob es jetzt meine Erfüllung wäre und sich meine Hände schön ausgefüllt fühlen würden...

Geschrieben
Natürlich kommt es AUCH auf die Größe an... 8,5 cm Länge sind eindeutig zu wenig... 8,5 cm Durchmesser zuviel.... *gg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Alles klar...ich brech hier gerade vor lachen zusammen...wie geil!!:joy:

Wie gesagt ist noch unbenutzt und riecht noch richtig geil nach Gummi. 

Wer Bedarf hat 🤷🏻‍♀️. War umsonst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Hm, aber bitte nichts verletzen 🤔

Die Vagina ist ja dehnbar, also bringt messen wahrscheinlich nicht viel oder?

es stößt bei 7 cm oben an...
ich sag ja mir war noch nie einer zu klein

...muss ich dafür jetzt eigentlich einen thread aufmachen, wo ich die zahl weiß?
so als ausgleich mal?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Annie131:

Ich lieber dick

mag ich auch eher

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danielpepe006:

 auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

Warum ist deine Technik so schlecht

Geschrieben
Zum Glück ist meiner viel zu klein aber dafür sehr sehr dünn .....
Geschrieben
Man man ihr habt Probleme, erstmal sollte man sich doch so sympathisch sein, habe solche Fragen noch nie von einer Frau gehört. Bin ich zu lang zu kurz nicht eng genug Squirt oder nicht. Ich stehe auf große Clit und Squirt :), wenn es nicht so ist auch nich schlimm, das findet sich schon alles.
×
×
  • Neu erstellen...