Jump to content

Groß oder klein ?


Rammler-1439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Größe macht’s !? Nein Spaß mir ist bewusst das es nicht wirklich auf die Größe ankommt eher auf die Technik. 

Aber gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und es auch genießen mal mehr zur Verfügung zu haben?. 

Geschrieben
Ich steh auf groß und ich genieße das täglich Gruß Nicole
Geschrieben
Das müsstest Du doch wissen. Wenn Du nun schon mal hier bist
Geschrieben

ich kann mich bei großen nicht gehen lassen, bin die ganze zeit angespannt dass ich reagieren kann wenn es weh tut. Ein wilder Ritt ist damit nicht möglich, von daher bevorzuge ich definitiv klein.

Geschrieben
Und rein zufällig, hast du natürlich so ein riesen Schwengelgedengel?
Geschrieben
ich kenn fast ausschließlich frauen die lange und dicke schwänze wollen.. das umgehen setzen sie voraus -- damit kommt schon ein wenig neid auf ..wenn man(n) nicht so gewaltig ist ( muss ich zugeben)
LoveTattoos77
Geschrieben
nur technik isr es auch net ...reibung und so ist halt schon anderst ... oft schon gehört ...
Geschrieben
Probier’s mal selbst! N kleiner, dünner Dildo/Schwanz im Arsch ist unangenehmer/ungeiler als ein großer. 😉 Abgesehen davon stehen die meisten Frauen auf ein gesundes Mittelmaß, haben aber dennoch nichts dagegen, wenn er größer ist.
whv38livedate
Geschrieben
Klar kommts AUCH auf die Grösse an... die Mädels (und auch viele Bis und Homos), wenn sie die Auswahl zwischen 10 cm oder 20 cm haben, wählen natürlich die 20 cm aus.... keine wird die 10 cm auswählen... die 10 cm werden nur dann ausgewählt, wenn nichts grösseres da ist. Der Spruch "auf die Grösse kommts nicht an..." stammt von Männern mit kleinen Schwänzen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Groß heißt glaube nicht unbedingt mehr Vergnügen zu groß ist auch doof könnt ich mir vorstellen.
Geschrieben
90% der Frauen hier wollen eine grossen Schwanz...
Geschrieben
Immer wieder zum 1000 Male die selben Fragen🙄🙄🙄 Es verliert immer mehr an Niveau
Geschrieben
Klar kommt's auch auf die Größe an. Aber sag doch einfach,das du Werbung für dich machen willst,bist ja nicht der erste,der die Taktik der Fragestellung als Eigenwerbung einsetzt
whv38livedate
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Immer wieder zum 1000 Male die selben Fragen🙄🙄🙄 Es verliert immer mehr an Niveau

Ist das die Creme in der blauen Dose...*fg*

Geschrieben

Ich mag auch lieber große Schwänze ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb whv38livedate:

Ist das die Creme in der blauen Dose...*fg*

Ich würde so manchen ca 99% diese Frage glauben

Geschrieben
Kleine haben die Frauen Zuhause deshalb ja bei Poppen 😜
whv38livedate
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Groß heißt glaube nicht unbedingt mehr Vergnügen zu groß ist auch doof könnt ich mir vorstellen.

Zu Gross ist auch doof.... Ideal ist für mich zwischen 17-19 cm... darüber machts keinen Spass... und unter 15 cm machts auch keinen Spass...:-(

Geschrieben
Manche Frauen stehen auf Dicke/Große Schwänze manche halt nicht. Ist halt Geschmackssache.
Geschrieben

@ TE: Natürlich kommt es nur auf die Technik an 😜 Überlege mal, wer der Urheber eines solchen Spruches sein könnte. 😉

Vielleicht will aber jemand auch nur Brandstifter und Feuerwehr in Personalunion sein 😜

whv38livedate
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ich würde so manchen ca 99% diese Frage glauben

LOL... da hast du recht... würde ich aber auch...:-D

 

×
×
  • Neu erstellen...