Jump to content

Penis..was ist groß ?!?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dich nicht verrückt. Die meisten messen ab dem Bauchnabel. 😝 Dazu zählt die Technik. Und nicht zuletzt ist die Anatomie auch immer differierend.
Geschrieben
Also wenn man nach dem deutschen Durchschnitt (14,5) geht, kan St du zufrieden sein.
Geschrieben
Was bringt grosse habe wan nicht arbeit kan
Geschrieben
Ich selbst habe das noch nie gemessen...und bin trotzdem zufrieden...was nun...?🤔
Muss wohl irgendwie so eine Kopfsache sein 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Bei einem Blauwal misst er glaub ich bis zu 3 Meter. Also mach dir kein Kopp,es gibt immer welche die größer sind
Geschrieben
was ist das größte was ihr mal gehört habt ?
bei mir hört's schon bei 21 auf. Also in reallife mein ich
Geschrieben
Muss man ein schlechtes Selbstvertrauen haben wenn man sich um sowas Gedanken macht
Geschrieben
Schlimm wenn sich männer über schwanz größe unterhalten.wichtig ist er kann damit umgehen..ob nun 10...15....oder 20....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki85:
Lieber dick und normal lang als dünn und sehr lang. Und die meisten 20x6cm entpuppen sich als 13x3cm.

lol..Schweine 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sb34:
Muss man ein schlechtes Selbstvertrauen haben wenn man sich um sowas Gedanken macht

habsch erst seit ich hier bin hahaa

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔ich werde mal eine Depressionsfrucht massakieren, dat is ja zum heulen......was will ich mit 18x5 cm?😩😩😩😩der größte und geilste Pimmel den ich je hatte.......tada....über 10,8769999 cm x über 3,1111101 .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...