Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ja, wird sie!!! Weil viele Männer dies als, in ihren Augen, trickreiche Variante des Kontakgesuches nutzen. Da schauen bestimmt viele Frauen auf sein Profil. Und er kann dann all die vermeintlichen Interessentinen anschreiben oder auch nicht. Oder er ändert seine Maße in genau die, welche er hier als am häufigsten genannt, lesen kann. 

Die Taktik ist aber töricht....und damit auch Keine....

Geschrieben
Lasst den mann doch diskutieren worüber er will, is ja niemand gezwungen es zu lesen,... Dieses gemäcker und die ganze Moral apostelei, das geht garnicht, schnappt euch nen buch, in dem nix von schwänzen steht,...
Geschrieben
Ich komme mit meinem Minischwanz bestens durch das Leben und wurde deshalb auch noch nie kritisiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Die Taktik ist aber töricht....und damit auch Keine....

Ja, das siehst du richtig, spricht für deinen Intellekt. Aber da bist du in einer Minderheit im Vergleich zu deinen Geschlechtsgenossen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ja, das siehst du richtig, spricht für deinen Intellekt. Aber da bist du in einer Minderheit im Vergleich zu deinen Geschlechtsgenossen

Das hoffe ich aber inständig! Soll ich jetzt nachmessen und mein Profil ergänzen?   *lach*:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb susi18:

Ja ist auch nicht normal, ich weiß

Ich (ver)urteile nicht. Mir "fehlt" trotzdem mindestens ein Jahr. Vielleicht klemmt aber heute auch einfach meine Goldwaage 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nylonsex69:

Wo geht bei euch denn groß los?😁

Wo hört klein auf? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das hoffe ich aber inständig! Soll ich jetzt nachmessen und mein Profil ergänzen?   *lach*:clapping:

Aber unbedingt, am besten in der Form, dass Frau die Größe anklicken kann. So findet Jede das richtige auf deinem Profil. Und glaub mir, wenn es zur Sache geht, wird keine das Maßband rausholen und prüfen 😜

Geschrieben
Ja es KOMMT auf die Größe an. Wenn er zu klein ist, kann die Technik auch nichts retten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Aber unbedingt, am besten in der Form, dass Frau die Größe anklicken kann. So findet Jede das richtige auf deinem Profil. Und glaub mir, wenn es zur Sache geht, wird keine das Maßband rausholen und prüfen 😜

Genau das ist es...wenn es soweit gekommen ist, dass sich Mann und Frau nach dem Kaffee....zu weiteren Taten verbündet haben...es durch intensives Küssen und Streicheleinheiten zum Verlust der Trextilien kommt...gänzlich...dann sind da Brüste, dann sind da Po´s...dann ist da ein steifer Schwanz..und ne feuchte Spalte ...nunja...eben auch! So...und dann? Dann wird man es ausprobieren....also ich hab mich noch nicht umgedreht..."Öhm, also die Warzenhöfe gehen mal gar nicht"...:clapping:

Geschrieben

Alles, was in ein Standard Kondom passt, ist mir persönlich zu klein. Hatte ich zur genüge, möchte ich nicht mehr. Jetzt sind große Penise gefragt.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau das ist es...wenn es soweit gekommen ist, dass sich Mann und Frau nach dem Kaffee....zu weiteren Taten verbündet haben...es durch intensives Küssen und Streicheleinheiten zum Verlust der Trextilien kommt...gänzlich...dann sind da Brüste, dann sind da Po´s...dann ist da ein steifer Schwanz..und ne feuchte Spalte ...nunja...eben auch! So...und dann? Dann wird man es ausprobieren....also ich hab mich noch nicht umgedreht..."Öhm, also die Warzenhöfe gehen mal gar nicht"...:clapping:

Ich erfrage die Penis Maße vorher. Solche unangenehme Überraschungen möchte ich nicht mehr. Und wer gelogen hat und großer angegeben hat, darf wieder einpacken. Wir Frauen können auch ohne Maßband messen. Nur mal so. Und ja, ich möchte nicht mit egal welchem Penis Sex haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Alles, was in ein Standard Kondom passt, ist mir persönlich zu klein. Hatte ich zur genüge, möchte ich nicht mehr. Jetzt sind große Penise gefragt.

Die Frage kam ja nun mehrfach...was ist den nun ein grosser Penis? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die meisten überhaupt nicht beantworten können! Kondomgrössen werden in Umfang angegeben.

vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich erfrage die Penis Maße vorher.

Und damit ist die Taktik der Taktiker dann eben im Eimer...Los Einpacken, hau ab! Aber dann fragst Du ja auch nach Schwanzbildern...was ein leidiges Thema....*lach*

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

 Kleine Pimmel können gleich wieder gehen... 

😳 Ich wusste nicht das Pimmel laufen können. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was ist denn nun "klein" für Dich, so dass Du sagen musst, er würde Dich unglücklich machen?

Willst du Maße "hören", oder was? Fragst du das nu jede Frau hier, die auf große Penisse steht? Die meisten hier können es anscheinend eh nicht richtig messen. So ab REELLE 18x4, aufwärts, versteht sich. Und wenn nun ne Beschimpfung deinerseits kommt, ich wär zu weit....dann ist das eben so, kann ich mit leben...gibt genug Männer mit wirklich schönen Schwänzen. Hatte erst 2-3 mal echt Pech...

Geschrieben
Ja, stehen alle auf grosse Schwänze und dann kommt "Aua, nicht so tief, nicht so fest...."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugarplumprincess2:

Willst du Maße "hören", oder was? Fragst du das nu jede Frau hier, die auf große Penisse steht? Die meisten hier können es anscheinend eh nicht richtig messen. So ab REELLE 18x4, aufwärts, versteht sich. Und wenn nun ne Beschimpfung deinerseits kommt, ich wär zu weit....dann ist das eben so, kann ich mit leben...gibt genug Männer mit wirklich schönen Schwänzen. Hatte erst 2-3 mal echt Pech...

Entspann Dich! Ich habe Dich gefragt, weil Du die Aussage gemacht hast! Ich beschimpfe Niemanden und habe keinen Grund dazu.

 

Übrigens...richtig messen, ist ne ganz heikle Sache..kommen oft herbe Entäusschungen bei rum....

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Groß oder klein ?

Darauf achte ich durchaus. Scheint manchen aber nicht so wichtig zu sein. Also ich beziehe mich auf Buchstaben, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt.

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Übrigens...richtig messen, ist ne ganz heikle Sache..kommen oft herbe Entäusschungen bei rum....

Würden Schreiner ähnlich messen wie hier Usus, bräuchte man einen Ballsaal um so manches Möbelstück unterzubringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die Frage kam ja nun mehrfach...was ist den nun ein grosser Penis? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die meisten überhaupt nicht beantworten können! Kondomgrössen werden in Umfang angegeben.

Und damit ist die Taktik der Taktiker dann eben im Eimer...Los Einpacken, hau ab! Aber dann fragst Du ja auch nach Schwanzbildern...was ein leidiges Thema....*lach*

Kondom Größen, haben Nominal Breite UND Länge. Kann man sogar googeln. Und ich dachte alle Männer wissen das 😅 und nein, um Maße zu erfahren, reichen genaue Maße. Ungefragte Penis Bilder, fallen unter sexuelle Belästigung. Auch das kann man im Netz nachlesen bei Bedarf. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

So ab REELLE 18x4, aufwärts, versteht sich. Und wenn nun ne Beschimpfung deinerseits kommt, ich wär zu weit....dann ist das eben so, kann ich mit leben...gibt genug Männer mit wirklich schönen Schwänzen. Hatte erst 2-3 mal echt Pech...

Was hat bitte Groß mit Schön zu tun? 

🤦🏻‍♀️ Ahhhh Schön Groß. 

Geschrieben
Woher sollen leute sowas auch wissen, wenn sie nur standard gummis kaufen? Die kann ich nich gebrauchen, die reissen immer, ich kauf nur große ritex, die gibt es nur in der Apotheke, und masterbrain, hat da schon recht,...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Kondom Größen, haben Nominal Breite UND Länge. Kann man sogar googeln. Und ich dachte alle Männer wissen das 😅 und nein, um Maße zu erfahren, reichen genaue Maße. Ungefragte Penis Bilder, fallen unter sexuelle Belästigung. Auch das kann man im Netz nachlesen bei Bedarf. 

Natürlich haben sie breite und länge, die grössen werden aber über den Umfang definiert...ja, ich weiss das man das googeln kann...

9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47.

10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49.

10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52.

11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53.

11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54.

 

Ich habe nichts davon geschrieben, ungefragt Penisbilder zu verschicken, im Gegenteil!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ungefragte Penis Bilder, fallen unter sexuelle Belästigung.

Auf den Prozeß bin ich gespannt, wenn der erste Sexkontaktmarktuser wegen sexueller Belästigung durch Pimmelbilder klagt.

Früher hätte ich an der Stelle gelacht, wundern würde mich heute nichts mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FoldyFlaps:

ich kann mich bei großen nicht gehen lassen, bin die ganze zeit angespannt dass ich reagieren kann wenn es weh tut. Ein wilder Ritt ist damit nicht möglich, von daher bevorzuge ich definitiv klein.

Ab wieviel ist klein?

Geschrieben
Jup ich genieße gerne mehr☺
×
×
  • Neu erstellen...