Jump to content

Groß oder klein ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer lang hat, lässt lang hängen!

Darüber braucht man nicht diskutieren! :clapping:

Geschrieben

Ja, jeder Thread dazu....immer und immer und immer und immer wieder......

Als ob dass das "Null plus Ultra" ist...

Gibt es beim Sex nur Schwanz, Muschi und Titten???

Was ist mit dem Rest? Sind das mittlerweile die einzigen erogenen Zonen die der Menschheit geblieben ist???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

naja, der war nu echt mickrig, wie der von meinem 5 jährigen sohn. finde es auch unfair von einem Mann eine Frau so auflaufen zu lassen. SOWAS muss man erwähnen.

Schönen guten Abend, darf ich dich auf ein Getränk einladen?..... Ich habe allerdings einen sehr kleinen "Pieschermann"....im etwa so? ;~)) 

Geschrieben

Bei einem einfühlsamen, fantasievollen Liebhaber ist mir seine Schwanzgröße vollkommen egal. Bei Liebhabern, die fantasiearm und wenig einfühlsam waren, war sie mir ebenfalls egal, weil ich das Ganze abgebrochen habe, ehe sie Gelegenheit hatten, mich ihren Schwanz spüren zu lassen.

Wichtig wäre mir die Größe allenfalls bei MMF, wenn von mir Sandwich gewünscht ist. Da ist es nun mal so, dass sowas mit 10cm einfach nicht wirklich funktioniert, zudem sollten beide ähnlich gebaut sein, weil es sich sonst doof anfühlt.

Da für mich ansonsten die Penetration beim Sex jedoch nicht das Wichtigste ist, ist mir auch die Schwanzgröße egal. Bei zu großen/dicken Schwänzen wird das eigentlich nur beim Blasen zum Problem...Maulsperre ist nicht so meins.

Geschrieben
Da ich bei einem date den Kerl nur angezogen sehen will erstmal ist die schwanz Größe für mich zweitrangig. Zu groß gefällt mir persönlich gar nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

m Rewe packt ja auch keiner sein Penis ungefragt aus. Daher frage ich mich, was das soll. 

Vergleich REWE und Poppen.de hinkt aber auch etwas 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Die Auslegeware ist hübsch anzusehen, man sollte eher gucken als anfassen und nicht jeder kann sich alles leisten...

hamse noch ne deutschlandcard?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Ic komme mir so richtig blöde vor, von keinem einzigen meiner Exe weiß ich die Masse, wie soll ich weiterleben ? Kann doch nicht nach 40 Jahren anrufen und sagen, ey, wie waren nochmal Deine Maße ?

Ich auch nicht. Ich weiß nur noch das ich klein angefangen habe. :smiley:

Geschrieben
Eine weise Frau sagte mal: Groß klein dick dünn EGAL schmecken muss er!!
Geschrieben
Ich habe einen gewaltig großen Penis und kann dir sagen das es echt beschissen ist. Jede Frau hat bei der doggy Position einfach schmerzen aber auch bei diversen anderen. Damit lebt es sich wirklich nicht leicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smith_cloud9:

Ich habe einen gewaltig großen Penis und kann dir sagen das es echt beschissen ist. Jede Frau hat bei der doggy Position einfach schmerzen aber auch bei diversen anderen. Damit lebt es sich wirklich nicht leicht

Ich bin zutiefst erschütterst...dass der liebe Gott Dir einen Mörderschwanz gegeben hat...aber kein Gesicht! Möge Dein Blick auf Dein Profil schweifen, was Du nun mit Deiner Angabe angerichtet hast.....man tau!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Smith_cloud9:

Damit lebt es sich wirklich nicht leicht

Kann ich mir vorstellen. Diese ewigen Rückenschmerzen und das ständige Aufpassen das die Spitze nicht im Wasser hängt.

Geschrieben
Laut letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Sexualforschung wurde bewiesen, dass es nicht auf die Größe ankommt.. 8,5 cm reichen, um eine Frau restlos zu befriedigen! Es muss nur Visa oder MasterCard drauf stehen.
Geschrieben
Richtig! Es sind nicht seine Zentimeter, sondern der Mann daran, der sie fickt!
Geschrieben

Diese Diskussionen über Größe ist immer wieder amüsant. Wäre Sex mit einem XXL Schwanz nur toll - im Umkehrschluss hätten man dann ja statistisch gesehen, mit den meisten Männern keinen guten Sex 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Smith_cloud9:

Ich habe einen gewaltig großen Penis und kann dir sagen das es echt beschissen ist.

Ja, der eine hat einen großen Schwanz, andere verfügen über Reichtum und einige sind überdurchschnittlich intelligent.

Das Leben kann sooo grausam und ungerecht sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Smith_cloud9:

Ich habe einen gewaltig großen Penis und kann dir sagen das es echt beschissen ist.

Ein weißer mann sagte mal mit jeden zentimeter wächst die verantwortung,glaube der mann wußte wovon er sprach!;-)

 

vor 10 Stunden, schrieb Smith_cloud9:

Damit lebt es sich wirklich nicht leicht

Es gibt schlimmere probleme,das ist in vielen anderen leben alltag!:coffee_morning:

Geschrieben
Die Sexualwissenschaft spricht zwar nicht von "Technik", hat aber genug Studien erstellt, die aussagen, dass ein "Durchschnittspenis" physiologisch für die volle vaginale Befriedigung einer Frau ausreicht. Es gibt aber auch noch den Faktor der visuellen Stimulanz. Mich, als Mann erregen z.B. große, feste Natürbrüste ungemein, deshalb denke ich durchaus, dass es Frauen gibt, die durch den Anblick eines besonders großen Penis zusätzlich visuell stimuliert werden und deshalb absolut darauf stehen, so wie ich halt auf die großen Brüste...
Geschrieben
Hatte noch nie eine Frau, die vorher nach der Größe gefragt hat. Lese aber nicht zu selten, dass Frauen z.B.„mindestens 18x6“ vordern. Was macht Ihr eigentlich, wenn man dann nur 17,5x 5,5 zur Verfügung hat. Wird das kontrolliert ? Wozu solche Maße ? Seit Ihr nicht eng genug? Fragen über Fragen🙄🙄...es ist schon traurig, dass man auf die Größe von seine Schwanz reduziert wird
Geschrieben

Grins .... ich mags groß ... schönes Gefühl zur Abwechslung mal was Richtiges in der Hand zu halten 💅

Nur einmal mußte ich passen ... war im Mund zu groß 👄

Geschrieben

Es kommt nicht wirklich auf die Größe an, aber....

ich bin ziemlich groß gebaut und im realen Vergleich liege ich immer deutlich vorne.

Aber auch wenn es nicht auf die Größe ankommt, so habe ich schon oft erlebt, das einfach auf den Schwanz gestarrt wird und  auch angefasst werden will. Viele Frauen (oder auch Männer) wollen es einfach auch mal in sich spüren, wenn sie richtig ausgefüllt sind. Auf die Kosten kommt aber jeder mit jeder Größe denke ich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2018 at 21:37, schrieb Sugarplumprincess2:

ja, tatsächlich schon vorgekommen. sorry, aber so isses... wenn männer brüste als priorität haben, kann man das meist zumindest erahnen, bei einem penis ist das meist leider nicht so. was soll ich machen? was vortäuschen? nein, ich bin da sehr ehrlich!

Und genau diese Kerle eröffnen dann hier solche Threads... ;)

 

Ich bin erstaunt, wie sehr sich gefühlt die Mehrheit der hier kommentierenden Frauen über die Schwanzgrößendiskussion lustig macht, aber im selben Atemzug sich die Brust straffen, vergrößern oder anpassen lassen.

Lassen sich Frauen die Brüste vergrößern, weil sie es selber wollen (incl. Rückenschmerzen) oder machen sie es, weil sie glauben, die Männer wollen das? Fragen über Fragen und keine erschöpfende Antwort. Und dabei ist im Gegensatz zum Penis die weibliche Brust im Normalfall nicht direkt mit dem Geschlechtsakt gekoppelt...

Interessant ist auch, dass es hier Frauen gibt, die sich mir persönlich bzgl. der Wichtigkeit der Schwanzgröße diametral geäußert haben, als sie es hier tun. 

Das Thema wird solange Thema bleiben, wie es Sex gibt, da gebe ich mich keiner Illusion hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Und genau diese Kerle eröffnen dann hier solche Threads... ;)

 

Ich bin erstaunt, wie sehr sich gefühlt die Mehrheit der hier kommentierenden Frauen über die Schwanzgrößendiskussion lustig macht, aber im selben Atemzug sich die Brust straffen, vergrößern oder anpassen lassen.

Lassen sich Frauen die Brüste vergrößern, weil sie es selber wollen (incl. Rückenschmerzen) oder machen sie es, weil sie glauben, die Männer wollen das? Fragen über Fragen und keine erschöpfende Antwort. Und dabei ist im Gegensatz zum Penis die weibliche Brust im Normalfall nicht direkt mit dem Geschlechtsakt gekoppelt...

Interessant ist auch, dass es hier Frauen gibt, die sich mir persönlich bzgl. der Wichtigkeit der Schwanzgröße diametral geäußert haben, als sie es hier tun. 

Das Thema wird solange Thema bleiben, wie es Sex gibt, da gebe ich mich keiner Illusion hin.

Von großen Brüsten bekommt Frau keine Rückenschmerzen. Das kommt von der falschen Körperhaltung. Einigen ist das unangenehm und laufen dann  etwas gekrümmt, um ihre Brüste nicht zu präsentieren. Falsche BH's sibd auch oft schuld. Daher haben die wenigsten Frauen mit Implantaten Rückenschmerzen, die sind schließlich stolz drauf. Aus welchen Gründen es auch immer gemacht wurde. 

 

Und wenn eine Penisvergrößerung so einfach wäre, wie eine Brustvergrößerung, würden es die Männer auch machen-natürlich nur für sich selbst... 🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Und wenn eine Penisvergrößerung so einfach wäre, wie eine Brustvergrößerung, würden es die Männer auch machen-natürlich nur für sich selbst... 🤣😂

Damit bestätigst Du mein Argument. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...