Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 cm ist für Viele ein dehnbarer Begriff!

Noch 20 cm! Wen wundert es da, wenn die Mädels Schwierigkeiten beim einparken haben.

Geschrieben
Wer hier lügt hat meistens Angst oder die Erfahrung, dass er anders keine Frau kennen lernen kann. Leider ist das sehr, sehr arm. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

15, 18. 20 cm ...scheiss egal, schmecken muss er !!

Geschrieben

Was mir auf diesem Portal auffällt, ist, dass es sehr viele Frauen gibt, die sich einzig und allein auf Männer mit großen Schwänzen einlassen wollen und diese aggressiv suchen.

Texte wie " Unter 20cm geht gar nix" oder mindestens 20x5".... 

Das Problem ist nur, dass die meisten Männer nicht wissen, wie sie ihre Erektion messen sollen... und wenn sie es tun, fällt er immer wieder um, sodass von 20cm nur noch 15 bleiben. ;0)) Spass beiseite.

Was ich nicht verstehe, ist ...warum suchen die Frauen diese großen Schwänze?  Denn genau da liegt das Übel begraben, dass den Männern suggeriert, dass sie große Schwänze haben müssen. Wenn die Frauen klein und eng gebaut wären, würden große Schwänze keine Chance haben und nicht gfragt sein.  Demnach sind die Frauen in der Regel groß und weit (oder tief und weit) und bekommen bei kleinen Schwänzen nicht den mechanischen Reiz, den sie brauchen um ihre (Sehn)süchte erfüllt zu wissen. Vielleicht Kinder geboren oder warum auch immer...

Ich habe noch nie eine Anzeige gelesen in der eine Frau einen kleinen Schwanz sucht.... wenn wir den Mann mal auf seinen Schwanz reuzieren wollen. Wir sind hier ja schliesslich auf einem Sex-Portal.

Also meine Meinung ist, dass Männer nur mit ihren großen Schwänzen prahlen, weil die meisten Frauen mit kleinen Schwänzen nichts anfangen können, da sie nicht eng gebaut sind (Vorsichtig formuliert). Denn der Markt verlangt danach. 

Geschrieben
Als ich vor 6 Jahren zum erstenmal auf poppen war. Hat kaum ein Mann hier ehrlich gesagt, wie gross er ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie willst denn wissen ob es eine ehrliche Antwort ist? Musst dann bei jedem nach prüfen 9_9

Freiwillige vor!

bearbeitet von blueant
Zwei Schritte zurück geh
Geschrieben

es gibt schlimmeres, das stört mich nicht.

Geschrieben
Ich möchte keine "Werbung " für mich machen, aber mit 20 cm und mehr kann Sex auch Lustvoll für die Frau sein. Man muss halt damit umgehen können. Mann muss ihn ja nicht reinschieben bis Anschlag. Bis jetzt kamen noch keine Beschwerden........
Geschrieben

ich schreib meine schwanz größe erst garnicht  rein gibt ja ein ganzkörperbild wo frau nach schauen kann ob er ihr gefällt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hawo2011:

Also meine Meinung ist, dass Männer nur mit ihren großen Schwänzen prahlen, weil die meisten Frauen mit kleinen Schwänzen nichts anfangen können, da sie nicht eng gebaut sind (Vorsichtig formuliert). Denn der Markt verlangt danach. 

Das kann für ein paar Frauen zutreffen. Aber nicht für alle.

 

I

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hawo2011:

Was mir auf diesem Portal auffällt, ist, dass es sehr viele Frauen gibt, die sich einzig und allein auf Männer mit großen Schwänzen einlassen wollen und diese aggressiv suchen.

Texte wie " Unter 20cm geht gar nix" oder mindestens 20x5".... 

Das Problem ist nur, dass die meisten Männer nicht wissen, wie sie ihre Erektion messen sollen... und wenn sie es tun, fällt er immer wieder um, sodass von 20cm nur noch 15 bleiben. ;0)) Spass beiseite.

Was ich nicht verstehe, ist ...warum suchen die Frauen diese großen Schwänze?  Denn genau da liegt das Übel begraben, dass den Männern suggeriert, dass sie große Schwänze haben müssen. Wenn die Frauen klein und eng gebaut wären, würden große Schwänze keine Chance haben und nicht gfragt sein.  Demnach sind die Frauen in der Regel groß und weit (oder tief und weit) und bekommen bei kleinen Schwänzen nicht den mechanischen Reiz, den sie brauchen um ihre (Sehn)süchte erfüllt zu wissen. Vielleicht Kinder geboren oder warum auch immer...

Ich habe noch nie eine Anzeige gelesen in der eine Frau einen kleinen Schwanz sucht.... wenn wir den Mann mal auf seinen Schwanz reuzieren wollen. Wir sind hier ja schliesslich auf einem Sex-Portal.

Also meine Meinung ist, dass Männer nur mit ihren großen Schwänzen prahlen, weil die meisten Frauen mit kleinen Schwänzen nichts anfangen können, da sie nicht eng gebaut sind (Vorsichtig formuliert). Denn der Markt verlangt danach. 

Ich denke dass hier auch einige Frauen eine falsche Vorstellung von 20 cm und mehr haben.

Ein paar Wenige hatte ich mit 18-19 cm, und deren Erfahrung war dass es den meisten Frauen weh getan hat. Mir übrigens ab einem gewissen Tempo auch. 

Sicherlich gibt es Frauen wo der halbe Unterarm drin verschwindet, aber ich denke die sind genauso selten wie 20 cm und mehr.

Und mit der Körpergröße hat das wenig zu tun wie weit und tief eine Frau ist.

vor 6 Minuten, schrieb Ichbins109:

Kannst froh sein dass du überhaupt einen Schwanz ab bekommst schau dich mal an

Darum hast du auch kein Bild von dir im Profil ;-)

Geschrieben

Ich hab gar keine Angaben. 😂

Aber ich kann auch frei sagen, dass ich mit meiner deutschen Durchschnittsgröße zufrieden bin.

 

Zum Glück macht ja das drumherum die Frau glücklich, und nicht die pure Größe. 😂😎

Geschrieben

Da sind ja heute wieder niedliche antworten dabei 🙈  Wie hab ich das vermisst

Geschrieben
Was soll das für eine Aussage sein Mister „Kannst froh sein ......“ mit dem Fakeprofil schlechthin. Und den 50cm Körpergröße 😂😂
Geschrieben
Wer will schon "aufgespießt" werden 😂 Nicht die Größe macht's... sondern das er damit umgehen kann 🤗
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hawo2011:

 

Was ich nicht verstehe, ist ...warum suchen die Frauen diese großen Schwänze?  Denn genau da liegt das Übel begraben, dass den Männern suggeriert, dass sie große Schwänze haben müssen. Wenn die Frauen klein und eng gebaut wären, würden große Schwänze keine Chance haben und nicht gfragt sein.  Demnach sind die Frauen in der Regel groß und weit (oder tief und weit) und bekommen bei kleinen Schwänzen nicht den mechanischen Reiz, den sie brauchen um ihre (Sehn)süchte erfüllt zu wissen. Vielleicht Kinder geboren oder warum auch immer...

Ganz einfach, weil es hier ein Sexplattform ist,bei der das Erfüllen von Wünschen suggeriert wird.Und wenn Frau sich mal so etwas wünscht, kann man hier doch wunderbar suchen. Denn in einer Eckkneipe steht es den Herren meist nicht auf der Stirn. 

Das hat meist nichts mit ausgeleierten Unterleiben zu tun, sondern mit Neugier auf das Erlebnis. Oder mit dem Gefühl der Abwechslung. Das heisst ja nicht, dass kleinere Schwänze nicht in Frage kommen oder unbefriedigend sind.

Interessant ist aber, dass manche Herren sofort eine negative Erklärung finden, die sozusagen bei der Schuld der Frau liegt, nur weil das kleine stück gerade nicht so gefragt ist :-)

Geschrieben
Diese Größendebatte hier ist ja ein ewiges Dauerthema! Ich hatte es bereits einmal geschrieben, mit meinen eher Normalmaßen falle ich, da in sehr vielen Frauen und Paarprofilen große Schwänze ab 19 cm gefordert werden, eh heraus. Ich habe ein recht abwechslungsreiches Sexleben und bislang störte meine "Ausstattung" noch nie den lustvollen Orgasmus der Damenwelt. Vielmehr fanden es die Frauen super das ich ziemlich lange kann. Auch die Chemie ist wichtig, das gewisse Etwas, der Funke der überspringen muss, Knistern, Sympathie. Und ich hatte mit großen, kleinen, blonden, schwarzen, kleinbusigen Frauen und Frauen mit Körbchengröße DD tollen tollen Sex. Auch hier ist Größe vollkommen unbedeutend! Aber wenn dieses EINE Thema so im Vordergrund steht, dann wird eben gerne mal geflunkert....
Geschrieben
Die Frage ist halt immer warum macht man(n) das . Ich habe halt auch keine sinnvolle Erklärung . Das Ding habe ich nun mal in ich will oder nicht . Die Größe kann ich auch nicht verändern also wieso online lügen ? Spätestens wenn’s zum sex kommt sieht man doch ob es 25 oder 15 sind . Da reicht auch Augenmaß. Ich habe in meinem Profil nichts angegeben , weil ich es nicht für wichtig halte .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb KissMe43:

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet

Ich hab noch nie nachgemessen und werde es künftig ebenfalls nicht

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mifar75:

Was soll das für eine Aussage sein Mister „Kannst froh sein ......“ mit dem Fakeprofil schlechthin. Und den 50cm Körpergröße 😂😂

Don‘t feed the Troll ;-)

da ist wohl jemand sehr frustriert. Traurig dass er kein anderes Ventil findet ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andre521:

15, 18. 20 cm ...scheiss egal, schmecken muss er !!

Süss-sauer oder in Rotwein Sosse

Geschrieben
Also wenn ich Messe dann auch richtig, 6 cm? Da kannst dir eine Bier Flasche rein stecken, denn diese ist 6,5 cm Durchmesser am Boden da machen die 5mm mehr auch nichts aus
Geschrieben
Gemessen vom Schambein bis zur Penisspitze bei erregten Zustand (ohne Piercing). Erstens gibt es Bilder und im schlechtesten Fall wird sowas bei einem Realtreffen sowieso rauskommen 😉
×
  • Neu erstellen...