Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Einfach mal nach Anpreisung von solchen Unterarmmaßen zurückschreiben: „Du, nee, sonst gerne, aber mit so großen Schwänzen kann ich leider nichts anfangen.“ - manch einer schrumpft dann auch. 

War tatsächlich schon mal so 😂

Aussage war dann: „die Frauen suchen hier was Großes, darum hab ich ein bisschen geschummelt“.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Wie willst denn wissen ob es eine ehrliche Antwort ist? Musst dann bei jedem nach prüfen 9_9

Schwanzbilder zuschicken lassen?

Geschrieben

vielleicht wurde ja vor dem Messen eine Penispumpe eingesetzt!? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sailerx:

vielleicht wurde ja vor dem Messen eine Penispumpe eingesetzt!? ;)

oder zum Messen einfach drauf gelassen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja einige Frauen die diese 20 cm auch suchen, ich frage mich dann immer, sind diese Damen anatomisch anders gebaut als andere, dass sie das brauchen? Oder mögen sie es, wenn sich der Schnipi auch noch woanders hin verirrt? ;)

Mit meiner Ex zusammen hatten wir mal einen Kerl mit so einem langen und dicken Schwanz, aber der Kollege wusste absolut nicht damit umzugehen, dabei hatte sich meine Ex schon sehr auf das "Prachtexemplar" gefreut, hatte sich wer weiß was vorgestellt, wurde letztlich aber enttäuscht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Schwanzbilder zuschicken lassen?

Da kommt's aber auch drauf an wie die Herren die Kamera positionieren...auch bei Bildern kann man(n) schummeln...

Geschrieben
Ich (w) hatte mal das "Vergnügen" mit 19x5 cm. Das war absolut nicht mein Fall!! Seitdem haben wir unser Suchprofil klar begrenzt! Für mich ist weniger eindeutig mehr! An alle Möchtegerne und Großprotze: bleibt ruhig bei der Wahrheit - es reicht (fast) immer aus!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

auch bei Bildern kann man(n) schummeln...

und WIE!!!..... Photoshop läßt grüßen....

Geschrieben
Diese Maße sind uns auch schon aufgefallen. Da kommt bei uns die Frage nach der Evolution auf. Wächst nun sovielen Männern ein pferdeähnliches Teil? Oder geben die Herren iese grössenordnung nur an um auf einschlägige damenprofile zu wirken? Einer Frau, so denken wir, sind diese Angaben erstmal vollkommen schnuppe. Also geehrte Herren, seid ehrlich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Würde ich meine Dates danach auswählen, ich würde ihn rausschmeißen.

Hallo Kiss Me, so schnell schmeißt man nicht nen Kerl raus. Die Zentimeterangaben sind eh was für die "Katz" . Wichtig ist nur wenn sich die Dame auf einem rauf setzt, das man aus ihren Munde folgendes hört: Oh ja... Heerlisch, oj e was tut das gut..............mhhhhhhhhhhhhh.........heeeeeeerlisssscchhhhhhhhhh. Was oder wem interessieren da noch Zentimeterangaben wenn`s der Dame doch so gut tut :D

Geschrieben
Gerade bei Anal-Verkehr ist ein riesen Schwanz eher hinderlich. Bei einigen Treffen durfte ich die Frau anal nehmen und die größer bestückten Männer hatten das Nachsehen. Hat alles seine Vor-und Nachteile...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

und WIE!!!..... Photoshop läßt grüßen....

Oder es sind gar nicht die eigenen Bilder...;)

Geschrieben
Ich lese oft, dass Frauen die Schwanzlänge vorgeben. Bei vielen Date-Anzeigen antworte ich nicht, da ich da durchs Raster falle. Vielleicht denken sich einige, dass sie mit einer größeren Längenangabe bessere Chancen haben. Und wenn es zu einem Treffen kommt, hoffen sie, dass es dann nicht an der Kürze scheitert
Geschrieben

Na, ich bleibe bei der Angabe im Profil lieber bei dem was tatsächlich auch vorhanden ist. Wenns zur Sache geht, kann ich ja schlecht sagen, oh sry, ist durch zu heißes Duschen gestern eingelaufen. Wenn es jemandem nicht ausreicht, möge er oder sie woanders weiterschauen. Was dazuzudichten, nur um die Chancen zu erhöhen ist doch einfach nur dusselig. Und wer ein so grioßes Maß tatsächlich hat, muss auch zusehen wie er damit klar kommt.

Geschrieben

Viele der angeblichen Großschwanzträger versauen sich doch ihre Chancen selber.

Ich kenne keine Frau die ü20 cm bevorzugt oder eben Schwänze so dick wie eine Coladose.

So einen Schwanz wollte ich auch nicht mehr blasen wollen oder Anal eingeführt haben wollen.

Ich glaube wer wirklich mit solch einem Schwanz gestraft ist, verhält sich lieber ganz ruhig dabei.

 

Geschrieben
Ja das scheint der neue Trend zu sein. Frauen und Paare Suche immer großgeb Kerle hier. Bin auch nur normal gebaut. Wenn sie etwas größer probieren möchte oder der gleichen gibt es auch schöne helferlein für den nicht so gutgeb Männer wie eine penishülle usw. Wir normalen Männer fallen hier garnicht auf.und bekommen hier kaum eine Chance.
Geschrieben
Da ich denn Mann sowieso nicht nach seiner "Penis Größe" beurteile, kommt es bei mir nicht zu solchen Situationen. ....und selbst wenn es mal vorkommen sollte, hätte das keine Auswirkungen auf mein "Verhalten" , das gibt es andere Dinge dir mir persönlich wichtiger sein würden.
Geschrieben
ich habe bei meinen Angaben auch gelogen .... aber sowas von!!!
Geschrieben
Hallo, also ich habe weder 18, 19 noch 20 cm in meiner Unterbuxe. Stört mich auch nicht weiter, weil nunmal jeder von der Natur aus anders gebaut wird. Ob es einer Frau irgendwann bei Mega-Lümmel irgendwann weh tut, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es mir jedenfalls vorstellen. Du scheinst ja auch völlig normale Ansichten über die Größe von Geschlechtsteilen im Allgemeinen zu haben...... aber hast Du Dir mal die Mühe gemacht, Dir viele Paarprofile und auch Profile der Damenwelt durchzulesen? Für viele sind da aber gerade beim Mann mindestenst 19-20 cm als Mindestvorgabe an Freudenstabgröße schon gefordert. Darunter braucht man gar nicht anschreiben oder kommt auch gar nicht durch irgendwelche Filter, auch wenn der gesamte Rest scheinbar passen könnte. Es ist also für viele hier schon immens wichtig, dass man sich nur mit Männern trifft, die eine gewisse Übergröße in der Hose haben. Die können zwar dumm wie Dosenbrot sein, aber Hauptsache die haben einen Hengstschwanz der womöglich noch nicht mal ganz in eine Frau reinpasst. Jedenfalls suchen danach ganz viele hier. Wieviele Männer jetzt tatsächlich dermaßen große Riemen in der Hose hat, die dann aber auch noch richtig vom Besitzer bedient werden können, ist ja dann die Frage. Ich habe so ein Ding jedenfalls nicht, fühle mich aber dennoch als Mann........und irgendwann finde ich auch den passenden Deckel, auch mit normalen Maßen, da bin ich sicher.
Geschrieben

Mich hat die Größe meines Schwanzes noch nie wirklich ernsthaft interessiert. Ändern kann ich daran sowieso nichts und mir gefällt er, so, wie er ist. 

Nachgemessen habe ich dann aber doch, als ich den Steckbrief für das Profil ausgefüllt habe. Zugegeben, ich habe dann etwas nach oben korrigiert, weil man so genaue Angaben nicht machen kann. Die angegebenen 18 x 4 sind real 17,5 x 3,82 . Vollkommen ausreichend, finde ich und beschwert hat sich auch noch keine. Im Gegenteil, bei einer Partnerin bin ich am Muttermund angestoßen, wenn ich nicht aufgepasst habe. So toll fand sie das nicht.

Zu den Profilen, wo 20cm und mehr gefordert werden. Kein Problem, steht ihnen doch frei, danach zu suchen. Ich weiß dann, das ich raus bin und gar nicht erst schreiben muss.

Von einer guten Freundin weiß ich, dass sie mal einen Typ rausgeschmissen hat. Sie wollte wohl auch so ein Exemplar, er hat vorher geprahlt, dass er darüber verfügt. Als er die Hose runter ließ, hat sie ihm gesagt, dass er die gleich wieder anziehen kann. Mit seinem Pimmelchen könnte sie nichts anfangen.

Also, besser bei der Wahrheit bleiben, kommt eh alles irgendwann raus und man spart sich peinliche Situationen.

Geschrieben
Nachtrag: warum wollen die Damen den unbedingt die Größe des besten Stücks im Voraus wissen, bei euch steht ja auch nicht eng , normalgebaut oder Riesen Loch ! Sorry Frauen die es brauchen weil sie ein großes Tor haben und Angst nichts zu empfinden bei kleinen setzen das in ihrem Profil extra ein die anderen sollten sich doch einfach überraschen lassen! Und ich persönlich habe meinen noch nie gemessen und Wüste auch nicht warum! Ich hatte enge Frauen wo ich mich vorsichtig ran Tasten musste und guten sex aber auch Damen die so groß bebaut waren das ich meine Eier mit rein geschoben habe , na und, bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl das eine unzufrieden war!
Geschrieben
Wie viel Frauen fördern gut gebaut mindestens 20 cm
Geschrieben
Weil sehr viele hier das Außergewöhnliche suchen. Ich habe schon oft in Profilen von Damen und Paaren gelesen, dass man unter 20 cm gar nicht schreiben braucht. Ich denke diese Herren versprechen sich ein Date durch ein wenig flunkern und hoffen, dass wenn man schon da ist, lässt sie einen trotzdem ran. In einem ähnlichen Tread schrieb mal ein User, es gibt in Deutschland statistisch etwa 2000 Männer, die mehr als 20cm haben, 4000 davon sind hier bei poppen angemeldet. Es wird aber genau so viel bei anderen Angaben "geschönt", Alter, Gewicht, Beziehnugsstatus, Körbchengröße etc. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht um durch den Filter zu kommen oder die kleinen Chancen etwas zu erhöhen. Was ich gerne mal wissen würde, schickt ihr jemanden der Angaben in seinem Profil massiv geschönt hat weg?
Geschrieben
Erinnert euch: Da war vor 30 Jahren so ein Unfall in einem ukrainischen Kernkraftwerk. Seitdem wird alles größer 😁 Und auch bei Hirschen und Böcken spielt die Größe des Geweihs evolutionär eine wichtige Rolle. Die Jungs mit den Großen sind die Krönung der Schöpfung...ehrlich ✌ ich schwöre!!!!
×
  • Neu erstellen...