Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.....das ist schon traurig das da nicht mal real gemessen wird!!!! Aber sich beim Handwerker beschweren wenn es nicht Millimeter genau ist!!!!! Da klappt es dann mit dem Glieder Maßstab. ( Zollstock).
Geschrieben
A73 die fic.... aber nicht mit ihrem gewei und was sie untenrum habe steht wohl auf einer anderen seite ! Und wenn die Jungs mit den großen die Krönung der Schöpfung sind, warum geht es den afrikanischen Männern da schlechter als uns obwohl sie uns Europäern um statistisch um Längen voraus sind 😉 Hat nix mit rassismus zu tun !!!
Geschrieben
`für meinen Geschmack grenzwertig`..ist ja geil...
Geschrieben
die meisten kerle können doch garnicht richtig messen, fangen an falschen punkten an. 20 echte cm und 5-6 im durchmesser, sind sehr oft nur wunschdenken.
Geschrieben

Ich habe bisher weder gemessen, noch habe ich es vor. Schätzungsweise fühle ich mich im Bereich des Durchschnitts gut verortet und Beschwerden gab es bisher nicht.

Es sind halt gute Allrounder-Maße.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann jammern die Herren der Schöpfung das Frauen schlecht einparken können...wie denn auch wenn die uns immer ein falsches Bild von 20 cm liefern ;) (p.s. ich kann sehr gut einparken, auch ohne Männer :P)
Mir fällt übrigens oft auf, das sich Männer hier  nur auf das Würstchen reduzieren.... Was will ich mit nem Mann der nur mit seinem Würstchen angeben kann bzw es versucht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist ein echtes Problem das so extrem übertrieben wird... bei mir stehen auch größerer Ausmaße im Profil und da denken immer alle das ich spinnen würde... bei mir sind sie aber wirklich so. Und ja nicht alle Frauen stehen auf 20cm... die meisten sind dann eher erschrocken...aber es gibt in der Tat welche, die es geil finden...
Geschrieben

Vielleicht sind es einfach nur fehlerhafte Messgeräte, die zu solchen Angaben führen.

Diesen nützlichen Hinweis habe ich eben gefunden:

"Sollen Sie gerade kein Maßband zur Hand haben, können Sie hier eines als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken. Achten Sie darauf, dass Sie in den Druckoptionen die Skalierung deaktivieren und in Originalgröße drucken."

Geschrieben
Das Problem ist doch dass die Männer immer ab Bauchnabel messen
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das mit den besseren Chancen könnte sicher ein Grund sein. 

Wenn man hier so liest, puschen sich einige Männer hier gegenseitig - wie lange ihrer ist, wie lang und wie oft sie können, ...........

Es (in dem Fall woll “er“) kommt wirklich ja irgendwann raus und daher kann ich es nicht verstehen. 

Aber vielleicht liegt auch da eine Erklärung - weshalb erscheinen einige nicht zum Date. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KissMe43:

Ich frage mich ob diese Maße wirklich richtig sind. Und was macht man als Frau, wenn man sich mit so einem Kerl trifft, und feststellt dass er maßlos übertrieben hat? Würde ich meine Dates danach auswählen, ich würde ihn rausschmeißen.

Und eine Frage an die Männer: warum übertreibt ihr so? Glaubt ihr es kommt NUR auf die Größe an, und ihr habt damit bessere Chancen?

ich mag diese pauschale Beschuldigung "die Männer" nicht.

Schau doch mal in mein Profil nach der Größenangabe dort. Ich hab die Größenangabe bewußt gewählt. Will eine Frau die Größe wissen, kann sie das gute Stück gern real in Augenschein nehmen, ansonsten hab ich eine gesunde Abneigung gegen "Mehr Schein als Sein."

Geschrieben
Manche wollen nur aufsehen erregen,übertreiben
Geschrieben
von 7 bis 32 cm länge und von 3 bis 8 Durchmesser war schon alles bei. Allerdings weiß Frau. dass die cm Angaben kein Garant für tollen oder schlechten Sex ist. Wobei, eine gewisse "Größe" braucht es doch, also es sollte schon was vorhanden sein mit dem arbeiten kann. Maßband hab ich nie dabei, aber ich kann gut schätzen und abwägen ob die Angaben stimmen ;)
Geschrieben

Teils echt seltsam hier. Plötzlich soll ich mit 20cm so selten wie ein Einhorn sein. Und manche Frauen (jedenfalls im letzten thread zu dem Thema) setzen sich ein Limit von ~17cm... o.O

Bei keiner Frau war ich der bisher Größte. Probleme mit der Größe traten zwar wirklich auf, aber nicht übermäßig oder so, dass kein Sex möglich gewesen wäre. Naja, oral ist oft problematisch, jedoch lege ich da keinen Wert drauf...

 

Geschrieben
Noch ein sinnfreier Post. Ich habe schon viele Männer gesehen mit mehr als 20cm zwischen den Beinen. Immer wieder gerne gesehen. *fg* Wen kümmerts? Richtig ist, das die Länge kein Maß für die Güte des Sexes ist. Hier zählt Hingabe. Gruß an das Einhorn. ^^
Geschrieben
Schließe mich dem an... Vor allen Dingen - wo soll die Länge hin...?
Geschrieben

Ich musste mir jetzt zur Kompensation einen Smart kaufen 😢.

 


Bei einem Versand für MaßKondome gibts einen Messschieber dazu.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cappucchina:

von 7 bis 32 cm länge und von 3 bis 8 Durchmesser war schon alles bei. ...

32 Zentimeter Länge? 8 Zentimeter Durchmesser?

Noch ein paar Zentimeter und wir reden von den "Ausmaßen" eines Neugeborenen ...
Wenn ich bedenke wie Frauen sich bei einer Geburt quälen ... wie soll so ein Mann Sex haben ... das muss doch offiziell als Behinderung anerkannt werden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

32 Zentimeter Länge? 8 Zentimeter Durchmesser?

Noch ein paar Zentimeter und wir reden von den "Ausmaßen" eines Neugeborenen ...
Wenn ich bedenke wie Frauen sich bei einer Geburt quälen ... wie soll so ein Mann Sex haben ... das muss doch offiziell als Behinderung anerkannt werden ...

Der arme Junge mit seinen 32 tat mir auch sehr leid. Zumal er damit selbst nicht umgehen konnte :/ Was anders als Stripper werden kann man damit wohl auch nicht anfangen 

Geschrieben
Großer Penis ist gar nicht sooo toll....hatte schon Sex mit Frauen bei denen ich nicht passte. Ständig aufpassen zu müssen wie tief man eindringt nimmt schon die Lust. Davon mal ganz abgesehen hatte ich bislang erst einmal in meinem Leben nen Deep Throat. Deswegen Check ich den Penisneid meiner Geschlechtsgenossen nicht wirklich. Arme Würstchen.
Geschrieben
Ich würde vermuten, da man hier keine Komma-Stellen angeben kann, runden die meisten auf.
Geschrieben
Ich finde es eh bescheuert, dass im Profil anzugeben. Genauso wie Körbchengrößen... Vielleicht soll es euch Frauen auch nur zum Lachen und/oder Träumen bringen :D
Geschrieben
Ich find einfach, man(n) muss erlich sein. Es gibt bestimmt viele deppen, die einfach das ganze schetzen. Auf jeden fall kann ich mit meinen Realen angaben niemanden enttäuschen. Beschwert hat sich bei mir auch noch keine Frau und es gibt auch viel Spielzeug.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte man da lügen ich weiss viele tun es ich finde es Dumm. Wem mich ne frau fragt sag ich immer komm vorbei und schau ihn dir selbst ab kannste dir in Bild drüber machen real ist doch besser als ne Beschreibung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Ich würde vermuten, da man hier keine Komma-Stellen angeben kann, runden die meisten auf.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ab jetzt runde ich auf 1 auf.

1m. Weil 0 geht nicht. 🤣🤣🤣

×
  • Neu erstellen...