Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind schon heftige Zahlen Ich möchte so nen Prügel gar nicht haben
MarioninBerlin
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KissMe43:

Beim Lesen der Profile fällt mir immer wieder auf, wie viele Männer hier 20 cm und mehr zu bieten haben. Auch der Durchmesser ist mit 5-6 cm oft erstaunlich.

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet. 19 war das Höchste, das das ist für meinen Geschmack schon grenzwertig. Irgendwann ist ja auch mal Ende, dann kommen innere Organe ;-)

Ich frage mich ob diese Maße wirklich richtig sind. Und was macht man als Frau, wenn man sich mit so einem Kerl trifft, und feststellt dass er maßlos übertrieben hat? Würde ich meine Dates danach auswählen, ich würde ihn rausschmeißen.

Und eine Frage an die Männer: warum übertreibt ihr so? Glaubt ihr es kommt NUR auf die Größe an, und ihr habt damit bessere Chancen?

Es kommt doch sowieso irgendwann raus.

Ich sag doch als Frau auch nicht ich hätte ein E-Körbchen, und hab dann „nur“ ein B. Da würdet ihr euch doch auch verarscht vorkommen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie viele Männer hier ehrlich antworten :-)

Ja da steckt viel Wahrheit drin. Leider gibt es auch sehr viele Männer, die das mit dem Durchmesser und dem Umfang verwechseln :)  Und es stimmt natürlich, dass auch viele Männer denken, wenn er größer ist.... oder erscheint ;) dass dann die Frauen darauf fliegen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.  Ich habe so viele Anfragen von Männern und wenn ich dann mal genauer Hinterfrage, kommt entweder nix oder nur drumherumgerede. Ich werfe es den Personenn nie vor, denn jeder Mensch tickt halt anders, doch meine Blockierliste wird durch solches Fehlverhalten natürlich viel länger. Es stimmt die Aussage..... wer f... will muss freundlich sein ;)

Da es ja oft unglaublich wirkt, wenn ein Mann mit angeblich 20 cm Länge und 6 - 7 cm Durchmesser daher kommt, muß ich mal ein Lanze brechen, für alle Ungläubigen hier. JA... das gibt es wirklich, wenn auch äußerst selten. Ein Naturforscher würde wohl sagen..... das gehört zur austerbenden Rasse ;) . Ich hatte mal das Vergnügen mit so einem Mann und der war nicht Stolz auf seine extrem große und dicke Ausstattung, weil er dadurch keine Partnerin gefunden hat, die damit klar kommt. Er hat fast immer negative Reaktionen bekommen. Natürlich gibt es auch Frauen die das absolut gern haben, doch so Eine hatte er bisher nicht gefunden. Wie auch immer.... er ging letztendlich lächeln von mir und war zufrieden. :bite:

Auch weil wir uns sehr ausführlich und nett darüber unterhalten hatten und ich ihn ein wenig aufbauen konnte.

Es gibt fast alles, was man oft nicht für möglich hält..... das betrifft Wahrheiten, sowohl auch die Unwahrheiten. Geht mehr unvoreingenommen miteinander um und dann ist ein schönes Date sogar möglich ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Im realen Leben kommt dieses Thema auch schon mal auf. Dabei ist mir aufgefallen, dass " Frau " nicht so sehr die Länge im Vordergrund, sondern die " dicke " . Allerdings war ganz klar rauszuhören, dass diese Äußerlichkeiten nichts nützen, wenn die so oft erwähnte " Chemie " nicht stimmt.
Geschrieben
der mann und sein statussymbol
Geschrieben
Es soll Frauen geben, die halt eine vaginale Mandelentzündung bekommen möchten... Und dazu muss mancher Mann hier übertreiben... 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer, nein einige Männer und auch ein paar Frauen machen zuviel Theater um den Schwanz.

Männer die hier in ihrem Profil nicht sich "zeigen" sondern ihren Schwanz angepriesen haben wurden mit einem Klick oben rechts von mir beachtet. Für mich war das immer  uninteressant. Muss sich ein Mann über seinen Schwanz definieren fehlt ihm der Rest den Männer für mich interessant machen.

 

Ich hab Mal einen Mann kennengelernt,  ...es passte einfach. Irgendwann kann man sich auch näher und ich gebe zu ich war geschockt. Er hatte mir nichts ( bin nicht gaaaaanz sicher mehr wie gross) von seinen 23x5 erzählt. 

Nie wieder!  Slow Sex weil es weh tut. Das Gefühl ein Scheunentor haben zu müssen das es passt. Ich möchte beim Sex nicht auf Sparmodus gehen weil alles andere Schmerzen verursacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb KissMe43:

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet. 19 war das Höchste, das das ist für meinen Geschmack schon grenzwertig. Irgendwann ist ja auch mal Ende, dann kommen innere Organe ;-)

Hallo Kiss Me, nimm das mal alles nicht so Ernst. Irgendwann ist es immer mal das "erste Mal" , das du jemanden begegnest mit über 20 cm. Kommt Zeit..........kommt Rat. Sehr gut formuliert Kiss Me (......dann kommen die Organe) Habe mich grad köstlich amüsiert wo ich das gelesen habe.

Geschrieben

Guten Morgen, 

die beste Gelegenheit zum nachmessen ist mit der "Morgenlatte". Habe ich auch schon getan. Nicht mit einem Zollstock, aber mit einem Maßband. Und da ich nicht prahlen möchte damit, werde ich auch nichts angeben im Profil. Ein gutes Mittelmaß ist vollkommen ausreichend. Und rein bis zum Anschlag bei der Frau muss beim Akt auch nicht immer sein. Das kann Schmerzen verursachen. Viel schöner sind doch die Bewegungen, die man beim Akt miteinander macht. Außerdem lasse ich mich auch sehr gerne Oral verwöhnen und das gleiche bei der Frau.

Geschrieben
komm last euere Flinte nicht explodieren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KissMe43:

Don‘t feed the Troll ;-)

da ist wohl jemand sehr frustriert. Traurig dass er kein anderes Ventil findet ;-)

Bin mir nicht sicher ob solche Typen überhaupt ein Ventil haben. Sorry, aber ich kann unhöfliche Menschen sowas von gar nicht leiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

Bin mir nicht sicher ob solche Typen überhaupt ein Ventil haben. Sorry, aber ich kann unhöfliche Menschen sowas von gar nicht leiden.

Ich auch nicht . Aber je mehr man drauf eingeht, umso schlimmer wird es.

Solche wird es leider immer geben.

Geschrieben
Ein großer pimmel ersetzt noch nicht das Gehirn,denn es braucht Kopf um eine Frau wirklich zu begeistern 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Ich auch nicht . Aber je mehr man drauf eingeht, umso schlimmer wird es.

Solche wird es leider immer geben.

Mag ja sein. Ab und an sind hier Anfragen im Forum die gar nichts anderes als gepflegten Humor zulassen aber selbst dabei kann man eine gewisse Form wahren. 

Aber du hast Recht zumal mir das stark nach Fake aussieht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KissMe43:

....wie viele Männer hier 20 cm und mehr zu bieten haben....

Ich habe VIEL mehr zu bieten! Wieso willst du mich (und andere) auf "cm" reduzieren?

Dasist eine bedenkliche Einstellung, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichmario88:

Ein großer pimmel ersetzt noch nicht das Gehirn,denn es braucht Kopf um eine Frau wirklich zu begeistern 😉

Da hast du sowas von Recht 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mifar75:

Mag ja sein. Ab und an sind hier Anfragen im Forum die gar nichts anderes als gepflegten Humor zulassen aber selbst dabei kann man eine gewisse Form wahren. 

Aber du hast Recht zumal mir das stark nach Fake aussieht.

Ich denke das ist reine Provokation. 

 

Geschrieben

Vielleicht wird bei 20 cm- aufwärts Angaben vom Bauchnabel  an gemessen 😜 Unschön, wenn vorsätzlich Falschangaben gemacht werden, vielleicht aber tatsächlich dem Umstand geschuldet, dass es oftmals eingefordert wird in Profilen auf dieser Plattform, was mir allerdings unverständlich ist. Ein Freund von mir ist mit 22 cm ausgestattet und die Frauen haben zumeist Schmerzen. Er hätte gern max. 18 cm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Ich habe VIEL mehr zu bieten! Wieso willst du mich (und andere) auf "cm" reduzieren?

Dasist eine bedenkliche Einstellung, finde ich.

Ich reduziere niemanden auf cm.

Die Männer tun das hier selbst.

Geschrieben
Fakt ist, dass viele Frau- und Paarprofile auf einen großen Schw... Wert legen, teilweise sogar mit aggressiven Formulierungen im Profiltext (gleich gefolgt vom sog. „Vielspritzer“). Da fühlt sich wohl mancher Mann stark unter Druck gesetzt...allerdings verstehe ich das Leistungsdenken hier teilweise auch nicht mehr. Wo bleibt hier der Spass am Sex?
Geschrieben
Hab bisher einmal die Erfahrung gemacht, dass jemand etwas übertrieben hat. Ansonsten muss ich gestehen, dass mir eher die „besser bestückten“ über den Weg gelaufen sind, die hier ja so selten sein sollen. Aber ehrlich gesagt, lege ich da keinen großen Wert drauf. Suche mir die Männer nicht nach nach der Schwanzgröße aus.
Geschrieben
Da hast du Recht! Hatte vor Jahren jemanden hier kennen gelernt und im Profil stand 18 cm... Im Endeffekt nach einigen treffen,wo es dann auch iwann zum Sex kam waren es vlt 13 cm? 😂 Habe mir erlaubt mir meinem Spaß zu machen aber lächerlich war die Angabe ja schon! Es ist aber nicht an der Größe im Endeffekt gescheitert! 😁
Geschrieben
Früher hieß es: kurz und dick=Frauen Glück. Dick und lang=macht Frauen krank. Meistens hilft es, die Längenangaben mit den Fotos zu vergleichen! Und Kissme: Ja auch Frauen geben hier Körbchengrössen an, die nicht mit den Bildern korrelieren
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KissMe43:

Wenn ein Mann sagt dass er dadurch seine Kontaktchancen erhöht, dann ist das wohl ehrlich ;-)

hmmm... ja jetzt wo Du es sagst ^^

Geschrieben
Ich habe mal bei einem gelesen er hätte einen Durchmesser von 8 cm.....musste ich auch lachen und an die dachrinne an meinem Haus denken 😂😂😂😂gibt schön extreme hier 😁😁🤣🤣
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KissMe43:

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet. 19 war das Höchste, das das ist für meinen Geschmack schon grenzwertig.

Also die gibt es durch aus,begnet sind mir 3 die die länge hatten ohne zu messen!Die mir nachhaltig in erinnerung geblieben sind,bin da mehr oder weniger in erfurcht erstart!:$ Habe so manch anderen gesehen verwöhnt,wenn er mundgerecht ist reicht das völlig aus!

Rein optisch waren das hammer geile exemplare,mit einen gewissen durchmesser und schön grade!;)

vor 55 Minuten, schrieb KissMe43:

 

Es gibt wohl die tatsächliche und die gefühlte länge als solches!Glaube das andere dinge wesentlich mehr gewwicht haben!

Sich auch mal was zu gönnen ist und bleibt sehr reizvoll,aber das gilt für viele bereiche der lust als solches!:coffee_morning:

×
  • Neu erstellen...