Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen der Profile fällt mir immer wieder auf, wie viele Männer hier 20 cm und mehr zu bieten haben. Auch der Durchmesser ist mit 5-6 cm oft erstaunlich.

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet. 19 war das Höchste, das das ist für meinen Geschmack schon grenzwertig. Irgendwann ist ja auch mal Ende, dann kommen innere Organe ;-)

Ich frage mich ob diese Maße wirklich richtig sind. Und was macht man als Frau, wenn man sich mit so einem Kerl trifft, und feststellt dass er maßlos übertrieben hat? Würde ich meine Dates danach auswählen, ich würde ihn rausschmeißen.

Und eine Frage an die Männer: warum übertreibt ihr so? Glaubt ihr es kommt NUR auf die Größe an, und ihr habt damit bessere Chancen?

Es kommt doch sowieso irgendwann raus.

Ich sag doch als Frau auch nicht ich hätte ein E-Körbchen, und hab dann „nur“ ein B. Da würdet ihr euch doch auch verarscht vorkommen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie viele Männer hier ehrlich antworten :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KissMe43:

Jetzt bin ich mal gespannt wie viele Männer hier ehrlich antworten :-)

Wie willst denn wissen ob es eine ehrliche Antwort ist? Musst dann bei jedem nach prüfen 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wie willst denn wissen ob es eine ehrliche Antwort ist? Musst dann bei jedem nach prüfen 9_9

Wenn ein Mann sagt dass er dadurch seine Kontaktchancen erhöht, dann ist das wohl ehrlich ;-)

Geschrieben
Mit 17cm und 5cm bin ich bis heute gut durch das Leben gekommen. Es gab sogar Frauen die mit mir nichts mehr wollten.......Grund? Du mit deinen Monsterschwanz machst mir die Möse kaputt. Das waren die einzigen Beschwerden, die ich bekam.
Geschrieben

Also, ich hab kein Problem damit, zuzugeben. dass ich eher moderat gebaut bin. Kann nicht jeder 20cm haben. 15cm sind doch auch ganz OK. 

Grüße Leini 

Geschrieben
Meiner ist 17,5 cm groß und bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert.
Geschrieben
Aber bestimmt wird beim Gewicht geschummelt 😅 aus einen Dick wird ein Mollig oder Bilder werden eingestellt die 10Jahre alt sind 🤔 muss auch mal wieder aktualisieren😂 jeder hat hier und da seine Komplexe das kann man nicht am Geschlecht fest machen. In einem sind wir uns aber einig... ein Big Dick hat keine Chance bei uns.
Geschrieben
Hallo. Ja, die Größe ist schon immer sehr interessant und Wichtig. Vielleicht kommt es auf die Messtechnik drauf an, ab wo der Schwanz gemessen wird, oder auch auf das Meßmittel. (vielleicht ist das Meßmittel bei den großen Abmessung nicht geeicht :-) ). Es gibt schon wahre Prügel, aber dass sind eher die Ausnahmen.
Geschrieben
Mir ist echt egal, ob die Größe geglaubt wird, aber ich wurde auch noch nicht darauf angesprochen. Außerdem habe ich ab18 Fotos in meinem Profil, da kann dann jeder selbst gucken. Würde sich eine Frau allein wegen der Größe treffen wollen, wäre das auch nichts für mich.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Also ich messe nie nach, ob es nun 19cm oder 20cm waren, die ich zu Besuch hatte
Geschrieben
Bei mir wurde nachgemessen, es ist besser, man schreibt etwas weniger, das kommt besser, meiner Meinung. Wer sich wirklich mit einer Frau treffen will, die auf große Schwänze steht, wird doch voll ausgelacht wenn es rauskommt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher gut ankommt, wenn Er ohne Vorhaut ist.
Geschrieben
ich habe noch nie jemanden hier kennengelernt, der sich beim messen vertan hat :-)dabei ist die Grösse nicht ganz unwesentlich bei meiner Auswahl :-)
Geschrieben
Weil hier keine echten Männer sind, nur kleine Jungs die gerne Schwanzpics foto shoppen!!! Einfach ignorieren und keine mails mehr beantworten!
Geschrieben

Also meine Angaben sind so korrekt. Kann dir leider auch nicht sagen was die anderen mit falschen Daten bezwecken wollen...

Geschrieben

Ehrlich gesagt war mir das auch egal bis ich mich bei poppen angemeldet hab. Da wollten sie das nämlich wissen9_9

Hauptsache der "kleine" Freund funktioniert;)

Geschrieben
Scheiß auf Messen....mit nem langen dünnen ist plünnen....mit einem kurzen Dicken kannst f..... 😂😱
suchedich1966
Geschrieben
Na da Frage ich die Frauen hier die nach solchen Maßen suchen . Denn auch Frauen Prallen hier mit Maßen die sie nicht haben . Ich selbst hatte hier eine Böse Überraschung das dazu , und bei mir hat sich noch keine beschert .
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine. Deshalb stimmen ALLE meine Angaben 😉
Geschrieben
Und da wundern sich so viele Typen, dass wir Frauen Probleme haben Abstände z.B. beim Autofahren abzuschätzen??? ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fassberg44:

Scheiß auf Messen....mit nem langen dünnen ist plünnen....mit einem kurzen Dicken kannst f..... 😂😱

Jepp!!!

 

Geschrieben
18x5.... Im steifen Zustand habe ich noch nie gemessen... wohl dem, der Spaß versteht. 😀😀
Geschrieben
Ich kann Deine Anmerkung verstehen aber meinen Daten stimmen
Rollenspiel_real
Geschrieben
Da kann man dem TE nur beipflichten.... Wir könnten regelmäßig nur noch mit dem Kopf schütteln... Der Sir des Hauses hat ja schon halbwegs die Büchse gut ausgestattet mit “ nur “ 19 x 4 Und das bei maximaler geilheit... Wie wird da nur gemessen...hhhmm.. Als ehemaliger gelernter Klempner nimmt der Herr mal zum nächsten Treffen ein Rohr mit den Maßen mit, wer dann nicht prall gefüllt das Rohr ausfüllt kann sich gepflegt selbst F..... Leute, Männer...nun mal ehrlich... 5 Zentimeter Durchmesser...Haaaaalllooooo.... Kann es ja auch durchaus geben ohne Zweifel...aber das sind die Ausnahmen... In diesem Sinne... Lg....wir beide
Geschrieben
Mir ist bis jetzt nur Einer Begegnet und das war Stress.
×
  • Neu erstellen...