Jump to content

Kuscheln und mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Ich mag kuscheln... sehr sogar

Mit dir würde ich sofort kuscheln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Paul39:

Mit dir würde ich sofort kuscheln

Das glaube ich gern. XDDD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Das glaube ich gern. XDDD 

😂

Geschrieben

Wenn es rein „nur“ um das Bedürfnis nach Nähe/Kuscheln geht, hat man doch Freunde und Familie... 

 

vor 4 Minuten, schrieb Der_Paul39:

ich hätte auch noch ne Flasche Sekt 😂😂

Das reicht glaube ich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Paul39:

ja da hast du recht ist aber nicht das gleiche

Wenn es ums Kuscheln geht, ohne sexuelle Hätte Hintergedanken, ist es mit Menschen die einen wertschätzen und lieben, was verdammt Schönes!!! 
Hat man beim Kuscheln immer sexuelle Hintergedanken, sind Freunde und Familie natürlich keine Option. 

Geschrieben

Hab leider nur ne Schmusedecke. 

Hätte Lust auf richtig kuscheln. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der_Paul39:

Wenn man einfach nur mal kuscheln will und keiner da ist, ist es meistens doof... was macht ihr, um dagegen zu steuern?

Nichts , ohne potentielle  Kuschelpartnerin kommt kein Kuschelbedürfnis auf . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asuna:

Hab leider nur ne Schmusedecke. 

Hätte Lust auf richtig kuscheln. 

 

Ist natürlich nicht zu vergleichen, doch die „Schmusedecke“ ist Gold wert! 
Bis ich meine Lieblingdecke gefunden habe, habe ich min. 200 Decken durchgefühlt und dann war sie plötzlich da! Wenn es nach der Optik gegangen währe, wäre sie nicht die erste Wahl gewesen, doch vom Gefühl her, der Hammer! 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nichts , ohne potentielle  Kuschelpartnerin kommt kein Kuschelbedürfnis auf . 

Bis vor zwei Jahren, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, da wurde das Bedürfnis nach Nähe eigentlich immer so  erfüllt. 
Da ich mich dann ca. 6 Monate extrem zurückhaltend habe (um Andere zu schützen...) ist mir erst bewusst geworden, wie stark mein Bedürfnis nach Nähe war, kennst Du das nicht? 
Ok... bin auch wohl ein Mensch, für den Nähe sehr wichtig ist... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

wie stark mein Bedürfnis nach Nähe war, kennst Du das nicht? 

Kuscheln ist körperliche Nähe und Dazu hab ich ja geschrieben das sie mir dann nicht fehlt , wenn kein mögliches Kuschelobjekt in der Nähe ist .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kuscheln ist körperliche Nähe und Dazu hab ich ja geschrieben das sie mir dann nicht fehlt , wenn kein mögliches Kuschelobjekt in der Nähe ist .

Dann sind wir anders, wusste zwar das Nähe mir wichtig ist, doch wie sehr, habe ich erst gemerkt, als ich sie mir entzogen habe, um „Andere“ zu schützen.

Geschrieben

Zwischen Kuscheln und "einfache mal in den Arm genommen werden" ist ein himmelweiter Unterschied. Kuscheln hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie Küssen und bleibt nur einem exclusivem Kreis vorbehalten. Jedenfalls empfinde und handhabe ich das so.

Geschrieben
Ich war tatsächlich einmalig auf einer 'Kuschelparty' in Bielefeld zu einer Zeit, als ich mich sehr einsam wähnte und es faktisch auch war.
Der Aufregung durch die Erstmaligkeit der Situation und der folgenden gruppen-kuschelnden Auflösung der selbigen geschuldet, war ich nach einer Stunde Knäueligkeit so selig von einem Serotonin-Oxytocin-Cocktail geflutet, das es einem MDMA-Trip in Nichts nachgestanden hat!
Ich hab's zwar nicht wiederholt, da ich eine andere Lösung für mein Problem gefunden habe, aber in ähnlicher Lage würde ich ohne Zögern erneut teilnehmen und mich auf natürliche Weise flashen lassen.
Also, Kuschelpartys, unter anderem als Akutabhilfe, gibt's bestimmt auch in Eurer Nähe!
Geschrieben
Ja ich kann zwar mit meinem Freundeskreis über alles reden und auch mal tröstend in den Arm nehmen aber ein richtiges Kuscheln und dabei geborgen fühlen das geht nur mit bestimmten Menschen, das kann mir persönlich der normale Freundeskreis nicht geben.
Das ist auch was mir beim Single sein am meisten fehlt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Paul39:

Hallo ihr,

wer kennt es nicht? Sex ist schön, aber manchmal nicht alles. Wenn man einfach nur mal kuscheln will und keiner da ist, ist es meistens doof... was macht ihr, um dagegen zu steuern?

Ich stell mich vorn Spiegel und heul....

Geschrieben
… schön zu lesen, dass es heterosexuellen Männer genauso geht wie mir als schwulem Mann. Tja, was macht man dann? Da ich extrem schüchtern bin und einem fremden erst mal vertrauen muss oder ihn halbwegs attraktiv finden muss: nichts! Man muss wohl damit leben, ab und zu ein Sexdate zu haben (mehr schlechte als gute) und ansonsten auf das kuscheln verzichten. Auch, wenn es oft nicht schön ist…
Geschrieben
Das ist nicht nur bei Männern so. Mit Freunden geht so etwas nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Geschrieben

kuscheln iss nun per se nich meins
aber egal, auf was man nu steht- so iss das bei mir auch abhängig davon, ob's da grad den passenden gegenpart gibt
wenn nich, mach ich mir da nich wirklich gedanken drum

×
×
  • Neu erstellen...