Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Aber bestimmt wird beim Gewicht geschummelt 😅 aus einen Dick wird ein Mollig oder Bilder werden eingestellt die 10Jahre alt sind 🤔 muss auch mal wieder aktualisieren😂 jeder hat hier und da seine Komplexe das kann man nicht am Geschlecht fest machen. In einem sind wir uns aber einig... ein Big Dick hat keine Chance bei uns.

Auch wenn Du nicht Unrecht hast, aber in diesem Fall kann es schon am Geschlecht fest machen, es geht ja um das männliche Glied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Ich habe mal bei einem gelesen er hätte einen Durchmesser von 8 cm.....musste ich auch lachen und an die dachrinne an meinem Haus denken 😂😂😂😂gibt schön extreme hier 😁😁🤣🤣

Hatte ich auch schon. 26x8 cm waren angegeben.

Das ist mehr als mein Unterarm 😂

Geschrieben
20cm lach!!! Wer hat die schon? Ganz wenige!!! Also nicht drauf reinfallen!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Hatte ich auch schon. 26x8 cm waren angegeben.

Das ist mehr als mein Unterarm 😂

😂😂😂😂😂man(n) sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Fliegt e irgendwann auf.

Geschrieben
Ich habe zwar keine 20x5 aber diese Maße gibt es durchaus. Der größte der mir begegnet ist was 27x7. Inwieweit so ein großer Schwanz einer Frau passt/gefällt ist eine andere Frage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovemeee:

Ich habe zwar keine 20x5 aber diese Maße gibt es durchaus. Der größte der mir begegnet ist was 27x7. Inwieweit so ein großer Schwanz einer Frau passt/gefällt ist eine andere Frage.

Oh Gott...das ist ja wie ne Entbindung, nur andersrum 😳

Geschrieben
Auf 20 cm wären viele Männer stolz
Geschrieben
Also ich habe mit meinen Angaben nicht übertrieben, sondern lediglich aufgerundet. Da man keine , 5 angeben kann. Gegenfrage, was macht Frau wenn sie wirklich 20cm mit 6cm Breite vor der Nase hat?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auch wenn Du nicht Unrecht hast, aber in diesem Fall kann es schon am Geschlecht fest machen, es geht ja um das männliche Glied.

Damit meinte ich eher das vorgeben von falschen Tatsachen es sieht im post so aus als würden dies nur Männer machen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KissMe43:

Ich frage mich ob diese Maße wirklich richtig sind. Und was macht man als Frau, wenn man sich mit so einem Kerl trifft, und feststellt dass er maßlos übertrieben hat? Würde ich meine Dates danach auswählen, ich würde ihn rausschmeißen.

20 cm sind zwar groß, aber nicht unmöglich. Aber davon ab: Wenn es dreist gelogen ist, schmeiß ihn einfach raus. Würde ich übrigens auch bei größeren Abweichungen von Alter, Größe und Gewicht machen.

Zitieren

Und eine Frage an die Männer: warum übertreibt ihr so? Glaubt ihr es kommt NUR auf die Größe an, und ihr habt damit bessere Chancen?

Angeberei liegt in der Natur. Und manchen fehlen halt die Voraussetzungen zum Angeben. xD Zum anderen werden die wohl nicht oft genug wieder nach Hause geschickt. 

Ich für meinen Teil habe "Beweisfotos" im Profil und messe nicht von der Arschritze ausgehend. ;) Außerdem bin ich froh, dass ich meinen ganz benutzen kann und nicht nur die Hälfte ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie du einfach generell allen Männern unterstellst hier bei der Penisgröße zu schummeln. Aber dein Thema beweist mal wieder nur #sizematters
Geschrieben
Ich habe noch nicht am penis gemessen aber ich weis was 18 cm und mehr sind, meiner ist definitiv nicht so groß ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich weis das ich glaube unglücklicher wäre wenn ich immer 20cm und mehr in der Hose hätte, weil es glaube öfters nerven würde so ein Teil immer mit sich rum zu tragen. Lg
Geschrieben

Ein früherer Freund von mir aus ***ager und Jugend Zeiten hatte so seine Probleme damit. Ungelogen dein "Schwanz" im nicht erregten Zustand ging bis zu seinem Knie. Nur er hatte ein Problem damit. In der Mitte knickte das immer ein, wenn er mal richtig einen verstecken wollte. Und die jungen Mädels waren doch etwas erschrocken, dass er mal durchstoßen könnte. Also die Länge ist bei weitem nicht immer von Vorteil. Was er jetzt heute macht kann ich nicht mehr sagen. Der Kontakt existiert nicht mehr. Ein gutes Mittelmaß ist für beide Seiten, ob Mann oder Frau bestimmt angenehmer, damit umzugehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin über solche Profilangaben nicht sonderlich verwundert. Wenn ich mir manche Profilgestaltungen ansehe oder auch die Einträge solcher Herren in Gästebüchern/Forenbeiträgen wundert es mich bei deren Unkenntnis über die deutsche Sprache nicht, wenn derjenige auch ein Maßband falsch abliest🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habt ihr alle einen Zollstock in der Tasche das ihr genau wisst wie lang und dick er ist? Oje ich habe doch auch kein dabei um zu sehen ob ihr eng gebaut oder sie so groß wie ein Wassereimer ist! Zum einen kommt es drauf an wie man ihn benutzt zum anderen wenn er zu groß ist ist es für einige Frauen auch ein Problem ! Und wenn sie es extra groß braucht weist sie doch meist drauf hin und die normal und klein-Schwanz Brigade sollte dann Abstand halten , da in schwarzen Löchern e nichts zu holen ist für sie 😉
Geschrieben
Es gibt sicherlich auch welche bei denen die Maße stimmen aber es scheint hier tatsächlich immer mehr mit riesen Dingern zu geben. Oder zumindest in ihrer Wunschvorstellung. Wenn ich manche Maße lese denke ich mir nur...nee das tu ich mir sicherlich nicht an. Ich brauch doch keinen der meiner Gebärmutter guten Tag sagt. Zu groß ist nicht mehr schön, wie auch zu klein. Aber das ist nur meine Meinung. Und bei manchen frag ich mich wo die das Maßband ansetzen...
Geschrieben
Tja....manche Prahlen auch, sie fahren einen dicken Benz und kommen dann mit einer A Klasse 😁😁
Geschrieben
Mein bestes Stück ist 18x5,5 groß und steht auch so im Profil. Hier gibt es aber auch Leute die übertreiben und denken ihr Pimmel wäre nen Kilometer groß😂😂
Geschrieben
viel heftiger finde ich hier die Frauen, die auf der Suche nach deutlich mehr als 20x5 sind. Ich weiß ja wie ausfüllend meine Bestückung ist.
Geschrieben

Einfach mal nach Anpreisung von solchen Unterarmmaßen zurückschreiben: „Du, nee, sonst gerne, aber mit so großen Schwänzen kann ich leider nichts anfangen.“ - manch einer schrumpft dann auch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Wie du einfach generell allen Männern unterstellst hier bei der Penisgröße zu schummeln. Aber dein Thema beweist mal wieder nur #sizematters

Vielleicht solltest du den Text nochmal lesen.

Da steht „viele“, nicht „alle“.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blnbiker:

Habt ihr alle einen Zollstock in der Tasche das ihr genau wisst wie lang und dick er ist?

Augenmaß? Ob sie ein 12*3-Würstchen vor sich hat oder einen 20*5 .... dafür braucht man keinen Zollstock.

vor 3 Minuten, schrieb blnbiker:

Oje ich habe doch auch kein dabei um zu sehen ob ihr eng gebaut oder sie so groß wie ein Wassereimer ist!

Ich finde, das sollte unbedingt angegeben werden! :clapping: 

Geschrieben

Jede Frau hat doch beim Sex was die Größe des Schwanzes angeht ein anderes empfinden...und jede Frau kennt ihren Körper was ihr gut tut und was nicht...darum sind die Angaben im Profil gar nicht so unwichtig finde ich...und da ist mir die Ehrlichkeit schon sehr wichtig...also Männer warum Lügen...für jeden Topf gibt's nen Deckel...und auf kurz oder lang kommt's doch eh raus...;)

×
  • Neu erstellen...