Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Melde es bitte - allen anderen zuliebe, die es vielleicht nicht bemerken würden. 

Geschrieben
Dieses Bild mit dem Schlüppa, herrlich...Ich sitze hier und musste gerade so laut lachen...suuuuuppppeeeeerrr
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht! In Frauenprofilen finden sich MINDESTENS ebenso viele Spiegelhandyfotos.

Und egal, von welchem Geschlecht sie kommen, sie sind in jedem Fall absolut unterirdisch und grässlich! Damit gibt der jeweilig Profilinhaber ein Puzzleteil von sich preis, das alles andere als positiv oder begehrenswert ist...

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 21:52, schrieb Maiglöckchen13:

Wie findest du das eigentlich heraus? 

Hallo Maiglöckchen.


Das kann man mittels der "Google-Bildersuche" relativ schnell herausfinden. Zum testen geht das  hier  unter "Community", "Bilder einordnen".
Da werden Bilder angezeigt, die man in die FSK-Klassen einordnen kann.
Da gibts dann unten, bei "Ist das Bild aus dem Internet gemopst?", den Link "Jetzt Bild überprüfen!" anzuklicken.
Das fragliche Bild wird dann in der Google Bildersuche verlinkt, und im besten Fall gleich mit dem Link zur Seite angezeigt.

Händisch geht das so: Google aufrufen, oben rechts auf "Bilder" klicken, und in der Suchzeile den Link zum Bild einfügen, bzw. das Bild hinein ziehen.
 

LG,

MOD-Draconis,

vom Poppen.de-Team.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzbub604:

oh.. Dankeschön.. :-)

das war aber dann wohl doch eher das Stativ.. :-D :-D

Ouh.. und mein Profilbild ist ein selfie vorm Spiegel :-O :-O :-D :-D

Jetzt war nicht natürlich auch mal lunsen, wird  Frau ja neugierig, bei so viel Lobhudelei. :clapping: Ich find sie alle gut. 👍😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt war nicht natürlich auch mal lunsen, wird  Frau ja neugierig, bei so viel Lobhudelei. :clapping: Ich find sie alle gut. 👍😉

jetzt aber.. mädels.. :-D :-D
sollte ich etwa doch noch umsatteln auf 50+? :-D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spitzbub604:

jetzt aber.. mädels.. :-D :-D
sollte ich etwa doch noch umsatteln auf 50+? :-D

Nein, nein. Aber Komplimente kann man doch auch von den ollen Mädels bekommen. Und.....die sind ehrlich gemeint. 😉

Geschrieben

ooooch.. olle mädels.. das hast du gesagt.. ;-)
na dann.. ein ehrliches Danke! :-)

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb seeroeschen:

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Nur um hier ein Profilbild zu erstellen, gehe ich nicht zum Fotografen.

Natürlich sollte das Bild nicht verschwommen sein, und vor allem nicht auf der Seite liegen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Frauen können das auch ganz gut.
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 18:53, schrieb 1961-Schorsch:

Eher nicht ,außer für Kerle , die nicht kapieren , daß Pendant zu Schwanz nicht Brust ist , sondern Vagina ..lol

Dir ist anscheinend die Bedeutung des Wortes "Korrelation" nicht bewußt. :clapping: Wikipedia klärt dich auf:

Eine Korrelation (mittellat. correlatio für „Wechselbeziehung“) beschreibt eine Beziehung zwischen zwei oder mehreren Merkmalen, Ereignissen, Zuständen oder Funktionen.

Wo du da jetzt einen "Vergleich" siehst ist mir rätselhaft. Vielleicht kannst du das ja mal kurz erläutern.....lol

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 21:00, schrieb Knut_Schmund:

Aber @seeroeschen scheint irgendwie untergegangen. Die meldet sich zu ihrem eigenen Thread auch nicht zurück. 🤷

Das Seeroeschen meldet sich wieder; ich bin überrascht, was ich mit meiner Fragestellung ausgelöst habe und danke Euch für alle positiven und auch nicht so positiven Rückmeldungen... Es waren nur Gedanken, die ich schon länger hatte.

Vielen dank Euch allen für die rege Beteilung und lasst das Bilderklauen, ich finde so etwas genauso wie @elegance4ues geschrieben hat, eben keinen Kavaliersdelikt sondern nur armselig und es sollten daraus auch strafrechtliche Folgen entstehen.

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 06:50, schrieb seeroeschen:

 ich finde so etwas genauso wie @elegance4ues geschrieben hat, eben keinen Kavaliersdelikt sondern nur armselig und es sollten daraus auch strafrechtliche Folgen entstehen.

Prima. Allerdings war dies nicht deine Intention, als du den Thread eröffnet hast. Ebenso bist du nicht auf dein eigenes Profilbild eingegangen, wozu es ja auch einige Bemerkungen und Fragen gab. 

Fazit....🤷

Geschrieben

@DAS_Vollweib Du hattest doch, als Du Dich, zu recht, negativ über geklaute Bilder geäußert hast, positiven Zuspruch bekommen. Und es wurde Dir doch einhellig zugestimmt, dass Bildklau schlimm ist. Wo hat denn jemand etwas negatives geschrieben?

Ich finde: Wenn man von etwas weiß, was unrecht ist. und Bildklau ist unrecht, sollte man es doch auch melden. Empfinde ich als logisch.

Natürlich gibt es hier auch Fälle, wo ich mir denke "Na, ob das Bild echt ist", melden würde ich das ohne Beweise nicht. Und ich würde auch nicht tagelang im Netz nach dem Bild suchen. ( auch wenn oben geschrieben wurde, das die google Bilder suche so einfach ist......habe es oft probiert, mit Bildern von mir, bei denen ich wußte, dass sie der Fotograf z.B. auf seiner hp hat und ich habe die Bilder nicht gefunden, sprich, man kann natürlich nicht sagen, das diese Suche zuverlässig ist. Einfach in der Bedienung schon, aber nicht zuverlässig) )  Aber wenn ich zufällig ein Bild sehe und ich erkenne den Po von Heidi Klum  ;) oder habe das Bild gerade irgendwo gesehen, oder so und es kostet mich einen Klick, das herauszufinden, dann melde ich dies selbstverständlich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoXXL:

Vielleicht kannst du das ja mal kurz erläutern.

Vielleicht liest Du meine Antwort mal ganz ..ich begann mit : " eher nicht"

Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Wie denkt ihr darüber?

Ich denk ähnlich , es gibt viele gruselige ,ob die irgendjemanden reizen , bezweifle ich .. aber das ist bei m + w gleichermaßen ..*ggg

Geschrieben

Ich denke die Männer finden diese Bilder nicht besonders toll, sondern lediglich den Zweck erfüllend .

Das kann auch durchaus so der Fall sein , weil es als reines Infobild durchaus ausreichend sein kann .

Welchen Anspruch der einzelne user an seine Bilder stellt , ist ja so unterschiedlich wie die Motivation hier angemeldet zu sein .

Das " Photographenbilder " grundsätzlich besser sind als Solche , kann ich für mich klar verneinen . Ich finde die meisten Davon beliebig und nicht ansprechend .

Das werden aber andere user wie hier schon geschildert komplett anders einsortieren , also bleibt es reine Geschmacksfrage und über Die zu diskutieren ist bekannterweise recht müßig . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1961-Schorsch:

Vielleicht liest Du meine Antwort mal ganz ..ich begann mit : " eher nicht"

Das ändert zwar nichts an meiner Aussage aber auch egal. :crazy:

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:12, schrieb Frühlingsgefühl:

schöne erotische Fotos vom Fotografen muss man sich erstmal leisten können und wollen.

Es gibt genug Hobbyfotografen , die das entweder für einen Bruchteil des Preises oder gar gratis machen.
 

Geschrieben

Jo und auch genug die dann noch zigfach überbezahlt sind , wenn Sie´s gratis machen .

Geschrieben

Natürlich, Nitrobär. Auch da gibt es schwarze Schafe, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Aber man sollte nicht alle von vorn herein in den selben Topf werfen.
 

Geschrieben

@Lichtspielerei

Das war auch nicht in meine Intention .

Mir stellt sich aber da schon klar die Frage , " wie die Spreu vom Weizen trennen " , grad bei erotischer Photographie und stelle mir hier die Resonanz mal so bildlich vor , wenn Frau Das sucht ;) Da wären andere Portale glaube ich wesentlich geeigneter , um erst mal überhaupt einen guten , seriösen Photographen zu finden , wobei das " Gut " dann auch zum großen Teil reine Geschmackssache ist , es sei denn das Motiv hat selbst Plan von der Materie , was ja relativ unwahrscheinlich ist , sonst gäb´s ja direkt andere Bilder im jeweiligen Profil .

Geschrieben (bearbeitet)

Die Trennung ist doch relativ einfach: ;)

Hat der Hobbyfotograf denn schon Referenzen?
Zum Beispiel eine eigene Webseite, wo man schon mal durch sein Portfolio blättern kann. Da findet man zum Beispiel ganz schnell heraus, ob der Stil auch geschmacklich zu einem selbst passt.
Oder vielleicht gibt es ja sogar schon Jemanden hier, der schon mal mit demjenigen geshootet hat.
Instagram, Facebook... gibt zig Möglichkeiten, sich zu informieren.

Bei einem absoluten Neuling in der (Erotik)-Fotografie ist es natürlich schwer, sich ein Bild zu machen. Aber man kann erkennen, ob er mit der Kamera umgehen kann. Irgend etwas wird er ja schon mal fotografiert haben. Wenn das alles schon Bruch ist, sollte derjenige natürlich auch erstmal sein Handwerk weiter erlernen und von Erotik die Finger lassen.

Es ist trotz aller Offenheit auf diesem Portal immer noch eine ganz klare Vertrauenssache bei solchen Bildern.

bearbeitet von Lichtspielerei
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

Hallo Seeroeschen, ich bin ganz Deiner Meinung - das Ganze kann dann noch getoppt werden, wenn die gefüllte Unterhose gepostet wird oder das Profilfoto quer eingestellt ist. Das zeigt mir ganz klar, daß er sich nicht weiter mit der Materie auseinander setzen will. Es gibt hier so viele schöne und esthetische Fotobeispiele, die um Lichtjahre ansprechender sind - ja, auch oder gerade von Männern! Aber letztlich ist all das auch noch besser als gar kein Foto..

Geschrieben

Du hast Recht - schöne Bilder kommen immer besser, nicht nur bei Männern!!

Ganz "Toll" finde ich die Bilder auf denen die Damen die Zunge rausstrecken - Ich persönlich habe selten dämlichere Bilder gesehen.

Geschrieben

So unterschiedlich sind die Geschmäcker,
ein (Profil) Bild, zuerstellen das allen gefällt, ist eine Kunst, die niemand kann ...
oder So ähnlich :)

×
×
  • Neu erstellen...