Jump to content

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über meinem Bett: Gar nichts.
Über einem Bett wo man sich mal einmietet: Kann sehr sexy sein!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht das Bedürfnis, mich beim Sex zu beobachten und deshalb hab ich auch keinen Spiegel über dem Bett.

Das lenkt doch auch viel zu sehr ab.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Halte ich gar nichts davon. Nur die Vorstellung, dass er nicht richtig befestigt ist ...
Ich schau ihm ins Gesicht und in die Augen, die Augen sind der Spiegel der Seele.
Geschrieben
Ich liebe mich, eh uns im Spiegel beim Sex zu betrachten...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für Narzissten sicherlich ein Obligo
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich habe nicht das Bedürfnis, mich beim Sex zu beobachten und deshalb hab ich auch keinen Spiegel über dem Bett.

Aha...schmunzel

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:
Halte ich gar nichts davon. Nur die Vorstellung, dass er nicht richtig befestigt ist ...
Ich schau ihm ins Gesicht und in die Augen, die Augen sind der Spiegel der Seele.

Das stimmt mit der Befestigung. Ich muss er nicht haben. Ich mach sowieso die Augen zu beim Sex. Ich genieße lieber

Geschrieben
Ich bin ein Befürworter der Spiegel, da sie mir Einblicke und Bilder bei meiner Frau liefern, die ich aufgrund einiger Stellungen sonst bei dieser Stellung nicht hätte. Fazit: eindeutig im Team Spiegel 😉!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich liebe mich, eh uns im Spiegel beim Sex zu betrachten...

Das glaube ich dir aufs Wort ☺️ Für mein privates Schlafzimmer habe ich bisher nicht das Bedürfnis gehabt, diverse Spiegel anzubringen. 

Geschrieben
Hat was.. haben wir auch 🙂
Geschrieben

Peinlich solche Männer, die das tun. Einfach nur peinlich. 

(Hast du das Thema wieder ergoogelt?)

Geschrieben
wenn ich den selbst anbringen würde (besonders bei meinen Decken), hätte ich irgendwie angst zu sterben ..😅
Geschrieben
Schrecklich. Muss mich beim vögeln nun echt nicht noch beobachten.
Geschrieben
Was nützt dir ein Spiegel an der Decke, wenn du unter ihr liegst? 🤔 Lieber 2 an den Wänden, da hat man den besseren Einblick 😀
Geschrieben
Spiel sind immer gut und ermöglichen einfach mal andere Einblicke ..gerade auch auf sich selbst, den sonst nur der andere hat. Diese vor dem Spiegel spielen kann sehr erregend sein.
×
×
  • Neu erstellen...