Jump to content

Beschmierter Spiegel oder andere Dinge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Geschrieben

Ich finde es großartig und hilfreich für die Entscheidungsfindung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Mich tangiert es tatsächlich nicht, ist ja nicht meine Bude... gute Selektionshilfe... aber jeder nach seiner Fasson

Geschrieben
Schlimmer sind die Bilder, wo gelsenkirchener Barock im Hintergrund ist, davor so ein befliester Wohnzimmer Tisch mit einem uberquellenden Aschenbecher und 6 Pullen Oettinger steht.
Und Madame hatte ihre Finger in ihrer Vagina. Bestimmt, weil die Finger gelb waren 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

😱 Ganz schlimm. Bevor ich fotografiere, muss ich unbedingt alle meine Spiegel putzen und alle Türen schließen. Ironie off.

Was genau stört dich dran 🤔? Dir gefallen sie anscheinend nicht. Ok. Ich denke ja aber auch, diese wurden nicht gemacht um dich an zu turnen. Sondern um für sich selber diese Bilder zu machen oder um andere zu zeigen "hallo hier bin ich".

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Im realen Leben draussen ist mir die Hygiene und ansehnliches wichtig. Ich biete dieses auch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn du hier Niveau suchst ..dann hast du schon verloren.. wie in jeden Chat ist das meinste ekelhaft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RabbitLG:

Yap. Sagt viel über den Charakter aus.

Ja klar.

Was denn alles so?

Bin mal auf diese doch schon recht umfangreiche Liste gespannt.

P.S.

Glaub kann mehr bei deinen Post herauslesen als du aus irgendwelchen Pics.

 

Geschrieben

Ich habe hier schon Bilder gesehen da wünschte man sich es wäre nur der Spiegel gewesen der da beschmiert gewesen ist😶

 

Dirty Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das lässt natürlich auch Rückschlüsse auf die Sorgfalt im anderen Dingen zu, hilft aber auch beim Aussortieren
Geschrieben
ach, wenn ich etwas sehe, was ich nicht schön finde, warte ich nicht darauf das es mich abturnt, sondern schließe das Profil gleich wieder und verbuche das als schnelles Ausschlusskriterium
Geschrieben
Schmieriges gibt es in verschiedenen Facetten.....
Geschrieben
Um ehrlich zu sein seit ich hier bin und das ist schon ne Weile habe ich genau 3 Bilder für mich gesehen die garnicht gingen unaufgeräumt dreckig und unansehnlich.... ich glaube bezüglich zu diesen Thema wird deutlich übertrieben.....und irgendwie frage ich mich wo diese Bilder immer gesehen und gefunden werden man muss ja regelrecht auf Suche gehen......Mich stört zb ein aufgeklappter Klodeckel nicht wirklich ich finde Bilder wo Alk präsentiert wird deutlich schlimmer
Geschrieben
Es erleichtert einem die Suche:) aber es gibt Menschen die eben kein Gefühl für solche Details haben. Ich mag es bei mir zuhause ordentlich das gibt mir ein gutes Gefühl aber das irritiert vielleicht wiederum andere😂
Geschrieben

Fotos...

Ich bin da nicht päpstlicher als der Papst... In erster Linie interessiert mich die Person...

Geschrieben
Meistens turnt doch eher das Gesicht ab was man sieht, statt des Hintergrundes.
Geschrieben
Mich interessiert der Hintergrund nich.Allerdings interessiert mich auch selten der Vordergrund.Soviel zum Thema wie ich Portraits finde.
Geschrieben
Wenn ich etwas sehe, was mir nicht gefällt, schließe ich das Profil wieder und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...