Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bevor ich zum fotograf ging weil das bild mit spiegel nicht passt, würde ich lieber ein bild mit 2 spiegeln einstellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da sind mir spontane, natürliche Fotos doch lieber, ohne Filter und Photoshop.
Geschrieben
Wenn der Mann schön ist, kann ihn auch kein Spiegelselfie entstellen. Die ganze Kritik wegen Bildqualität nervt. Entweder gefällt dir die Person oder nicht. Das hier ist keine Community für Fotografie
Geschrieben (bearbeitet)

die mädels denen der kerl mit selfie nicht gefällt, nimmt ihn doch eh nicht....

das geld für den fotograf könnt ihr euch sparen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso sind hier alle so aggressiv ? 

Wenn ich von jemand angeschrieben werde und alleine das Bild gefällt mir nicht Klick ich weiter und der Käse ist gegessen ... 

Alti walti... 🙄

Geschrieben
Ich mag weder gestellte Bilder vom Profifotografen noch Selfies gegen Spiegel. Ich mag eigentlich grundsätzlich den oberflächlichen Bilderhype nicht. Aber es ist halt der Zeitgeist und gehört dazu.
Geschrieben

Grundsätzlich sollte sein Profil doch jeder so gestalten wie er sich damit gut fühlt. Dazu gehört auch das Profilbild. Ob nun Selfie oder professionell.
Für mich war das Bild noch nie ausschlaggebend für den Kontakt. Natürlich schaue ich mir auch gern tolle Fotos an, von Männern und Frauen, darauf aber auf die Person dahinter zu schließen gelingt mir nur in den seltensten Fällen. Müllberge schrecken mich allerdings schon ab....ein Spiegelselfie nicht.

Ich selbst ändere meine Profilbilder regelmäßig und jedes einzelne Bild finde ich persönlich auch toll. Mal ist es ein Selfie, mal ein professionell gemachtes Bild. Mal ist es etwas freizügiger, mal nicht. Im Moment scheine ich in meiner verschlossenen Phase zu sein.

Amüsant finde ich, wenn man an andere Erwartungen hat, die man selbst nicht erfüllen kann oder will. Das betrifft auch auf dieser Seite leider nicht nur die Bilder.

Geschrieben
Beim online Daten zählt nun mal ein Bild. Umso schöner auch wenn's Realitätsfremd ist umso besser fürs Ziel. Ohne Bild ist Ja die Katze im Sack kaufen
Geschrieben

Ich bin auch Profilbild Gegner. Ich bin nicht der Ansicht, dass man sich hier drin Jedermann präsentieren muss.

Andererseits sagen Profilbilder oft sehr viel aus, für mich meist nix Gutes. Aber Jeder wie Er/Sie möchte, Jeder stellt sich so dar wie Er/Sie ist, zeigt eben seine (vermeintlichen) Stärken.

Mal am Rande...rennt hier jemand mit nem Poppen.de T-Shirt auf der Straße rum? Bitte!!! Keine Antwort- nur zum nachdenken. Ich bin mir sicher, dass es den Ein oder Anderen gibt. 

Geschrieben
Wie denkt ihr darüber?... Genauso wie Du, was mich betrifft.
Geschrieben

Irgendwie warte ich ja schon die ganze Zeit auf 'Besser ein verwackeltes Spiegel-Selfy als gar kein...' :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb seeroeschen:

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

Stimmt da hast du völlig Recht. Gilt für Bilder jeden Geschlechts.

 

Geschrieben

@blueant

Schmunzel, ich musste aufs Profilbild um zu erkennen........super, auf das, wäre ich ohne Brille am Tablet nie gekommen

Geschrieben
Nachdem man(n) ja sowieso meist keine Antworten auf Zuschriften bekommt, da die Frauen hier überwiegend geil auf Klicks aber sonst nichts sind, wäre Geld für einen Fotografen rausgeschmissenes Geld. Ich würde mich allerdings auch freuen wenn manche Frauen hier mehr an hätten!
Geschrieben
Ich muss mich auch jedes Mal darüber beümmeln: Vorallem in den Fällen, in denen man das Ladekabel noch quer durchs Bild sieht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

die wirklich schönsten Fotos sind doch die,  wo manN sich mit heruntergelassenen Hosen (in Kniehöhe) ablichtet.

aber bitte!! Die Socken nicht vergessen!!! rrrrrrrrrrrrr :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Was für'n Bauteil ist eigentlich bei der TE abgebildet

;) Ich musste auch nachsehen, dachte erst an's Popöchen

 

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 16:24, schrieb Raaapunzel:

;) Ich musste auch nachsehen, dachte erst an's Popöchen

Ich bin mir da nicht so sicher, ist etwas unscharf 😉 

Auf jeden Fall sollte ein Bild etwas ehrliches über die Person transportieren. Egal wer's und wie's gemacht wurde! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also - soooo schlecht finde ich das Foto von der TE nicht! Nichts drumrum (Toilette, Messie-Wohnung etc.) und ich liebe das Spiel mit der Tiefenschärfe. Einen Ticken schärfer hätt der Body jedoch sein sollen ;)

Gegen Selfies hab ich hier nix, ich hasse nur, wenn man den Blitz sieht, was meistens vor/im Spiegel ist. Habe selber auch leider momentan nur Handy zur Verfügung und ne Webcam (wohl mit Kabel, also, einsteckbar und "mobil")

Profi-Fotos sind oft grausam unnatürlich - nicht mein Ding, wenn ein Kerl gekünstelt angelehnt an einer griechischen Säule steht! :flushed: brrr! nääää! (war hier aber mal Sieger im Wettbewerb) Für mich dann doch lieber un-retuschiertes Selfie, definitiv! Aber ein wenig mehr Mühe würde ich auch gern hier sehn, die meisten "klatschen" hier nur was rein, Hauptsache Foto. Schade :(

Es gibt aber doch auch viele schöne hier; dezent, esthetisch - sexy Shorts, Hände, Arme, Schattenspiele etc. Ich mag Oberkörper lieber, als Hintern bei Kerlen (ich denke, das zieht auch eher bi und homo an) Gern angezogen, gern draußen einfach beim Spaziergang; Gesicht muss hier nicht sein! Sowas geht PN natürlich, wenn was reales anstehen sollte :$

Soooo schwer ist es auch mit Handy nicht -

also bitte: Ein wenig Gedanken machen, ein wenig mehr Mühe, das wär schon schön für uns alle:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde darüber sollten sich nicht nur die Frauen aufregen, denn Männer könnten dies auch ohne Probleme. Anscheinend kennen Einige ihr Handy nicht, denn dann wüssten sie das man dies auch mit Selbstauslöser machen könnte. Oder man gibt sich einfach etwas Mühe und da gibt es dann die Option das Handy ist nicht sichtbar. Dann darfst Du jetzt gern mit Bilder vom Fotografen anfangen wenn du sie "forderst".:)
Geschrieben

Mit den Fotos ist das doch sehr relativ. Was bringt es einem Mann super Hochglanzfotos vom Fotografen hier reinzustellen wenn er doch keinen Reiz auf Frau ausübt. Umgedreht wenn du als Mann genug Reize hast dann wird es die passende Frau am anderen Ende auch nicht interesieren ob du dich jetzt einfach nur vorm Spiegel mit dem Handy geknippst hast. Natürlich sind professionell gemachte Foto egal um was es geht eine schöne Sache aber ich denke die meisten hier haben nicht den Ansprüch einer Fotocommunity. Da gehts einfach nur um Fleischbeschau - und das gilt für beide Geschlechter. Der einzige Vorteil den Frauen dabei haben - den meisten Männern hier ist es völlig egal wie schlecht das Frauenfoto gemacht ist solange ansatzweise primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane erkennbar sind. Ist dies der Fall ist das Foto automatisch traumhaft, hammer, der Knaller und grandios. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb chaotenkerl:

... die meisten hier haben nicht den Ansprüch einer Fotocommunity. Da gehts einfach nur um Fleischbeschau - und das gilt für beide Geschlechter. Der einzige Vorteil den Frauen dabei haben - den meisten Männern hier ist es völlig egal wie schlecht das Frauenfoto gemacht ist solange ansatzweise primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane erkennbar sind. Ist dies der Fall ist das Foto automatisch traumhaft, hammer, der Knaller und grandios. :jumping:

:persevere:Das ist leider korrekt! :flushed: ... Oft noch nicht mal einen Hauch von Anspruch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann kann hier sogar unbewusst mit einem Foto verhüten!   5aa949d081419_Verhtung_Kopie.jpg.3e06b9240ff5a4856f635cd117471c66.jpg    :jumping:

Geschrieben

Das drumherum ist aber ganz ansprechend :$

Man sieht hier auch viele schöne Bilder und gegen Selfies habe ich auch nicht wirklich was. Aber wieso haben hier manche unscharfe und schlecht belichtete Fotos? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Also - soooo schlecht finde ich das Foto von der TE nicht! Nichts drumrum (Toilette, Messie-Wohnung etc.) und ich liebe das Spiel mit der Tiefenschärfe. Einen Ticken schärfer hätt der Body jedoch sein sollen

das kannst du drehen und wenden wie du willst...du wirst bei dem bild keine tiefenschärfe finden...höchstens tiefe unschärfe :smiley:

Geschrieben
Du meinst weil die Fotos vom Fotografen so richtig realistisch sind?😄 Was soll ich daran erotisch finden wenn das Gesicht schön glattgebügelt wurde dank Photoshop? Selbst Bauchmuskeln kann man sich basteln. Nein, dann doch lieber ein unprofessionelles aber authentisches selfie.
×
×
  • Neu erstellen...