Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Liebe Profilbesucher,

ganz kurz und knapp:

  • Nur Shootings ( vor oder hinter der Kamera, wie Du magst und kannst, Paarshootings, Workshops etc. Ich bin Model und keine Fotografin)
  • Keine Sexdates, sexuellen Handlungen, keine Dinner/ lunchdates, kein Fototausch ( war halt das, was der Sache am nächsten kommt, denn erotische Kunst/ Fotografie gibt es hier leider nicht)........ Gaaaaanz sicher!
  • Das EUR Zeichen bezieht sich darauf, dass eine benötigte Location für ein Shooting durchaus Geld kosten kann, dass Unkosten ( Spritkosten, Make up, Outfits) zu übernehmen sind.
    Ich selbst arbeite ohne Honorar. Nach dem ersten Telefonat ( nach ein, zwei mails) und der verbindlichen Zusage, ist eine Anzahlung per paypal zu leisten. Warum? Meine letzten fest geplanten Shootings, bei denen ich aus Gutmütigkeit auf eine Anzahlung verzichtete, haben mich alle versetzt. ( 50 geplante Shootings 20 spontane Absagen , 27 gar nicht erschienen...). Dafür fahre ich zu weit ( Köln ist mein Shootingort), dafür ist es zu planungsintensiv und ich nehme keine anderen Jobs an dem Tag an, wenn ich mit Dir plane. Eine Anzahlung wird bei frühzeitiger Absage ( 48 h vorher) oder bei plausibler Absage mit einem Ersatztermin verrechnet. Bei einer Absage sind immer Ersatztermine zu benennen. Sollte ich Absagen ( noch nie passiert) und wir finden keinen neuen Termin, wird diese natürlich zurück gezahlt.
    Dennoch bitte ich die "Geiz ist geil Fraktion" weiterzuklicken, denn auch ohne Honorar heißt nicht umsonst und auch nicht billig. Ein Shooting kostet mich mit der Vorbereitung, Kommunikation, Planung, Taschen packen, Szenen überlegen rund 17 Stunden.
  • Die Frage nach Sexdates und anderem was nicht im Profi steht, sehe ich immer als Spaß ,als Witz an, als ironisches "Geplänkel", da ich diese ja ausschließe. Deswegen nicht wundern, Spaß mache ich immer gerne mit und werde dann auch lustig und mache Späße.
  • Bei Interesse schreib mir gerne eine mail, in welcher steht, woran Du Interesse hast und welche Termine möglich sind. Es handelt sich bei der ersten mail um eine vorgefertigte mail, damit ich keine Infos vergesse. Solltest Du keine Antwort erhalten, sei so nett und überprüfe Dein Anschreiben, ob es wirklich so passend war.

    Ich freue mich auf Dich/ Euch
    LG D.

  • COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Fantasien

Ich wünsche Weltfrieden, Gesundheit für alle Menschen, die Vergrößerung meiner Schuhsammlung, gutes Wetter, Spaß, das mein Profil gelesen und verstanden wird wünsche ich mir auch, immer gutes Licht, dann wünsche ich mir Zuverlässigkeit, .....

Gästebuch

Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.