Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wolfwalk

Deine Meinung , Die steht Dir natürlich frei und ist mit Meiner wahrscheinlich so gar häufig Deckungsgleich . Es bleibt aber trotzdem eine Meinung , nicht mehr , nicht weniger .

Deine " Ableitung " zu den Leuten die gute Bilder " herunterspielen " sind nicht mehr als Meinung postuliert und dann eben klar nicht mehr sinnvoll , sondern stellen eine unangemessene Behauptung über Menschen von denen Du nichts weißt dar . 

Solche Behauptungen die hier immer wieder kehren sind für mich absurd . 

Geschrieben

Mag für Dich absurd sein, ist aber meine Erfahrung und die ist nicht absurd, die ist enorm real! Wenn Du mit den Fotos und Profilen ausreichend informiert bist, schön! Ich bin es nicht! Fertig.

Geschrieben

@Wolfwalk Was Du bist oder nicht ist gar nicht das Thema , sondern Deine Unterstellung was Leute angeht die nicht Deiner Meinung sind . Vom Bild oder Nichtbild auf den Charakter zu schließen ist einfach nur dumm .

Geschrieben

Ich bin dumm? Weil ich visuelle Reize bevorzuge? Weisste was...leg Dich wieder hin, es nervt mich extrem. Deine Art, andere permanent zu bevormunden und irgendwie zu massregeln, geht mir auf den Sack....

Geschrieben

Diese Behauptung : " Wer "gute" Fotos herunterspielt, hat selbst ein Problem mit irgendwas, sei es, er möchte nicht erkannt werden oder er hat selbst noch etwa zu verbergen...was auch immer das ist. " ist dumm . 

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 16:35, schrieb Nitrobär:

@Wolfwalk

Was Du bist oder nicht ist gar nicht das Thema , sondern Deine Unterstellung was Leute angeht die nicht Deiner Meinung sind . 

Vom Bild oder Nichtbild auf den Charakter zu schließen ist einfach nur dumm .

Ich bin dumm? Weil ich visuelle Reize bevorzuge? Weisste was...leg Dich wieder hin, es nervt mich extrem. Deine Art, andere permanent zu bevormunden und irgendwie zu massregeln, geht mir auf den Sack....

Ich habe ganz simpel für mich festgestellt, dass Männer sich deutlich mehr Mühe mit den Fotos machen und machen müssen und ich habe festegestellt, dass Handyfotos durchaus tauglich sein können.

Am 22.4.2018 at 16:41, schrieb Nitrobär:

Diese Behauptung :" Wer "gute" Fotos herunterspielt, hat selbst ein Problem mit irgendwas, sei es, er möchte nicht erkannt werden oder er hat selbst noch etwa zu verbergen...was auch immer das ist. " ist dumm . 

Ist es nicht! Vielleicht bist Du es!

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 11:18, schrieb Wolfwalk:

Natürlich ist der Profiltext sehr wichtig, aber wenn ich einen undefinierbaren Bildausschnitt bei einer Frau sehe, bspw. nur ein Bein, das Dekolleté oder die Schulter, dann sehe ich nix! Der erste visuelle Eindruck entscheidet.

Falls dieser undefinierte Ausschnitt eines Fotos für mich erstmal interessant ist, ...

wer ein "undefinierbaren Bildausschnitt" zeigt, will nix über sich sagen ... so ein Ausschnitt ist NIE interessant ...  damit ist der erste Eindruck schon mal ruiniert ... das ist NIE von Vorteil ...

Am 22.4.2018 at 11:45, schrieb Nitrobär:

@MILF-Naturblond

Die Argumentation stimmt eben nur wen man sich in die Bewerbersituation begibt und um beim Beispiel zu bleiben ,eine AC Cobra verkaufe ich ganz locker ohne ein Bild .

sich zu bewerben ist Sinn eines Profils hier ...  außer man(n) will nur mir Forum pöbeln gibt es wohl keine Sinn hier sonst ein Profil anzulegen ...

und ... auch der Verkäufer eines "AC Cobra" wird sicher ein besonders gutes Bild veröffentliche, schon alleine um allen zu zeigen was er hat um Neid zu erzeugen

Am 22.4.2018 at 16:41, schrieb Nitrobär:

Diese Behauptung : " Wer "gute" Fotos herunterspielt, hat selbst ein Problem mit irgendwas, sei es, er möchte nicht erkannt werden oder er hat selbst noch etwa zu verbergen...was auch immer das ist. " ist dumm . 

wer Qualität herunterspielt, kann einfach nicht besser ...

natürlich könnte man(n) auch eine eine Trabbi oder eine Ente "Loben" und behaupten das Teil sei sehr viel besser als ein Porsche oder Jaguar ... allerdings wird dann keine echte Frau zu ihm ins Auto steigen ...

es muss auch Verlierer geben ...

Am 22.4.2018 at 16:35, schrieb Nitrobär:

@Wolfwalk

Vom Bild oder Nichtbild auf den Charakter zu schließen ist einfach nur dumm .

nein ist es nicht ... das Bild zeigt den Menschen genau wie sein Profiltext so wie er gesehen werden will

es gibt qualitativ schlechte Fotos genauso wie grauenhafte Profil Texte

jeder hat das Recht sich auch hier zu blamieren ...

die Frage ist doch, ob ein schlechter Eindruck zielführend ist ... klar kommt es darauf an was man(n) anstrebt ... wer keine Job will, schreibt Bewerbungen auf Klopapier ... wer keinen Sex will hat schlechte Fotos

Geschrieben

@MILF-Naturblond

Welchen Sinn Du deinem Profil gibst ist Deine Sache , anderen Vorzuschreiben welchen Sinn sie in ihrem Profil sehen steht Dir klar nicht zu .

Das " Ziel " darf hier jeder für sich definieren und Du dann Die aussortieren die Dir passen .

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 24.4.2018 at 22:36, schrieb Nitrobär:

@MILF-Naturblond

anderen Vorzuschreiben welchen Sinn sie in ihrem Profil sehen steht Dir klar nicht zu .

es geht nicht  um Vorschriften sondern um Empfehlungen ...

Geschrieben

@MILF-Naturblond

Ok , ich korrigiere  es sind keine Vorschriften sondern Deine Behauptungen , was eine " echte Frau " macht und will , die ich nicht teile . 

Ebenso Deine Meinung dazu was gut bei Bildern ist , davon ausgehend das Du Dein Profilbild als " gut " ansiehst . 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MILF-Naturblond Ok , ich korrigiere  es sind keine Vorschriften sondern Deine Behauptungen , 

leider wieder falsch .. es ist nach wie vor eine Empfehlung und keine Behauptung  ...

ein Behauptung wäre eine nicht nachgewiesene Wahrheit, eine Empfehlung ist eine aus einer Meinung abgeleitet ...

Zitieren

was eine " echte Frau " macht und will , die ich nicht teile . 

musst du nicht  .. das werte ich mal als Kompliment

Zitieren

Ebenso Deine Meinung dazu was gut bei Bildern ist , davon ausgehend das Du Dein Profilbild als " gut " ansiehst . 

ich habe sehr viele Bilder im Profil ... und ein Bild hat genau wie ein Text ein "Zeile" ... man(n) möchte etwas damit sagen ..

machen möchte sich halt im Spiegel sehen ... da ist auch eine Aussage ... die Frage ist wohin diese Aussage führt ..

Geschrieben

@MILF-Naturblond

Das sind keine Empfehlungen :

sich zu bewerben ist Sinn eines Profils hier..... "

" natürlich könnte man(n) auch eine eine Trabbi oder eine Ente "Loben" und behaupten das Teil sei sehr viel besser als ein Porsche oder Jaguar ... allerdings wird dann keine echte Frau zu ihm ins Auto steigen ... "

" das Bild zeigt den Menschen genau wie sein Profiltext so wie er gesehen werden will "

Ja Du hast viele Bilder im Profil zu Denen ich mich gar nicht geäußert habe und ein Profilbild . 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MILF-Naturblond

Ja Du hast viele Bilder im Profil zu Denen ich mich gar nicht geäußert habe und ein Profilbild . 

alles sind Profil Bilder, da sie im Profil sind ... wenn es nur ein Profil Bild wäre, was sein denn die andere Bilder im Profil ?

 

Zitieren

Das sind keine Empfehlungen :

sich zu bewerben ist Sinn eines Profils hier..... "

" natürlich könnte man(n) auch eine eine Trabbi oder eine Ente "Loben" und behaupten das Teil sei sehr viel besser als ein Porsche oder Jaguar ... allerdings wird dann keine echte Frau zu ihm ins Auto steigen ... "

doch, genau das sind Empfehlungen ... mach es gut und gib die Mühe, dann wirst du auch Erfolg haben ... wir sind hier nicht das Sozialamt , das ist um Verlierer kümmert und "jeden" eine Chance gibt ...

hier herrscht Wettbewerb der guten gegen die Besseren ... und wer sich u.a. mit drittklassigen Bilder bereits bei der Vorstellung als Verlierer outet verbessert nicht seine Chance ...

hier nochmal meine Empfehlung ... gibt euch bei Bild und Text Mühe ...

dieser Empfehlung kann man(n) nachgehen ... muss man aber nicht

Zitieren

" das Bild zeigt den Menschen genau wie sein Profiltext so wie er gesehen werden will "

genau so ist es ...

mag sein, dass es Menschen geben könnte, die sich als looser vorstellen wollen ... ich kann das nicht nachvollziehen ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder eine fremde Person solch intime Fotos von sich machen lassen möchte. 

Ausserdem hat jeder sein eigenes Verständnis davon was ästhetisch wirkt, lässt sich wohl schlecht verallgemeinern.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich find meine bilder nicht schlecht, aber sie erfüllen meinen zweck: mich nackt und ich finde sie sehr schön und sexy, was eher den gaybereich betrifft, die hetenwelt eher nicht ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 13:36, schrieb Devotin9:

Wenn der Mann schön ist, kann ihn auch kein Spiegelselfie entstellen. Die ganze Kritik wegen Bildqualität nervt. Entweder gefällt dir die Person oder nicht. Das hier ist keine Community für Fotografie

Wenn du magst kannst du gerne heiße Bilder sehen und dein Bild ist sehr heiß ich würde Sachen machen mit deinem übertrieben geilen body 

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

Warum nur die Männer??? Gibt auch genug Frauen, die das machen......

 

Und ich denke darüber, dass das jeder machen kann und sollte, wie er/sie will. Muss doch jeder selber wissen, wie man sich präsentieren möchte. Ich verstehe da auch vieles nicht, sei es die von Dir angesprochenen Fotos, oder manche Details, oder eben auch die, die nicht richtig gedreht worden sind, vor dem Einstellen.... Aber So What?... Ist immer auch eine Aussage über sich selbst. Wenn mir die nicht gefällt, beschäftige ich mich mit etwas anderem.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Jeder, wie es ihm gefällt und möglich ist 🤷🏻‍♂️ Leben und leben lassen. Bei Facebook hat ja auch nicht jeder einen Fotografen zur Hand 😉 außerdem gibt es so viele Menschen hier ohne Fotos (weil meistens Fremdgeher oder zu Hässlichkeit 😂) oder unvollständige Profilangaben. Da sind unerotische Amateurfotos das geringste Problem…
Geschrieben

besser ein Bild vor dem Spiegel als ein Foto vom Fiffi......aber eines geht nicht, ein Foto - mit Verlaub- auf dem Scheißhaus.......

×
×
  • Neu erstellen...