Jump to content

Spiegel - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr von einem großen Spiegel im Schlafzimmer in dem man sich selber beobachten kann? Egal ob an der Decke oder in Form eines Kleiderschrankes mit Spiegel-Türen?
Geschrieben
Hab ich. Aber nicht zum zuschauen, das interessiert mich nämlich nicht 😂 zumal ich ohne Brille da eh nicht alles so scharf sehen würde.
Geschrieben
Cool . Das hotel Vilage in Hamburg hat zwei Zimmer mit sowas .Erste Sahne 👌👍👍
Geschrieben
Ich würde es nicht wollen, daher halte ich nichts davon. Jedem das Seine.
Geschrieben
Nimm ne Kamera und danach wieder anzusehen 😂😜natürlich nur wenn der/die Partner/in es weiß
Geschrieben
Ich würde mir nicht den Hals verrenken um am Spiegelschrank evtl was sehen zu können. Aber ein Spiegel an der Decke hätte schon was.
Geschrieben (bearbeitet)

SchlafzimmerSpiegel...

Ja... Spiegel können in passender Situation schon spannend wirken...

...sofern man nicht dem Spiegelbild geradezu mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, als der Spielgefährtin selbst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Habe einen großen Spiegel im Schlafzimmer und es sich ab und an echt geil
Geschrieben
ich möchte keinen, aber wer das braucht, viel Spaß
Geschrieben

Genau, im Hotel gerne aber ständig zu Hause im Schlafzimmer ehr nicht 

Geschrieben
Zu viert im Bett unter unser'm Spiegel an der Decke ist was Geiles!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man ihn abhängen kann oder verstecken, beim Sex ganz cool aber sonst eher hässlich und ungemütlich. Ich wohne ja nicht freiwillig im Barocksaal 😀
×
×
  • Neu erstellen...