Jump to content

Ist Sexualität ein Spiegel der Beziehung? 


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre ich vergeben, da wäre ich auch nicht hier. Dann gibt es nur diese Frau und die Art und Quantität hat Qualität
Geschrieben
wenn man den Partner wirklich liebt,betrügt man ihn/sie nicht
Geschrieben
Wenn man vielenJahre zusammen ist , dann ist nunmal der Sex nicht mehr so wie am Anfang . Der Mann selber wird auch sexfaul nicht immer die Frau . Und die Beziehung besteht aus vielen verschiedenen Säulen und nicht nur die fickerei .
Sex ist gut und schön aber nicht das ausschlaggebende für eine Beziehung . Und wenn der Partner nicht gewillt ist auf der sexuelle Ebene mehr aktiv zu werden dann geht man halt fremd . Alles andere stimmt ja und gut ist
Geschrieben
Ich bin der Meinung wenn es eine gute Beziehung ist auch mit dem Sex braucht man nicht in solch einem Chat zu sein.
Geschrieben
Nein, an Quantität und Art der Sexualität erkennt man nicht die Qualität der Beziehung. Toll ist natürlich, wenn beides korrespondiert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ist Sexualität ein Spiegel der Beziehung? 

Kann sein , muss aber nicht .

Da gibt es extrem viele Optionen und ich kann mir nur bei den Leuten eine Meinung bilden die ich so gut kenne , dass ich auch die Beziehung beurteilen kann .

In meinen Beziehungen war der Sex nie ein Problem und auch kein Indikator dafür wie gut die Beziehung ist . 

Geschrieben

Ich denke jeder Mensch tickt anders und daher ist es schwierig da ne passende Antwort zu finden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Ich bin der Meinung wenn es eine gute Beziehung ist auch mit dem Sex braucht man nicht in solch einem Chat zu sein.

Dahin würde ich auch tendieren. Oder eben zusammen ein solches Portal nutzen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nö. Da macht man sich nix vor . Nur weil ich mit meinem Mann keinen Sex mehr will , da ich über 20 Jahre verheiratet bin, und lieber anderweitig ficke, heißt es ja nicht, das ich ihn nicht liebe. Warum sollte ich es ansprechen, er kann meine Sex Wünsche nicht erfüllen, da ich keinen Sex mit ihm möchte,.....er kann ja auch fremd ficken:)
Ansonsten ist alles schick.
So wie es Sex ohne Liebe gibt, gibt es auch Liebe ohne Sex.
Anonym geschrieben, da meine Ficker hier nichts über mein Privatleben wissen brauchen :)
Geschrieben
Ich glaube auf jeden Fall, dass sich unzufrieden auch in der Sexualität widerspiegelt, aber sie ist nicht oft der Auslöser für diese.
Geschrieben

Wenn ich das schon wieder höre Wenn man seinem Partner liebt hatt man keinen Sex mit anderen.  Sex und Liebe ist nicht das Selbe. Natürlich sollte man seinem Partner nicht fremdgehen Das ist mal ein Anderes Thema. Man kann sich ja auch einigen auf eine offene  Beziehung oder man sucht sich zusammen einen Sexpartner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dahin würde ich auch tendieren. Oder eben zusammen ein solches Portal nutzen. 

Genau oder zusammen  solch ein Portal nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man vielenJahre zusammen ist , dann ist nunmal der Sex nicht mehr so wie am Anfang . Der Mann selber wird auch sexfaul nicht immer die Frau . Und die Beziehung besteht aus vielen verschiedenen Säulen und nicht nur die fickerei .
Sex ist gut und schön aber nicht das ausschlaggebende für eine Beziehung . Und wenn der Partner nicht gewillt ist auf der sexuelle Ebene mehr aktiv zu werden dann geht man halt fremd . Alles andere stimmt ja und gut ist

Aber wie kann ALLES stimmen, wenn der eigene Partner sich sexuell abgestoßen fühlt? 

Natürlich ist Sex nicht alles, aber es macht doch 50% der Beziehung aus, ob die Beziehung hält oder kippt. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Lügen und betrügen sind zwei weit verbreitete schwächen vieler Menschen, man begegnet solchen Menschen täglich, ob wissen oder unwissend. Wer wirklich liebt, kann beides nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nena87:

Wenn ich das schon wieder höre Wenn man seinem Partner liebt hatt man keinen Sex mit anderen.  Sex und Liebe ist nicht das Selbe. Natürlich sollte man seinem Partner nicht fremdgehen Das ist mal ein Anderes Thema. Man kann sich ja auch einigen auf eine offene  Beziehung oder man sucht sich zusammen einen Sexpartner.

Wer das offen kommuniziert, hintergeht ja auch nicht. Das wiederum sagt doch gute Qualität der Beziehung aus. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nö. Da macht man sich nix vor . Nur weil ich mit meinem Mann keinen Sex mehr will , da ich über 20 Jahre verheiratet bin, und lieber anderweitig ficke, heißt es ja nicht, das ich ihn nicht liebe. Warum sollte ich es ansprechen, er kann meine Sex Wünsche nicht erfüllen, da ich keinen Sex mit ihm möchte,.....er kann ja auch fremd ficken:)
Ansonsten ist alles schick.
So wie es Sex ohne Liebe gibt, gibt es auch Liebe ohne Sex.
Anonym geschrieben, da meine Ficker hier nichts über mein Privatleben wissen brauchen :)

Aber wenn du ihn doch liebst, wieso sagst du ihm nicht aus Respekt und Fairness die Wahrheit? Aber auch das sagt zumindest auf, dass du das Fremdgehen nicht kommunizierst bzw ihr nicht offen in der Beziehung kommuniziert. Somit hat es Aussagekraft über die Beziehung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Beziehung = Monogamie?

Ja. Es sei denn, beide wollen es nicht so.. aber einer allein kann es nicht entscheiden.. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt aber auch den Fall, daß der Partner krank ist und deshalb der Sex in der Beziehung aus bleibt. Ist das dann noch fremd gehen, wenn Mann (oder Frau) sich hier umsieht und sich holt was er (sie) braucht?
×
×
  • Neu erstellen...