Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber Dein Profilbild sieht auch überhaupt nicht professionell aus. 😉
Geschrieben
Naja zum Fotografen zu rennen wegen Profilbild für eine Internetseite halte ich schon für übertrieben. Diese Bilder wo mehr Handy fotografiert wurde statt die Person finde ich aber auch doof. Es gibt doch viele Möglichkeiten Bilder ordentlich ohne sichtbares Handy zu machen, auch wenn man allein ist. Entweder Frontkamera (die sind meistens heutzutage auch gut genug für ein Profilbild) oder Selbstauslöser etc.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe aber auch schon Bilder von Frauen gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. Ich bin wohl das männliche Pendant von den Frauen, die keine Schwanzfotos geschickt haben möchten....

Da hast du absolut recht!  Fremdschämen ist da angesagt. 

 

Fotos vom nackten Oberkörper eines MANNES sind auf jeden Fall schöner anzusehen, als diese -sorry für den Ausdruck- "Arsch-Fotos", die nicht als FSK eingestuft werden.

 

Ich bin der Meinung, dass man auch ohne "echte" Fotografen ästhetische Bilder aufnehmen kann. Entweder mit Selbstauslöser oder (da ich nun nicht Nacktfotos meine) durch Bekannte. 

 

Für den allerersten optischen Eindruck Arsch oder blanke Brüste zu präsentieren, finde ich absolut unpassend. 

 

Und "nein", ich bin nicht prüde.    ;-)

Geschrieben
Ich würde sagen Männer denken sich gar nichts dabei Wie bei so viel anderem hier auch nicht Besser finde ich aber noch mit Socken vor dem Bett mit allem möglichen im Hintergrund Pffuii
Geschrieben

Ich habe hier schon weitaus schlimmere Fotos gesehen als Selfies vorm Spiegel - und das von Männlein UND Weiblein.
Ich persönlich finde unaufgeräumte Hintergründe oder auf dem Kopf stehende Bilder wesentlich unangenehmer.

Auch fehlt mir oftmals das ästhetische Verständnis für so manches Motiv - schön ist anders...und das liegt nicht daran, dass es keine professionellen Fotos sind.

Geschrieben
Hmmm also Frau darf Selfi vor Spiegel machen Mann aber nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Ich würde sagen Männer denken sich gar nichts dabei

So manch eine Frau auch nicht.

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Ich würde sagen Männer denken sich gar nichts dabei Wie bei so viel anderem hier auch nicht Besser finde ich aber noch mit Socken vor dem Bett mit allem möglichen im Hintergrund Pffuii

Das wollen wir mal nicht verallgemeinern...!

Die Anzahl der Frauen die hier ihre "Argumente" in die Kamera hängen sind auch nicht zu verachten!

... hier hat jeder seine eigenen ganz individuellen Vorstellungen

Geschrieben
Das Thema war ja schon öfters, richtig lustig finde ich es allerdings bei Paarprofilen, wo jeder einzelne sein Portrait vorm Spiegel hier einstellt. Das frage ich mich natürlich, wo ist der Fehler ... Ansonsten, Handyfotos vorm Spiegel sind sowas von einfallslos und billig, das trifft auf alle Geschlechter zu.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb seeroeschen:

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

 

und dein unscharfes foto ist vom fotografen?

oder genügen für männer die unscharfen spiegelselfies...hauptsache es sind titten drauf.............:smirk:

Geschrieben

......find ich gut

sieht man

a. wenn das Einziehen der Bierwampe als sportlich gilt

b. wer neben dem Sportstudio kaum Zeit haben wird

c. wer täglich die Unterbuchse wechselt

Geschrieben
Ich denke erotische Bilder vom Fotografen sind immer schöner als selbstgemachte und das nicht nur bei den Männern. Nur geben sich die meisten Männer nicht unbedingt so viel Mühe wie manche Frauen. Ich meine es ist ja auch wesentlich Leichter ein Bild vor dem Spiegel zu machen als zum Fotografen zu fahren und dort ein Foto zu machen. Falls jemand eine gute Idee für erotische Fotos hat kann man sie ja hier vielleicht mitteilen, um die Fotos hier aufzuwerten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und dein unscharfes foto ist vom fotografen?

Aus den Bilder-Regeln eines anderen Forum:

”Das Foto muss scharf sein, es sei denn ein künstlerischer Aspekt steht im Vordergrund.“

;) 

Geschrieben

übrigens hab ich meine Bilder aus der Hand selbst gemacht..  ;-)

 

Geschrieben
Öhm....diese Forderung tät ich vielleicht nachvollziehen können, wenn das Profilbild (oder irgendein anderes sichtbares) ähnliche Qualitäten wie das geforderte aufweisen würde. Aber da ich auf den ersten Blick nichtmal erkennen kann, was das sein soll.... ist der Therad schon kess. Plus: was is denn 'schön erotisch'? Also für mich ist erotisch, wenn ich erkenne 'ahaaaaa, der Typ liegt zu 100% im Beuteschema, JACKPOT!'. Egal, ob aufm Klettergerüst, im Bad oder sonstwo.
Geschrieben
Bin ich deiner Meinung. Es muss nicht gleich ein Fotograf sein ... auch viele Hobby-Fotografen können was !
Geschrieben
Ich finde selbstgemachte Bilder vielleicht nicht immer reizvoller, aber dafür sind sie Authentisch. Besser als Profibilder die dann wenig mit der Realität zu tun haben. Wer im Glashaus sitzt, sollte auch nicht mit Steinen schmeißen.. liebes seeroeschen Sowas ist egoistisch und unsexy
Geschrieben
Achja.... zu professionelle Fotos wirken leider sehr oft auch 'geklaut'. Hier gibt es einige, die sehr oft professionelle Bilder einstellen (meistens Mädels), aber diese Profile sind allermeistens auch nicht zu Sexsuche gedacht. Authentisch muss es sein. Mir wäre eher wichtig, dass ein frisch 'angefordertes' Foto dem öffentlich dargestellten im Motiv entspricht.
Geschrieben
Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Aber ich habe hier schon hunderte Frauenprofile gesehen, auf die diese Aussage ebenfalls zutrifft. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist bitte daran toll, seine nackten Titten in die Kamera zu halten?

Und wenn ich mir deins so betrachte, frage ich mich auch wo da das erotische ist, sorry....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Was miese Fotos anbedrifft, nehmen sich die Frauen nichts.
Geschrieben
Das ist bei uns Mädels aber auch nicht anders. Und ich würde sicher nicht nur für ein Profilbild hier zum Fotografen rennen. Es klappt auch so 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mike625:

Ich denke erotische Bilder vom Fotografen sind immer schöner als selbstgemachte....

Künstlerisch und ästhetisch gesehen ja.

Bedenke aber, dass dort such viel verfälscht und retuschiert wird und die Person in Natur ganz anders (meistens schlimmer) aussieht als auf den Bildern. Daher ist mir manchmal ein selbstgemachtes Spiegel-Selfie lieber.

Ich nehme mal an, dass es im Internet auch Seiten gibt, in denen sich Prostituierte anpreisen. Wie sehen da die Bilder aus?

Deswegen werden gebrauchte Autos übrigens auch meistens vom Händler selber fotografiert. Es nützt nichts, solche Fotos wie im Neuwagen-Prospekt zu haben.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
... willst du damit sagen, Männer schauen sich gerne Sperrmüll an?
×
×
  • Neu erstellen...