Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke: Bessere Bilder, Mails und allgemein mehr Niveau? Für schlappe 419 € über 6 Monate steht jedem der Weg offen. Das hier ist poppen.de. nicht elitepoppers. Wer quali in allen Bereichen sehen will, geht woanders hin. Ich mag den Laden hier. Mit den "geilen" Mails, Themen usw.
Geschrieben

Das ist vielleicht auch stark Altersabhängigkeit, denn bei der etwas jüngeren Generation sind solche Bilder gerade Trendy und vielleicht auch schon etwas Kult. Siehe Instagram Co.

Geschrieben

Ich frage mich auch bei vielen weiblichen Profilbildern was die sich dabei denken das so reinzustellen....aber ich muss das auch nicht im Forum groß thematisieren weils mir ehrlich gesagt Wurst ist. Dein Foto ist übrigens auch nicht gerade das gelbe vom Ei....also lieber erst mal selbst "gute " Fotos einstellen bevor man sich an die Öffentlichkeit mit solch einer Bitte richtet ;)

Geschrieben
😄 also ich muss NoXXL da völlig Recht geben. Die TE hat selbst ein "schlechtes" Bild hier als Profilbild eingestellt,blöd,wenn man dann andere Profilbilder moniert. Zudem ist's wirklich nicht das Wichtigste,es sollten halt Bilder sein,auf denen man die Person erkennt. Will ich hier viele Leute ansprechen,sollte ich etwas in die Bilder investieren,für ein Wenigkontakter brauch ich nicht die Hochglanzbilder hier einstellen
Geschrieben
Naja machen nicht nur die Männer sondern auch die Frauen. Da ich ja nur Frauen such bez. Mich reizen fällt mir das sehr auf. Aber ich gebe dir recht gibt schon komische Bilder hier aner hey jeder wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut wenn ein mann ein selfie macht und nicht zum fotograf geht, denn das geld kann er so sinnvoller ausgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MDettmold81:

ich nicht die Hochglanzbilder hier einstellen

Gibt's beim Profi auch matt. :clapping:

Geschrieben
Wenn Du mir den Fotografen bezahlst dann lass ich die von dem machen.
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, das kann man genauso auf die Frau beziehen..... Auch hier sind nicht nur Fotografen Bilder zu sehen. 

 

Generell spricht auch nix gegen ein gut gemachtes Selfie, denn eigentlich sind die ehrlicher.... 

Abgesehen davon finde ich es übertrieben für ein Profil hier Geld beim Fotografen zu lassen... 

Meine Bilder vom Fotograf hab ich erst gar nicht hier eingestellt, zum Beispiel.... Wozu auch?

Geschrieben
Ein ehrliches Selfie (so sehr ich die Dinger auch hasse und von mir selbst auch noch nie ein zufriedenstellendes zurecht gebracht habe) ist mir eigentlich lieber, als ein hochgestyltes Profifoto (geschminkt, frisiert und perfekt ausgeleuchtet), welches die abgebildete Person letztlich nur in Zugzwang bringt, bei einem realen Treffen dann zumindest annähernd ähnlich auszusehen. Das ist für mich irgendwie der Unterschied zwischen tiefstapeln und hochstapeln. Lieber übertreffe ich die Erwartungen eines Date-Partners, als dass ich dessen Erwartungen nicht gerecht werden kann. (Und das alles schließt ja noch lange nicht aus, dass man sich bei einem Selfie nicht doch etwas Mühe geben kann. Das trifft zugegebenermaßen auch für die Motivwahl zu. Badezimmerspiegel mit Rundumblick auf die geöffnete Toilette? Naja.)
Geschrieben
Googelt mal , Handy Halterung selber bauen 😉. Ne leere Klopapier Rolle hat Wohl jeder zu Hause und nach Paar versuchen merkst das kein Fotograf brauchst 😊. Alternativ Sind Spiegel Bilder natürlich auch Toll. Toll zum lachen,
Geschrieben
Ist echt noch niemand auf die Idee gekommen sein Handy mit Selbstauslöser in die Ecke zu stellen? Ja das Leben könnte so einfach sein 😊😂
Geschrieben

Doch. Ich habe die meißten Bilder so gemacht...

Handy auf Selbstauslöser, schnell zum Standort gestöckelt, in Pose gestellt, gelegt oder wie auch immer, den Shot abgwartet, wieder zum Handy hin gestöckelt und das ganze Spiel von vorne...

Ich hab mich über mich selbst schief gelacht und hatte viel Freude... :smiley:

Geschrieben

😂 Ja wa, ist schon lustig 😂

Geschrieben

Ich sehe mir gerne die Oberkörper an, viele davon sehen wirklich sehr ästhetisch aus.

Besser als irgendwelche ausgeleierten Unterhosen......oder unaufgeräumte Buden....

Geschrieben

He, Leute, 

die wirklich schönsten Fotos sind doch die,  wo manN sich mit heruntergelassenen Hosen (in Kniehöhe) ablichtet. 

DAS hat doch voll die erotisch ansprechende Wirkung. :clapping:

Geschrieben
....ich finde auch, dass dein Profilbild viel besser ist, ein wahres Anschauungsbeispiel... 😜😂
Geschrieben
Aber es ist nicht nur die Männerwelt, bei den Frauen sieht es ähnlich aus. Ich möchte die Bilder nun nicht beschrieben, aber bei manchen braucht man ein paar Tage Abstand um es zu verarbeiten.
morituritesalutant
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

das finden wahrscheinlich nur die wenigsten männer,aber wenn mann einen trainierten körper hat,ist es eventuell ästhetischer als das abbild von einem "bierbauch"oder einer fettschürze.

das ist hier eine erotische kontaktseite,jeder sucht hier irgendeine art von beziehung und ein profilbild ist für die meisten ansprechender als keines.

ich habe ein unscharfes(schlecht gemacht,aber stört mich einfach nicht)oberkörperbild gemacht und eingestellt,als kompromiss an diese seite(erotikportal).ein gesichtsbild kommt für mich nicht infrage,weil ich mit dem einstellen jegliche kontrolle über das bild verliere und mich nicht überall und zu jederzeit identifizierbar machen will.die menschen mit denen ich kontakt habe,die können auf wunsch hin ein gesichtsbild bekommen,wenn sie der meinung sind ,das es irgenwie eine bedeutung hat.

wenn ich hier weit über meinen "marktwert"suchen würde,dann würde ein professionelles retuschiertes bild vom photographen sinn machen(oder geld verdienen will)

.fakebilder oder bilder die aus "besseren" jahren stammen,machen die profile auch nicht seriöser.

ich suche eine frau mit ecken und kannten und biete im gegenzug  einen mann mit macken und spleen an.dafür ist mir mein profilbild und ob die frau ein bild hat oder keins egal,weil es nichts aussagt über den menschen.

 kein objekt wird gesucht,sondern ein subjekt und das lerne ich erst im rahmen des kontaktes kennen und nicht anhand eines zweidimensionalen bildes zweifelhafter herkunft.

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Ein Bild vor dem Spiegel find ich absolut nicht schlimm. Es kommt nur auf das Motiv an ;)

Ich mag angezogene Profilbilder eindeutig lieber. Oder eben eine Art der "subtilen Erotik".

Ich mag z.B. schwarzes T.-Shirt, Schwarze Unterhose (am Schönsten finde ich die retro pants)  und dann zwischen Hose und T-Shirt einen cm Haut. Das finde ich tatsächlich hocherotisch *gg*

Aber dennoch werde ich bei einem Profilbild nicht gleich feucht und werf mich auf den Rücken *lach*.

Somit sagen vermutlich Profilbilder sehr viel über den Menschen aus. Womit präsentiert er/sie sich? Wo liegt der Fokus? Womit wird "geworben" oder eben auch nicht. Sind die Fotos liebevoll gemacht (das geht auch mit Selbstauslöser) oder in unmöglicher Pose vor nem dreckigen Spiegel.

Es ist das Gleiche Prinzip wie die Profiltexte und die Erstanschreiben. Die Einstellung, dass es eh niemanden interessiert und es somit egal ist, ist für mich ein direkter Ausschlussgrund.

Geschrieben
Fotografen finde ich selber jetzt für ein bischen drüber... Es sei denn - jemand hat nun wirklich Bock auf nen Hobby-Fotografen... Ich finde es schon toll - wenn es sich um ansehnliche Fotos handelt ;-))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Augen, Füsse, Brust, Hintern etc. ins Zentrum zu rücken ist aber auch nicht besser.

Da gebe ich dir Recht, aber das Thema bezieht sich auf Spiegel und Handy.

Geschrieben
Natürlich sind sie es, aber auch für Männer wären schöne Bilder von Frauen reizvoller für die Augen. Nur sind solche Bilder nicht immer ehrlich. Ps.: Was für'n Bauteil ist eigentlich bei der TE abgebildet 🤔
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Ich würde sagen Männer denken sich gar nichts dabei Wie bei so viel anderem hier auch nicht Besser finde ich aber noch mit Socken vor dem Bett mit allem möglichen im Hintergrund Pffuii

was hast du dir bei deinem bild gedacht und

wo liegt qualitativ der unterschied von deinem bild zu einem männlichen oberkörperbild(zu meinem ist es klar,es ist einfach dilettantisch gemacht) ?

×
×
  • Neu erstellen...