Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Spitzbub604:

übrigens hab ich meine Bilder aus der Hand selbst gemacht..  ;-)

... übrigens, das 3. bei Dir ist für mich Extra-Klasse  :ok_hand: und das am Meer auch, das vom Kopf sowieso :coffee_happy:

PS @chaotenkerl Hammer-Profilfoto! :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

vor 9 Stunden, schrieb Picco1705:

Hmmm also Frau darf Selfi vor Spiegel machen Mann aber nicht?

dürfen darf hier jeder alles, was nicht gegen die Regeln der Seite bzw. des Jugendschutzes sind ... ob's ankommt, gefällt, was bringt ... sei dahingestellt :clapping:

ich finde aber auch, der EP hätte nicht auf Männer beschränkt sein sollen!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Mann kann hier sogar unbewusst mit einem Foto verhüten!   5aa949d081419_Verhtung_Kopie.jpg.3e06b9240ff5a4856f635cd117471c66.jpg    :jumping:

Selfie?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Du meinst weil die Fotos vom Fotografen so richtig realistisch sind?😄 Was soll ich daran erotisch finden wenn das Gesicht schön glattgebügelt wurde dank Photoshop? Selbst Bauchmuskeln kann man sich basteln. Nein, dann doch lieber ein unprofessionelles aber authentisches selfie.

Naja unprofessionelle Bilder bedeutet ja  nicht automatisch authentisch ( siehe z.B. insta, da sehe ich Millionen Selfies mit sovielen Filtern drüber, dass die Leute wie  eine Puppe aussehen) und prof. Bilder müssen auch nicht mega retuschiert sein. Ich wurde bisher immer von allen erkannt und keiner lief schreiend weg. ;) 

Sprich gibt solche und solche Bilder. Schummeln kann man bei beidem, wenn man will. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 43 Minuten, schrieb Lotte:

Aber wieso haben hier manche unscharfe und schlecht belichtete Fotos? 

 grafik.png.560db758ae7466b9662d1a9d8cb8db18.png  (< nur für Lotte :clapping:)

Ich finde, das hat ab und zu was ... aber ich verstehe, Du meinst natürlich ganz anderes :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist halt die Moderne: 

Jeder hat'nen Spiegel und darf ihn auch nutzen. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Selfie?

Also bitte, da sieht man doch wohl die Studio Qualität! :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt es eigtl. eine Korrelation zwischen öffentlich zur Schau gestellten Brüsten und Abneigung gegen Schwanzfotos? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Also bitte, da sieht man doch wohl die Studio Qualität! :coffee_happy:

Jetzt wo du es sagst - war von der Designer Unterhose völlig geblendet. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Mann kann hier sogar unbewusst mit einem Foto verhüten!   5aa949d081419_Verhtung_Kopie.jpg.3e06b9240ff5a4856f635cd117471c66.jpg    :jumping:

Oh, ist das HERRlich.

vor 37 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@blueant ► Ok, für dich lüfte ich mal kurz   Stripper.gif.aa25ce82a361f54235262b78f275c7f4.gif    :jumping:

Gut, dass es für "blueant" bestimmt ist.

Mir würde ein solcher Mann nicht gefallen (auch nicht wenn ich jünger wäre). Lieber einer zum Ankuscheln mit Waschbärbauch. ;-)

Geschrieben
Profibilder verfälschen leider oft die Realität... Mir ist ein nackter Oberkörper immer noch lieber, als ein Schlüpperbild....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb NoXXL:

Gibt es eigtl. eine Korrelation zwischen öffentlich zur Schau gestellten Brüsten und Abneigung gegen Schwanzfotos?

Eher nicht ,außer für Kerle , die nicht kapieren , daß Pendant zu Schwanz nicht Brust ist , sondern Vagina ..lol

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Lieber einer zum Ankuscheln mit Waschbärbauch. ;-)

Ok, Maiglöckchen soll auch nicht zu kurz kommen. IMG-20150624-WA0009_Kopie.jpg.5f33e4339a9fe4a488c8dde8d52d0282.jpg  ...darfst dir einen von den beiden Waschbärchen aussuchen! :)

Geschrieben

Ich mag Männer mit Humor. 

Du bist so gut zu mir. 😘

Geschrieben
Manchmal denke ich echt, warum dieser Thread?.. Brauch diese Person Aufmerksamkeit oder meint die es echt so? Da wird wegen Bilder rumgenörgelt! Eh HALLO.. wieviele haben hier kein einziges Bild drinne.. und selbst dann noch nicht mal ein gutes Beispiel abgeben.. und nein, meine Bilder sind auch nicht alle super, aber sie stammen alle von mir und in dem Moment einfach aufgenommen... Gerade gestellte Fotos spiegeln nicht die "Person" wieder..und ja... Ich zeig auch Titten und Arsch...na und? ... Sie gehören zu mir!.. 😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb seeroeschen:

was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Es gibt hier durchaus sehr schöne selbstgemachte Fotos von männlichen nackten Oberkörpern! 

Warum ausgerechnet du diese Frage stellst, erschließt sich mir allerdings nicht. Meine Bilder sind auch nicht sonderlich schön aber nicht so grottenschlecht wie deines.

Geschrieben

Ganz schlimm find ich auch, wenn man 3/4 des Fotos nur Teppichboden oder Zimmerdecke sieht :persevere: und bei Gesichtsfotos die Mimik, als wenn ein Geist plötzlich aus der Linse gekommen wär :scream:

 

Geschrieben
Klar...aber auch teurer.... Dabei gibt es doch Selbstauslöser... Sogar an Handy´s....gfg Unter den 100 Selfis wird schon ein brauchbares dabei sein Lach
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ganz schlimm find ich auch, wenn man 3/4 des Fotos nur Teppichboden oder Zimmerdecke sieht :persevere: und bei Gesichtsfotos die Mimik, als wenn ein Geist plötzlich aus der Linse gekommen wär :scream:

 

Aber antworte dann mal auf die erste Nachricht, dass da echt viel Himmel ist :$ dann wird es gern richtig lustig... 

Geschrieben

Aber @seeroeschen scheint irgendwie untergegangen. Die meldet sich zu ihrem eigenen Thread auch nicht zurück. 🤷

Geschrieben

Viel schlimmer sind fremde Bilder ausm Netz, und manche lassen sich sogar dafür auch noch feiern.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lotte:

dann wird es gern richtig lustig...

:clapping: kann ich mir vorstellen (bin schon auf Igno gelandet, weil ich auf einen schmuddeligen Schlüppa hingewiesen hatte)

vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bilder ausm Netz

feiern? hier? im Wettbewerb zum Beispiel?? (ich melde sowas, wenn sich da was beweisen lässt)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

... übrigens, das 3. bei Dir ist für mich Extra-Klasse  :ok_hand: und das am Meer auch, das vom Kopf sowieso :coffee_happy:

oh.. Dankeschön.. :-)

das war aber dann wohl doch eher das Stativ.. :-D :-D

Ouh.. und mein Profilbild ist ein selfie vorm Spiegel :-O :-O :-D :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Die meldet sich zu ihrem eigenen Thread auch nicht zurück.

Die ist beschäftigt, versucht tolle Fotos zu machen *kicher

Geschrieben

@DAS_Vollweib Genau, dann melde diese Profile mit Beweisen. Bildklau ist kein Kavaliersdelikt. Ich frage mich immer, ob diese Menschen auch in einem Geschäft einfach so Sachen klauen. 

Meine Bilder wurden schon öfters geklaut und ich habe mich immer gefreut, wenn mir jemand Tips gab, wo meine Bilder rumgeistern.

×
×
  • Neu erstellen...