Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3 Beziehungen seit ich 15 bin. Ein Mann starb...ich weiß wovon ich rede wenn es um liebe geht. Alles andere war verliebt sein und Schwärmerei, richtig.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hat er sich getrennt?

Habe dir eine PN geschickt. 

vor 41 Minuten, schrieb funny701:

Da muss ich dir jest mal wieder sprechen ich kann da aber nur von mir reden nur finde erst einmal ne Frau die einen auch WILL! !!!

Eben mit allen Stärken und Schwächen.  In guten wie in schlechten Zeiten.  Und vor allem mit all deinen Fehlern ;).  

Geschrieben

naja ganz so kann das wohl nicht sehen nach vielen Enttäuschungen wird man vorsichtig und man möchte nicht wieder enttäuscht werden im Grunde ist Mann das was Frau aus uns macht

Geschrieben

Ich  kann nicht mal von schlechten Erfahrungen mit Männern erzählen, meine Scheidung war problemlos und ich finde Männer toll.

Ja ich habe trotzdem Bindungsängste, deswegen binde ich mich nicht........ und nun?

Geschrieben

Bitte nicht immer so verallgemeinern, ich habe einen guten Kumpel, der war 2 x verlobt, beide Frauen sind relativ jung an Krebs gestorben, der hat einfach Angst.....

Geschrieben

Frauen die mit Männern spielen sind für mich keinen Deut besser. ;)

Geschrieben

Bildungsangst fängt bei manch einem schon in der Schule an😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sunny214:

Habe dir eine PN geschickt. 

Eben mit allen Stärken und Schwächen.  In guten wie in schlechten Zeiten.  Und vor allem mit all deinen Fehlern ;).  

Ich möchte jetzt hier mal um eines bitten.....

Wer hier ein Thread eröffnet sollte vielleicht etwas mehr Fakten auf den Tisch legen....

Sich mit einzelnen:exclamation: USERN:exclamation: austauschen per PN ist wenig hilfreich.

Meinungen dann zu kritisieren weil mancher ja nur raten kann  ist ist auch nicht die feine Art!

Ich finde solche Threads immer gefährlich denn man redet aneinander vorbei.

Da enstehen Missverständnisse....muss das sein.?

Vielleicht mal als Überlegung!!!!!!!!!!!!

:bangbang:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny214:

Frauen die mit Männern spielen sind für mich keinen Deut besser. ;)

Was genau willst denn damit sagen? Dass Dauersingles mit anderen nur spielen?

Geschrieben

Was für ein Beitrag. Vielleicht möchte er nur die TE nicht. Scheint auch ein stressiger Mensch zu sein

Geschrieben

Die meisten Männer Ü40 haben bestimmt keine Angst sich zu binden. Was in einigen Profilen bei den Frauen steht, bekommen die Männer auch keine Chance. Nicht jeder kann 190 cm und Muskelbepackt sein. Wenn die Frauen in ihrem Alter oder etwas älter suchen würden, würden sie auch was für eine längere Bindung finden. Ab 40 Jahren bekommen die Männer einen Bauch und weniger Haare. Die meisten Männer in unserem Alter gehen nicht vom Aussehen aus, sondern was in der Hülle steckt.

Geschrieben

Jeder kann und sollte auch selber entscheiden mit wem und wann er sich binden möchte!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HQMJoe:

Da wird sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben l=n ;-)

Achso. Hätte ja sein können, sie meint, er hätte Angst vor ihrer Bildung. (soll's ja auch geben sowas) 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, gäääähhhnnnn...

Zum Thema: Schon witzig irgendwie, selbst Single ihm aber Vorwürfe machen. Ihr beiden lebt fast das gleiche Leben, denk mal drüber nach...

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny214:

Nur dann den Glauben an die Liebe verloren und wurde krank, schwer krank. Dann habe ich mich bei ihm gemeldet ;)....

Und dann wunderst du dich ernsthaft wenn dieser Mann dir ins Gesicht sagt, dass er lieber Single bleiben will? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Und dann wunderst du dich ernsthaft wenn dieser Mann dir ins Gesicht sagt, dass er lieber Single bleiben will? :clapping:

Schöne einfache Antwort.....

Geschrieben

Um beim konkreten Thema zu bleiben: Wenn Du (Sunny214) einen Mann, ganz gleich wie er tickt so anredest, wie Du es getan hast hättest Du auch gleich gehen können. Kann natürlich sein, dass er wirklich Beziehungsangst hat, es kann aber auch sein, dass der Grund der ist, dass er Dich "Nicht so toll" fand. Gerade heraus zu reden hat zwar manchmal was, passiert aber immer seltener und ich verstehe auch den Grund. Und warum wohl nennt man die Menschen heute wohl "Generation maybe". Und für den Fall, dass es doch ein "richtiger Mann" war: Mit 40 verliebt man sich einfach nicht so schnell, wie mit 20, weil der Verstand bei Beziehungsfragen gelernt hat mitzureden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny214:

Frauen die mit Männern spielen sind für mich keinen Deut besser. ;)

Du klatscht hier Sätze ohne nen Zuammenhang hin. So kann man leider nicht diskutieren. Beiträge mit Vorurteilen gibt's hier schon zu genüge. Die werden auch weiter Bestand haben. Ich bin dann nur froh zwischendurch Leute zu lesen, die nicht gefrustet sind auch wenn nicht immer alles voller 😍😍😍😍 war.

 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nicht nur mit dem anderen spielen, angst oder unfähigkeit.

ich erlebe es ständig, dass sich männer verlieben. ich will diese männer nicht, ich will weder sex mit ihnen noch eine beziehung. sie können sich von mir aus zum mond schiessen lassen.

wenn du in guten und in schlechten zeiten für einen mann da sein willst, muss er das von dir erstmal wollen. es kann sein, dass es ihm lieber ist wenn du in guten und in schlechten zeiten abstand von ihm nimmst anstatt dich an ihn hängen zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny214:

Schöne einfache Antwort.....

@ElFrivolio Könntest Du bitte Deine Antwort komplizierter formulieren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Nein, ich bin doch ein Mann: einfach gestrickt! :praise:

Warte ich revidiere: oberflächliche Antwort. ;)

Weiter gehe ich auf die Geschichte nicht ein. 

Das Kernthema ist warum Männer ü 40 Dauer single sind . 

 

So erstmal Kaffe am Freitag morgen....:coffee_morning:

Geschrieben

und zack, wieder pauschalisiert ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny214:

Liebes Forum bin sehr gespannt was ihr zum Thema sagt. 

Na dann geh ihm halt nicht weiter auf den Sack.

×
×
  • Neu erstellen...