Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich bin eine Frau und war nur einmal im Leben wirklich verliebt, daraus ist Liebe gewachsen und meine Ehe entstanden.

Nach dem Tod meines Mannes (ist 10 Jahre her) halte ich das wieder, wie vor meiner Ehe. Ich brauch kein verliebt sein und keine feste Beziehung!

Mir reicht Freundschaft+, beide haben mehr Freiheiten und wenn das zu Ende geht, hat keiner diesen unnötigen Liebeskasper-Kummer. Nach ein paar Tagen miesem Gefühl im Bauch und im Herz geht es weiter wie gewohnt.

Ich war schon immer froh, das ich rational an diese Dinge dran gehen kann und Dauersingle zu sein, ist nichts verwerfliches für mich. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sunny214:

Ach es lebe der Sarkasmus.........lustiges Forum hier.

Jetzt mal ehrlich....was erwartest du? Du wirfst irgendwas in den Raum, so nach dem Motto....hier Hund, friss. Und wenn er dir dann ans Bein pinkelt, ist das Geschrei groß. Solche Reaktionen mag ich ja bombe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Nun, ich bin eine Frau und war nur einmal im Leben wirklich verliebt, daraus ist Liebe gewachsen und meine Ehe entstanden.

Nach dem Tod meines Mannes (ist 10 Jahre her) halte ich das wieder, wie vor meiner Ehe. Ich brauch kein verliebt sein und keine feste Beziehung!

Mir reicht Freundschaft+, beide haben mehr Freiheiten und wenn das zu Ende geht, hat keiner diesen unnötigen Liebeskasper-Kummer. Nach ein paar Tagen miesem Gefühl im Bauch und im Herz geht es weiter wie gewohnt.

Ich war schon immer froh, das ich rational an diese Dinge dran gehen kann und Dauersingle zu sein, ist nichts verwerfliches für mich. 

Dagegen spricht reingar nichts, ist auch okay. Nur es sollte ehrlich ausgesprochen sein. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ist es wundervoll ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sunny214:

Ach es lebe der Sarkasmus.........lustiges Forum hier.

Oh du das stimmt das ist echt ein lustiges Forum, gerade wenn seltsame Beiträge erscheinen. Denn am Ende sind immer andere schuld wenn's bei den Antworten nicht so kam wie der Te es sich erhoffte. Und wenn du so ein bisschen zwischen den Zeilen schaust, dann erkennst du Menschen die glaube ich ganz gut im Leben stehen, Single sind und eine gute Einstellung zu Dingen haben. Schau mal genauer hin evt. kannst da ja was für Dich mitnehmen.

 

 

Und soll ich dir Mal was sagen, durch das Forum kannste sogar ü40 Männer die Single sind kennenlernen ( Frauen auch *g).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Mich schätzt man meistens 10 kg leichter --------- YEAAAAH ich bin eine Elfe :dancer:

Sag ich doch, ich werde meinen Nick nie ändern

Geschrieben

Habe mir den Ganzen Beitrag und Kommentare mal durch gelesen und kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Einige Kommentare sind da nicht viel besser wie die der TE. Da komme eine Verallgemeinerung nach der anderen.

Es kommen keine Infos und nichts, sondern nur Mutmaßungen und lenkt dann einfach vom Thema ab und schweigt oder stellt die nächste Mutmaßung dar.

Da das thema mit der ü40 Verallgemeinerung. Ich bin auch dauersingle und noch keine ü40 und habe schon das ein oder andere mal sehr schlechte erfahrung gemacht.

Habe auch ehrlich keine lust mehr wirklich auf Beziehungen. Da kann man den/die einen oder anderen hier im Beitrag schon verstehen wenn sie keinen bock mehr darauf haben.

Es gibt auf der einen sowie auf der anderen Seite Arschlöcher (im warsten sinne), und langsam glaube ich, das es mehr davon gibt, als vernünftige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unlockedcock:

wieso hier soviele kranke leute sein

Was hat das mit krank zu tun? Bzw was trägst du zu diesem Thread bei?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny214:

Ich kenne solch ein Exemplar......ich habe ihm sogar auf den Kopf zu gesagt: das er Angst hat vor der Liebe hat.  Und dabei wünscht er es sich so sehr. Und ich der Grund bin warum er Dauersingel bin :P

Such dir doch einfach mal den Richtigen Typ Mann, glaub mir, es gibt sie noch auf dieser Welt.

Frau muss ihn nur finden ;)

Es ist nie zu spät um etwas zu ändern und einen Neuanfang zu wagen.

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny214:

Ich bin seine Ex Freundin :P

Das sagt eigentlich alles: 

Dein Ex hat kein Interesse mehr an Dir und Du hast ihm vorerst die Frauenwelt vergrault. 

Und es scheint als hättest Du es lieber er würde Dir hinteher laufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny214:

...

Und ich der Grund bin warum er Dauersingel bin :P

Oh es kam eine hoch emotionale Antwort : ich soll ihm nicht auf den Sack gehen, ich bin ihm scheißegal. 

Natürlich mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen :coffee_morning:

Verstehe ich den ersten zitierten Satz richtig? Du denkst, er bindet sich an keine andere, weil er eigentlich nur dich will?

Er sagt, dass du ihm scheißegal bist.

:o: Finde den Fehler.

Wenn jemand so eine klare Aussage trifft und das Gegenüber dieses ins Gegenteil verdreht, hat das schon was von Komplettignoranz. Irgendwie aneinander vorbeigeredet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unlockedcock:

ich nix verstehn diese komische thema

Nur weil jemand keinen Bock auf eine Beziehung hat, ist die-/derjenige noch lange nicht krank. Es kommt eben darauf an, wie jeder individuell für sich damit umgeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb commingsoon:

Verstehe ich den ersten zitierten Satz richtig? Du denkst, er bindet sich an keine andere, weil er eigentlich nur dich will?

Er sagt, dass du ihm scheißegal bist.

:o: Finde den Fehler.

Wenn jemand so eine klare Aussage trifft und das Gegenüber dieses ins Gegenteil verdreht, hat das schon was von Komplettignoranz. Irgendwie aneinander vorbeigeredet.

Die klingt für mich eher recht eingebildet.

So wie sie sich verhält, wäre das kein wunder.

Geschrieben

smiley_a9f81c.gif Ich vermisse den Thread: Wie bringe ich (m)einen Mann dazu, das zu tun, was er nicht will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny214:

Ich kenne solch ein Exemplar......ich habe ihm sogar auf den Kopf zu gesagt: das er Angst hat vor der Liebe hat.  Und dabei wünscht er es sich so sehr.

Das bedeutet also, dein Ex hat dich nie geliebt? Tut mir Leid für Dich. Das würde an mir auch recht doll kratzen.

Bindungsunwillige Singles gibt es bei Männlein und Weiblein. Und die Gründe dafür sind so individuell wie die Menschen selber. Deine angeführten drei Gründe sind da nur ein ganz kleiner Ausschnitt und sie lesen sich eher wie willkürlich auf deinen Ex angewendet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny214:

 1.Ich kenne solch ein Exemplar......ich habe ihm sogar auf den Kopf zu gesagt: das er Angst hat vor der Liebe hat.  Und dabei wünscht er es sich so sehr. Und ich der Grund bin warum er Dauersingel bin :P

 

2.Oh es kam eine hoch emotionale Antwort : ich soll ihm nicht auf den Sack gehen, ich bin ihm scheißegal. 

3.Natürlich mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen :coffee_morning:

 

 

 1.(die Zahlen hab ich mal zum besseren Verständnis davor gemacht) Wenn DU der Grund bist, warum er lieber Single ist, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen. 

2. Wenn du dich im "richtigen" Leben auch so zauberhaft :crazy: gibst, kann ich absolut nachvollziehen. 

3. Siehe 2., anders verstehst du es scheinbar nicht. 

Geschrieben

Hi,

Bindungsangst, ja da gabs mal was, bin ich drüber weg, hat ein bischen gedauert nachdem ich drei mal richtig in die Sch... gegriffen habe. Aber warum viele Männer über 40 Single sind hat ein Spruch von einer Freundin ziemlich klar gemacht "Ich mag immer noch die gleichen Männer wie früher, nur mein Türsteher ist viel kritischer geworden und lässt lange nicht mehr jeden rein"

Dazu kommt Frau mit ein paar Pfund zu viel gilt als erotische Schwungmasse, Mann mit dem gleichen Gewicht zuviel gilt als fett und undiszipliniert, obwohl altersbedingt nicht unbedingt immer zu vermeiden ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das ist der Beweis, dass du hier sehr, sehr selten liest! ;)

:jumping:Zugegeben, es gab schon Schlimmeres hier zu lesen aber Du hast Recht, ich lese hier nicht immer mit. Aber das war so das erste was mir durch den Kopf ging ;)

Geschrieben

was sind denn "Bildungsängste"????

Geschrieben

Ich glaube im Leben ist es manchmal besser etwas so stehen zu lassen wie es ist für einen selbst und für ANDERE.

Wenn  Jemand  mich ablehnt dann ist es so.

Wenn Jemand mich nicht mehr liebt dann ist das so

Wenn Jemand sagt verpiss dich ..dann  ist das so!

Ich erkläre mich nicht mehr oder hinterfrage oder stelle in Frage..

Ganz ehrlich das tue ich bei ganz ganz guten Freunden oder bei engen Familienmitgliedern.

Nur da fallen solche Gegebenheiten eben nicht.

Da gibt es mal Streit Meinungsverschiedenheiten,aber das Band reißt nicht...

Wenn Jemand mit mir abgeschlossen hat bin ich fertig und weg!

Hinter her noch auf verlorene Eier rum trappeln...Nö!

Irgenwie bekommt mir das ganz gut!!9_9

Geschrieben

@gameboy1968: das sind Intelligenz Legastheniker

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny214:

........... Exemplar.

Würde mich eine Frau als Exemplar bezeichnen, hätte ich wohl auch "Bindungsängst" - jedoch wohl nur bei dieser Frau.

Sicher gibt es viele Menschen mit Bindungsängsten. Ihnen das aber als Vorwurf vorzuwerfen, ist weder konstruktiv, noch wird man diesen Menschen gerecht. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

"Ich mag immer noch die gleichen Männer wie früher, nur mein Türsteher ist viel kritischer geworden und lässt lange nicht mehr jeden rein"

Stimmt. Nur machen die Männer auch ihre Erfahrungen und lernen hoffentlich daraus. Da muss auch so manche Frau "draussen bleiben."

Dazu kommt Frau mit ein paar Pfund zu viel gilt als erotische Schwungmasse, Mann mit dem gleichen Gewicht zuviel gilt als fett und undiszipliniert, obwohl altersbedingt nicht unbedingt immer zu vermeiden ist.

Würde ich nicht am Gewicht festmachen. Es gibt genügend Frauen, die lieber auf Waschbär als auf Waschbrett stehen.

 

Geschrieben

Oder kann es nicht auch sein, das viele gerade ältere sich (böse Zungen würden evt. auch wahllos sagen) in ein Beziehung suchend flüchten, weil diese quasi Angst davor haben, alleine zu sein, nichts mit sich anzufangen wissen, kaum eigene Interessen regelmäßig verfolgen... Sprich, vor einem Date schon wissen, das diese nur eine Beziehung verfolgen, ohne etwas von dem Gegenüber zu wissen?? ....die Dunkelziffer ist höher und wir können noch endlos diskutieren... Doch alleine die Wortwahl von dir Sunny214, raten wir zu überdenken.., dies klingt so negativ deines Gegenübers und klingt nach keiner Akzeptanz und Toleranz des anderen.. Er wiederum war so ehrlich und teilte sich dir mit wie er denkt. Es dürfte stiimmig sein, es gibt auch eine andere Meinung als die eigene. Setze dich damit auseinander und verbringe doch lieber Zeit mit Leuten die dir entsprechen...*nur mal so als Anregung.

×
×
  • Neu erstellen...