Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja gerade bei einem Treffen mit einem tollen Mann. 

liebes, dann leg dein Handy weg und flirte mit ihm.....nicht mir mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny214:

auf dich habe ich gewartet.....was seit ihr hier? Die Super-Foren Girl Gruppe?

Beleidigung, weil ich ihr direkt , mir gefällt ihr Profilbild nicht? Was ist dein Problem?

Das find ich toll das du auf mich wartest 😊.

 

Kannst du nur die User jetzt anmachen oder mal sachlich sein? Mir gefällt auch nicht jeder User, aber das ist doch völlig wurscht beim Austausch von Meinungen?!

 

 

Zumindestens kann ich deinen Ex gerade sehr verstehen, wenn du nur halb so mit mit gesprochen hast wie mit uns gerade .🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

heh ich bin ein göttliches Miststück.....aber stimmt ja, Gegenwind wird hier nicht ertragen.....

Grins... Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du Dich hier immer mehr ins Aus schießt? ;)

Welcher Mann, wollte solch eine um sich beißende Frau, wohl näher kennenlernen? Die mit haltlosen Verallgemeinerungen um sich schmeißt und sich alles so zurecht flunkert, bis es ihr gefällt? Die nicht kritikfähig ist und sich dann selbst als göttliches Miststück bezeichnet... Also ich kann Deinen Ex mittlerweile echt sehr gut verstehen. :coffee_happy::gimp:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny214:

auf dich habe ich gewartet.....was seit ihr hier? Die Super-Foren Girl Gruppe?

Beleidigung, weil ich ihr direkt , mir gefällt ihr Profilbild nicht? Was ist dein Problem?

"Ihr"???

Weisst du @Sunny214... es kommt einfach nicht gut, wenn man unsachlich wird.

Und in DIESEM Thread geht' ja nicht darum "wie findet ihr die profilbilder von den p.de-usern?" und deshalb war das eher unklug, so zu reagieren.

 

So.

Und DAS war mein LETZTER Versuch, einer erwachsenen Frau freundlich etwas von "Kommunikation" zu vermitteln.

Geschrieben

Also entweder ist das unser Forentroll, mal mit nem Weiberaccount ...oder jemand weibliches, das nicht so gut sonst ankommt......egal was, der Aufwand nur für den Fred sich nen Zweitprofil zu erstellen........deutet auf sehr viel Langeweile

Geschrieben

 

vor 17 Minuten, schrieb Sunny214:
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist doch echt fertig mit der Welt. Unterstellst den Leuten hier Dinge, weil sie nicht sagen, was du hören willst. Den Fred hättest du dir lieber gespart, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. 

Jetzt zeigen einige ihr wahres Gesicht ;)

und ich habe mich gewundert, warum die giftigen User alle so viele Beiträge geschrieben haben.....:clapping:. Geht raus ins reale Leben.....

vor 7 Minuten, schrieb Sunny214:

auf dich habe ich gewartet.....was seit ihr hier? Die Super-Foren Girl Gruppe?

Beleidigung, weil ich ihr direkt , mir gefällt ihr Profilbild nicht? Was ist dein Problem?

Auf die Zunge beiß... Ernsthaft, Du bist keine Punkte Wert. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

 

Auf die Zunge beiß... Ernsthaft, Du bist keine Punkte Wert. ;)

Wo du recht hast.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sie ist weg, glaub ich...

Ihrem Ex weiter auf den Sack gehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ihrem Ex weiter auf den Sack gehen. 

Lieber dem als uns*feix.

Der arme Kerl 😂

Geschrieben

Ist schon sinnvoll, sich nen neuen Nick zuzulegen nach der peinlichen Nummer 

×
×
  • Neu erstellen...