Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sunny214 Ein gut geeinter Rat: Du solltest an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Um kritikfähig zu sein reicht es nicht an anderen Kritik zu üben, nein, man sollte auch selbstreflektiert Kritik annehmen können. Das vermisse ich bei dir.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunny214:

Was einige hier so Schlussfolgern ist der Wahnsinn.  ;) Scheint ein sehr wunder Punkt bei doch recht vielen Menschen zu sein. Aber nein bloß nicht zugeben: der eigene Stolz steht  oft im Wege.  Und Ich lese viele bissige Antworten, dazu wird interpretiert und spekuliert.  Dreht doch einen Film mit euren Phantasien ;) das könnte effektiver sein.

Jetzt mal ernsthaft, wer hat hier nen wunden Punkt ? Wer von uns hier schimpft über den Ex der nicht will ? 

Eine Erklärung dazu wäre nahezu fantastisch.🤗 Aber dazu kommt es von Dir leider nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sunny214:

Zwei User haben die Antwort gegeben, dafür danke ich Ihnen sehr.....nur zu doof , dass die anderen User, das lieber überlesen.

Lieber seine eigene Meinung hier anprangern, weil ? Ja warum, weil es bei ihnen nicht geklappt hat?

Wie alt bist du 15? Sich kaum beteiligen und dann einen auf beleidigte Lebewurst machen.  

 

Geschrieben

Schublade auf: Männer ü40 ... sind ... Schublade zu.

Schublade auf: abgeblitzte Exen ... beratungsresistent ... Schublade zu.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunny214:

Was einige hier so Schlussfolgern ist der Wahnsinn.  ;) Scheint ein sehr wunder Punkt bei doch recht vielen Menschen zu sein. Aber nein bloß nicht zugeben: der eigene Stolz steht  oft im Wege.  Und Ich lese viele bissige Antworten, dazu wird interpretiert und spekuliert.  Dreht doch einen Film mit euren Phantasien ;) das könnte effektiver sein.

 

Danke für eure Meinungen.....aber mit Sarkasmus macht sogar dieser Thread Spaß 

Ein wunder Punkt, weil man darüber angenervt ist, dass da jemand mal wieder eine völlig blödsinnige Verallgemeinerung in das Forum geworfen hat? Hmmm... Ja, Das könnte durchaus sein. ;)

Ein wunder Punkt, weil die Männer, die Dir sagen, dass sie Dich nicht wollen, dann Deiner Meinung nach Bindungsunfähig sind? Ist wohl eher Dein wunder Punkt. Du versuchst es Dir schön zu reden, dass er zu Dir gesagt hat, dass Du ihm nicht auf den Sack gehen sollst, weil Du ihm scheißegal bist!

Aber egal wie sehr Du es für Dich auch verdrehst, es ändert nix an der Tatsache, dass er Dich nicht will. Das haben Dir jetzt unzählige Leute hier, versucht zu erklären. Du hast nach Meinungen gefragt und Meinungen bekommen. Das diese nicht in Deinem Sinne sind, ist Dein Problem. Nur Dir wäre absolut nicht damit geholfen, wenn alle hier schreiben würden, dass er nur Bindungsangst hätte, denn auch wenn Dir solche Antworten besser gefallen würden, würden sie Dich nur darin unterstützen, weiterhin in Deiner Traumwelt zu leben, und Dich animieren, dem armen Mann weiterhin auf den Sack zu gehen. (Deine eigene Wortwahl) ;)

Geschrieben

Typisches Frauengezicke.....warum? Nein mehr Infos bekommt ihr nicht.

Es ist Adventszeit, vlt mal lieber das reale Leben genießen, statt virtuell auszuteilen. Im realen Leben bekommen manche Menschen nichts hin aber virtuell ist alles erlaubt.

War wieder eine Erfahrung Wert danke sehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunny214:

Zwei User haben die Antwort gegeben, dafür danke ich Ihnen sehr.....nur zu doof , dass die anderen User, das lieber überlesen.

Lieber seine eigene Meinung hier anprangern, weil ? Ja warum, weil es bei ihnen nicht geklappt hat?

Du bist doch echt fertig mit der Welt. Unterstellst den Leuten hier Dinge, weil sie nicht sagen, was du hören willst. Den Fred hättest du dir lieber gespart, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

Typisches Frauengezicke.....warum? Nein mehr Infos bekommt ihr nicht.

Es ist Adventszeit, vlt mal lieber das reale Leben genießen, statt virtuell auszuteilen. Im realen Leben bekommen manche Menschen nichts hin aber virtuell ist alles erlaubt.

War wieder eine Erfahrung Wert danke sehr.

Schreibst Du von Dir? ;)

Geschrieben

Im Prinzip macht die TE nun dasselbe mit den Usern wie beim Ex. Der sagt, er will nicht, was sie reininterpretiert, ist, dass ein wunder Punkt getroffen wurde. 

Die User stimmen ihr nicht zu, also muss hier auch ein wunder Punkt getroffen sein. 

So stellt man sicher, dass es niemals gegenteilige Ansichten gibt. 

Ich mach mir die Welt widdewidde... 🎶 

Geschrieben

@Befana  also erstens dein Profilbild macht mir echt Angst. Das ist ehrlich gemeint. Zweitens......redest du von dir selber?  Unzählige Leute hier......ach warte: du meinst die verschworene Damentruppe hier. Verstanden.....;)

 

Wie das hier funktioniert zeigt sich sehr schnell......;)

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist doch echt fertig mit der Welt. Unterstellst den Leuten hier Dinge, weil sie nicht sagen, was du hören willst. Den Fred hättest du dir lieber gespart, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. 

Jetzt zeigen einige ihr wahres Gesicht ;)

und ich habe mich gewundert, warum die giftigen User alle so viele Beiträge geschrieben haben.....:clapping:. Geht raus ins reale Leben.....

 

Geschrieben

Du frägst die Community nach ihrer Meinung (letzter Satz im Thread), dann prangerst du an das Meinungen kund getan werden. Wirklich konstruktiv und erwachsen wirkt das nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny214:

Typisches Frauengezicke.....warum? Nein mehr Infos bekommt ihr nicht.

Es ist Adventszeit, vlt mal lieber das reale Leben genießen, statt virtuell auszuteilen. Im realen Leben bekommen manche Menschen nichts hin aber virtuell ist alles erlaubt.

War wieder eine Erfahrung Wert danke sehr.

Hey Prinzessin, komm mal lieber runter von deinem hohen Ross...

Ach, dann bekommst du wohl auch nichts hin, denn die Fähigkeit mit Kritik umzugehen fehlt dir gänzlich. Aber lieber austeilen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sunny214:

@Befana  also erstens dein Profilbild macht mir echt Angst. Das ist ehrlich gemeint. Zweitens......redest du von dir selber?  Unzählige Leute hier......ach warte: du meinst die verschworene Damentruppe hier. Verstanden.....;)

 

Wie das hier funktioniert zeigt sich sehr schnell......;)

Lach... Du bist auch nicht mein Beuteschema. ;) hihihi Also wenn Dir mein Profilbild nicht zusagt, dann habe ich alles richtig gemacht. ;)

Wie was funktioniert? Wäre es auch möglich, Deine Aussagen so zu gestalten, dass man sie verstehen kann, was Du meinst? Denn im Gedankenlesen, bin ich nicht so gut. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

@Befana  also erstens dein Profilbild macht mir echt Angst. Das ist ehrlich gemeint. Zweitens......redest du von dir selber?  Unzählige Leute hier......ach warte: du meinst die verschworene Damentruppe hier. Verstanden.....;)

 

Wie das hier funktioniert zeigt sich sehr schnell......;)

Jetzt zeigen einige ihr wahres Gesicht ;)

Du bist echt dreist, dass muss man dir lassen. Und halte dich mal lieber zurück mit deinen Äußerungen über Profilbilder. Frage mich grad, was dir eigentlich einfällt. Unterste Schublade dein Benehmen. 

Geschrieben

süss wie die virtuelle Damenwelt sich gegenseitig die likes zuschmeißt.....

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

@Befana  also erstens dein Profilbild macht mir echt Angst. Das ist ehrlich gemeint. Zweitens......redest du von dir selber?  Unzählige Leute hier......ach warte: du meinst die verschworene Damentruppe hier. Verstanden.....;)

 

Wie das hier funktioniert zeigt sich sehr schnell......;)

Jetzt reicht es. Niemand ist hier verschworen, würdest du dich im Forum ein wenig umsehen würdest du sehen das viele von uns nicht immer einer Meinung sind, das heisst aber auch oft nicht das man nicht diskutieren kann . Manch einer kann das dann evt nicht weiter trennen, aber das ist NICHT der Regelfall hier.

Und Beleidigungen finden Gott sei Dank unter den Stammusern hier nicht statt. Weil ich gerade ziemlich gute Lauen habe verkneife ich mir weiteres, weil es dies hier einfach nicht wert ist.

Deine Erwartungen das die Männer hier nun über Dich herfallen und Mitleid haben wurde leider nicht erfüllt. Das tut mir sehr leid.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny214:

Typisches Frauengezicke.....warum? Nein mehr Infos bekommt ihr nicht.

Es ist Adventszeit, vlt mal lieber das reale Leben genießen, statt virtuell auszuteilen. Im realen Leben bekommen manche Menschen nichts hin aber virtuell ist alles erlaubt.

War wieder eine Erfahrung Wert danke sehr.

Jetzt mal im Ernst:

Wir sind doch hier gerade ALLE im Netz unterwegs. AUCH DU!

Und ob jemand TROTZDEM das reale Leben genießt, weiss KEINER von dem anderen.

Und hat im übrigen NIX mit deinem Thread zu tun :confused:

Leider wirst DU etwas unsachlich gerade...!

Aber nur DU kannst den Thread gern schließen lassen. Wäre sogar mMn recht sinnvoll...!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du bist echt dreist, dass muss man dir lassen. Und halte dich mal lieber zurück mit deinen Äußerungen über Profilbilder. Frage mich grad, was dir eigentlich einfällt. Unterste Schublade dein Benehmen. 

heh ich bin ein göttliches Miststück.....aber stimmt ja, Gegenwind wird hier nicht ertragen.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny214:

Liebes Forum bin sehr gespannt was ihr zum Thema sagt. 

Du hast Dir Deine Meinung ja bereits gebildet.

Allerdings steckt in Deiner 'Erzählung' durchaus der Ansatz zu einer alternativen Erklärung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny214:

süss wie die virtuelle Damenwelt sich gegenseitig die likes zuschmeißt.....

 

 

Unsachlich!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt reicht es. Niemand ist hier verschworen, würdest du dich im Forum ein wenig umsehen würdest du sehen das viele von uns nicht immer einer Meinung sind, das heisst aber auch oft nicht das man nicht diskutieren kann . Manch einer kann das dann evt nicht weiter trennen, aber das ist NICHT der Regelfall hier.

Und Beleidigungen finden Gott sei Dank unter den Stammusern hier nicht statt. Weil ich gerade ziemlich gute Lauen habe verkneife ich mir weiteres, weil es dies hier einfach nicht wert ist.

Deine Erwartungen das die Männer hier nun über Dich herfallen und Mitleid haben wurde leider nicht erfüllt. Das tut mir sehr leid.

auf dich habe ich gewartet.....was seit ihr hier? Die Super-Foren Girl Gruppe?

Beleidigung, weil ich ihr direkt , mir gefällt ihr Profilbild nicht? Was ist dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny214:

heh ich bin ein göttliches Miststück.....aber stimmt ja, Gegenwind wird hier nicht ertragen.....

Musst du gerade sagen! Was erwartest du den  bitte? Das wir dir alle in den Arsch kriechen und sagen "Klar,Recht hast du"...

Wenn du das willst, solltest du lieber deine Freunde fragen. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Musst du gerade sagen! Was erwartest du den  bitte? Das wir dir alle in den Arsch kriechen und sagen "Klar,Recht hast du"...

Wenn du das willst, solltest du lieber deine Freunde fragen. 

 

 

 

heute schon gelächelt und glücklich gewesen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny214:

heute schon gelächelt und glücklich gewesen?

Ja gerade bei einem Treffen mit einem tollen Mann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny214:

..aber stimmt ja, Gegenwind wird hier nicht ertragen.....

Sagt die, die hier rumhüpft wie Rumpelstilzchen ums Feuer(sinnbildlich gesehen), weil sie Kritik nicht ab kann. Passt schon. Und was du tatsächlich in meinen Augen bist, verkneif ich mir ob meiner guten Kinderstube. 

×
×
  • Neu erstellen...