Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist diese Dauersingel sein bei Männer Ü40 doch nur eine Ausrede, weil sie Bildungsängste haben, nicht treu sein wollen. Angst vor der wahren Liebe haben. Vlt sogar selber ein Problem mit sich selber haben? Nut einmal oder zweimal richtig verliebt in ihrem Leben waren?

 

Ich kenne solch ein Exemplar......ich habe ihm sogar auf den Kopf zu gesagt: das er Angst hat vor der Liebe hat.  Und dabei wünscht er es sich so sehr. Und ich der Grund bin warum er Dauersingel bin :P

 

Oh es kam eine hoch emotionale Antwort : ich soll ihm nicht auf den Sack gehen, ich bin ihm scheißegal. 

Natürlich mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen :coffee_morning:

 

Liebes Forum bin sehr gespannt was ihr zum Thema sagt. 

Geschrieben

Es gibt nätürlich auch noch andere Gründe warum jemand Dauersingle ist und keine feste Bindung mehr eingehen möchte. Traumatische Scheidung, Entzug der Kinder, Unterhalt, sozialer Abstieg, bei den letzten Versuchen die "Richtige" zu finden böse auf die Schnauze gefallen und keine Energie und keinen Mut mehr es wieder zu versuchen, ein unrealistisches Selbstbild bei Menschen über 40 das im Widerspruch zum Selbstbild/den eigenen Ansprüchen steht. Die Liste könnte man beliebig erweitern. Menschen sind verschieden..

Geschrieben

Immer diese pauschalisierungen davon mal abgesehen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben

Also das würde ich nicht sagen, ich suche eine feste Beziehung und ich bin treu und will nur eine Frau und ich denke jeder sehnt sich nach liebe und Geborgenheit jedenfalls so geht es mir

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Erstmal ist das für mich nichts, was NUR bei Männern so ist!

Diese Männer-Bashing Threads sind einfach nur ziemlich widerlich, wie ich finde.

Jemand den du real kennst? Und vorallem auch gut kennst?

Natürlich trifft es auch Frauen auch zu ;). Ja kenne diese Person . Leider zu gut. 

 

Mein erster Impuls war: uhi Nagel auf den Kopf getroffen. ...😉

Geschrieben

Finde ich nicht gut was du da schreibst , denke es wird genug Männer wie auch Frauen geben die du damit verletzt. Es gibt genug Leute die eine Partnerschaft verzweifelt suchen Sie aber nicht finden und einsam sind

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und vielleicht war sein erster Impuls "Was bildet dieser Mensch sich ein, daß sie meint zu wissen, warum ich Single bin und bleiben will".

Es ist nicht immer zwingend Angst vor der Liebe, wenn jemand Single ist und bleiben will!

Ich bin seine Ex Freundin :P

Geschrieben

Und das von einer die selbst mehr oder weniger Ü40 und Single ist ! Vielleicht erstmal vor der eigenen Tür 🚪 kehren !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckEr-67:

Ich geh einfach mal davon aus, du bist für Ihn einfach nicht die Frau für ne Beziehung

Davon gehst du aus :).....die Geschichte ist viel komplizierter.  Vlt auch von mir doof dargestellt.

 

 

Geschrieben

Genau dasselbe könnte man auch von 40-jähren Singlefrauen behaupten, liebe Sunny :jumping:

Geschrieben

habe vollstes verständnis für ü40  dauersingle männer wenn sie lieber single bleiben wollen, obwohl sie sich liebe wünschen und es bevorzugen keine beziehung mit einer frau einzugehen auf die sie keinen bock haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 40 und Single, woran liegt es ? Achtung Glashaus und so. Das steht in deinen Worten der pure Frust, solche Verallgemeinerungen kommen nur von Leuten die frustriert sind. Natürlich KANN es sein das Männer so sind, aber Frauen auch. Und ganz sicher nicht die Allgemeinheit. Weil er für dich keine Gefühle hat, hat er Angst vor der Liebe ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny214:

...die Geschichte ist viel komplizierter.  Vlt auch von mir doof dargestellt.

Wie wäre es dann sie mal richtig darzustellen????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Und das von einer die selbst mehr oder weniger Ü40 und Single ist ! Vielleicht erstmal vor der eigenen Tür 🚪 kehren !

Warum ich Single bin ist ganz einfach zu erklären : Nur einmal in meinem Leben verliebt. Hatte Beziehungen.  Nur dann den Glauben an die Liebe verloren und wurde krank, schwer krank. Dann habe ich mich bei ihm gemeldet ;)....

 

Klar trifft das auch alles auf Frauen zu. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny214:

Ich bin seine Ex Freundin :P

Dann kann ER ja nicht so schlimm sein, wenn DU seine EX FREUNDIN bist.

 

Geschrieben

Oh Gott.hier zeigt es sich.wie einfältig Menschen denken.so ein geistiger Blödsinn. da man das gleiche auch von Frauen sagen könnte. Ich denke das ganze Problem liegt hier.an dem fehlenden Intellekt.von Leuten die so ein Blödsinn verbreiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie wäre es dann sie mal richtig darzustellen????

Nein....das geht zu weit. Sorry. 

Geschrieben

Die Dame bekommt wohl gerade eine Breitseite nach der anderen! Sie wird wohl bald sinken ? Klassischer Fall von Eigentor 

×
×
  • Neu erstellen...