Jump to content

Männer ü 40 und Dauersingel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny214:

Na zum Glück kennen mich einige hier besser als ich mich selber ;) 

Oha! Das würde mir aber zu denken geben. Lerne DICH besser mal kennen! Du wirst merken, das Leben wird plötzlich wunderbar 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Es ist ja kein Gesetz, daß man eine Beziehung anstreben muß. Nur weil sie vom Staat unterstützt und in der Gesellschaft etabliert ist, heißt es ja nicht, daß es die "richtige" Lebensform darstellt. Und in jemenden verliebt sein oder jemanden Lieben ist nochmal ein gewaltiger Unterschied! Die Antwort von dem Kollegen an Dich ist nicht die feine Art und macht man auch nicht! Deutet eher auf einen weniger guten Charakter. Wünsche Dir viel Glück und ein schönes Wochenende. Have Fun 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und soll ich dir Mal was sagen, durch das Forum kannste sogar ü40 Männer die Single sind kennenlernen ( Frauen auch *g).

Das gilt auch für Ü50 :hearts_around:

Geschrieben

„Hammer“ - welche Weltanschauung einige haben und auch noch hier offen dokumentieren..*sunny214 - ich bin bestürzt und entweder würdest du mich einfach nur agressiv machen Bzw mit genügend Abstand, einfach nur zum Schmunzeln anregen 🤓🤓 Wo ist meine Tüte Popkorn?? 😎

Geschrieben

In jedem Alter gibt es Männer die Singles sind und vielleicht auch bleiben möchten. Seid doch froh, sonst würden hier nur vergebene Männer sein oder wir Frauen alleine. Und wenn der gegenüber partout keine Beziehung möchte, dann ist es so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb valens-fidus:

Die Antwort von dem Kollegen an Dich ist nicht die feine Art und macht man auch nicht! Deutet eher auf einen weniger guten Charakter. Wünsche Dir viel Glück und ein schönes Wochenende. Have Fun 😉

Sorry, sehe ich einwenig anders. Denn wenn die TE , ihm schon länger hinterherstellt und ihm doch ständig erzählt, dass er doch unter Bindungsängsten leiden würde, weil er sie nicht (mehr) will, dann kann ich schon gut nachvollziehen, dass ihm irgendwann der Draht aus der Mütze geht und er Klartext spricht. ;) Nur leider scheint die TE selbst das noch, als Bestätigung für ihre Ansichten zu sehen... Er will nix von ihr und sie hat beschlossen, dass er das halt nur vorschieben würde... Ganz ehrlich, der Mann hat mein Mitleid.

bearbeitet von Befana
Geschrieben

155 Antworten, oha! Kennen wir nicht alle solche Männer? Aber zu behaupten, dass man selbst der Auslöser ist, ist doch bißchen abgehoben. Keiner weiß warum einige so sind. Darüber darfst du nicht urteilen, außer du kennst zu 100% die Geschichte. Ein Kollege ist auch so, der ist immer ehrlich, sagt: keine Beziehung. Er hat als kind seinen vater verloren und gesehen, wie die Mutter gelutten hat und sich am ende sogar das Leben nahm. Er will keiner Frau weh tun, daher handelt er so. Natürlich nicht normal, aber seine Sache. Wer gibt dir also das Recht solche Behauptungen auszusprechen, vor allem, wenn es sich auf Poppen-boden abspielt?

Geschrieben

Ich denke es sind weniger Bindungsängste, sonder eher Angst vor Veränderung. Wenn man sich als Ü40 an das Leben als Lone Wolf gewöhnt hat. Und die einzige Fremdbestimmtheit vom Arbeitgeber ausgeht, dann tut man sich schwer das aufzugeben.

Geschrieben

Sunny du hast geile Titten. Aber ich würde bevor ich was abschicke den Text vorher noch einmal durchlesen um Äpfel Kamera Reifen Druckverlust ..... text text

Geschrieben

Lieber bleibe ich glücklicher Dauersingle, als mir von einer verbitterten Frau meine Bindungsdefizite erklären zu lassen!

Wer mit Vorwürfen agiert, darf sich nicht wundern, wenn auf der anderen Seite die Jalousien geschlossen werden.

Geschrieben

Als Mann mit 40 und Single ist der absolute Hit !!!! Ich mußte meinen Feldversuch damals leider wegen völliger Erschöpfung abbrechen...........Küsschen

Geschrieben

Eine ziemlich überzogene und verallgemeinerte These. Wenn jemand Dauersingel ist, hat das doch nicht immer mit Beziehungsängsten zu tun. Es soll ja auch Menschen gebe, welche diese Entscheidung bewusst getroffen haben weil sie einfach andere Prioritäten gesetzt haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralf195:

Bildungsangst fängt bei manch einem schon in der Schule an😉

Weißt ja, es gibt 2 Menschengruppen, die nicht gerne in die Schule gehen, das sind zum einen die Lehrer und zum anderen die Schüler

Geschrieben

Was einige hier so Schlussfolgern ist der Wahnsinn.  ;) Scheint ein sehr wunder Punkt bei doch recht vielen Menschen zu sein. Aber nein bloß nicht zugeben: der eigene Stolz steht  oft im Wege.  Und Ich lese viele bissige Antworten, dazu wird interpretiert und spekuliert.  Dreht doch einen Film mit euren Phantasien ;) das könnte effektiver sein.

 

Danke für eure Meinungen.....aber mit Sarkasmus macht sogar dieser Thread Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Warum sollte Mann nicht sein Singleleben genießen.? Sollte er sich mit einer Frau 2. Wahl zufrieden geben ,

Wenn Sie mit Ihm aber eine Beziehung will....sapperlott und er also das Exemplar der Begierde nicht will....muss er zwingend ein Defizit (Bindungsunfähig) haben.

 

bearbeitet von blueant
Buchstabensuppe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sunny214:

Was einige hier so Schlussfolgern ist der Wahnsinn.  ;) Scheint ein sehr wunder Punkt bei doch recht vielen Menschen zu sein. Aber nein bloß nicht zugeben: der eigene Stolz steht  oft im Wege.  Und Ich lese viele bissige Antworten, dazu wird interpretiert und spekuliert.  Dreht doch einen Film mit euren Phantasien ;) das könnte effektiver sein.

 

Danke für eure Meinungen.....aber mit Sarkasmus macht sogar dieser Thread Spaß 

Im Prinzip lenkst DU diesen Thread!! 

Nämlich mit DEN Informationen, die du bekannt gibst...!

 

Aber wenn es dir um Spaß ging... den hättest du auch mit einem weniger "ernsten" Thema mit weniger Spekulation und Verallgemeinerung DEINERSEITS gehabt...!

 

Edit: 

Der wunde Punkt ist mMn eher deine Art und Weise, wie DU mit dem Thema umgehst 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Zwei User haben die Antwort gegeben, dafür danke ich Ihnen sehr.....nur zu doof , dass die anderen User, das lieber überlesen.

Lieber seine eigene Meinung hier anprangern, weil ? Ja warum, weil es bei ihnen nicht geklappt hat?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny214:

Scheint ein sehr wunder Punkt bei doch recht vielen Menschen zu sein. Aber nein bloß nicht zugeben: der eigene Stolz steht  oft im Wege. 

Was erwartest du? Eine Frau, die mir sagt: "Du bist bindungsunfähig weil du mich nicht willst" kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen. Und ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny214:

Zwei User haben die Antwort gegeben, dafür danke ich Ihnen sehr.....nur zu doof , dass die anderen User, das lieber überlesen.

Lieber seine eigene Meinung hier anprangern, weil ? Ja warum, weil es bei ihnen nicht geklappt hat?

Antwort???

Auf welche FRAGE???

Du fragtest nach MEINUNGEN!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde ja mal mutmaßen und spekulieren (nix anderes macht die TE) dass genau das was sie schreibt auf die TE @Sunny214 selber zutrifft. Nicht immer von sich auf andere schließen... 8) :P

bearbeitet von Pentagramm01
×
×
  • Neu erstellen...