Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

MisterJoes
Geschrieben

Ich lecke unglaublich gerne und lange, am liebsten, bis sie kommt. und wenn sie mir dann noch ins Gesicht squirtet, umso besser. 

Oxford16
Geschrieben

Und wo findet man so eine Frau???

Geschrieben

Selbstverständlich lecke ich gerne. Und wenns der Frau dann auch taugt, dann macht es mich erst richtig an.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh doch den gibt es. Es ist für mich ein absolutes Muss zu lecken. Lecken ist auch nicht gleich lecken. Mann muss es schon können 😉 

Nightycouple
Geschrieben

Naja mit lecken sollte es gehen. Kommt einfach drauf an... nein nein... die Charakter und Geschmäcker sind unterschiedlich....  es gibt ja genug die „Schmutz“ nicht lecken wollen... 🤷🏼‍♂️ *theorisch ja 

Tin0s
Geschrieben

Ich finde, das man einer Frau, intimer nicht kommen kann, als beim Oralsex. Für mich sind der Geruch, der Geschmack und die Reaktionen ein absoluter Lustgewinn... und mein Kryptonit.:yum:

Wenn die "Blüte" sich geöffnet hat, und die Frau fast willenlos ist....einfach nur WOW

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.als einer Frau die Muschi zu lecken.Nur Bumsen kann jeder Straßenköter.Natürlich sollte die Frau es mögen.und mir durch  lustvolles Stöhnen signalisieren,wie sehr es ihr gefällt.Ich finde es schön,wenn die Muschi behaart ist.Das liebe ich besonders bei blonden Frauen