Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

Mir ist es völlig egal ob behaart oder glatt rasiert. Ich liebe es eine Frau zu lecken. Es ist geil zu spüren wie sie immer nasser und selbst geiler wird außerdem schmecken ich Frauen gerne. Ich kann es sehr sehr lange zwischen den Schenkeln aushalten oder auch mal zwischendurch beim Sex mal rausziehen und lecken ist geil.

Ich liebe es und habe noch keine getroffen der es nicht ebenso gefiel.

Geschrieben

Ich liebe es, geleckt zu werden. Und es gibt Männer die das tatsächlich auch sehr gern machen und gut können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist meine Meinung und dann noch wenn es eine reife Frau ist die es noch gefühle zeigt. So schön als vorspielt. 

bearbeitet von Geilerhund60
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Stoffel004:

Es ist geil zu spüren wie sie immer nasser und selbst geiler wird außerdem schmecken ich Frauen gerne. Ich kann es sehr sehr lange zwischen den Schenkeln aushalten oder auch mal zwischendurch beim Sex mal rausziehen und lecken ist geil.

Lecken gefährdet ihre Gesundheit. Einige Frauen sind Aufzuchtsstationen von Bakterien und Viren, die für einen Mann nicht ungefährlich sind. Ich würde es lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, ich glaube die gibt es.

Ich liebe das lecken und behaupte dass ich es auch kann.

Dabei sehe ich es nicht nur als Vorspiel, es macht auch zwischendurch sehr viel Freude.

Extrem geil ist es allerdings wenn du sie nicht nur zum Orgasmus, sondern darüber hinaus leckst.

Es gibt Frauen die drehen dabei völlig durch. Und irgendwann flehen sie dich nur noch an, endlich deinen Schwanz zu spüren und ordentlich durchgenommen zu werden.

Fazit: Lecken ist geil und gehört auf jeden Fall dazu. Immer

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Klar gibt es solche Männer, ich genieße es mit Vorliebe

Geschrieben

Ich bin schon 70 und lecke noch gerne aber auch ficken. 

Geschrieben

@Wolf50 Ich bin genau so alt wie du und lecke gern. Ich lebe noch und war meines Wissens auch nie krank vom Lecken. Die allermeisten Damen pflegen ihren Intimbereich vorbildlicher als Autoliebhaber ihre Karossen. Außerdem, menschliches Pipi ist bis zu einem gewissen Grad antiseptisch. Damit ist das Risiko kalkulierbar - wenn es überhaupt eins gibt.

Geschrieben

Sag ich doch das Lecken was feines ist wenn man mit dem Kopf so zwischen den Schenkel ist.

Geschrieben

lecke gerne Frauen, bis zum Höhepunkt, verlange keine Gegenleistung.

Nur wenn Frau eine Gegenleistung erbringen möchte, von sich aus.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

gibt es bestimmt, ich zum Beispiel :crazy:

Geschrieben

Es gibt Männer die nicht gern lecken? 

 

Ist ja ein Ding ^^ Der Nektar einer Frau ist doch unglaublich. Und ja ich steh voll drauf ^^ Bis es bei Ihr nicht mehr geht *schmunzel*

Geschrieben

Ich lecke total gerne. Zärtlich anschließend den Kitzler mit der Zungenspitze verwöhnen und auf dem Höhepunkt mit der Zungenspitze eindringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zu Lecken und kann garnicht genug davon kriegen, vorallem wenn die Frau richtig drauf steht :)

Nur habe ich einige Beziehungen gehabt wo sie es überhaupt nicht mochte ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, so Männer gibt es ganz sicher, mich z.B. Ich liebe es eine Muschi zu lecken bis sie abschießt. Leider gibt es wohl nicht viele Frauen die das möchten. Jedenfalls habe ich erst eine getroffen die es genossen hat und auhc bei Orgasmus ihrem Körper freien lauf lies.

Falls also eine Frau das liest und in der Nähe von Karlsruhe wohnt, wäre es schön wenn sie sich meldet.

Geschrieben

Ja solche Männer gibt es, habe schon öfter eine Frau so lange geleckt bis sie nicht mehr konnte. Möchte es gerne wieder machen.

Aber finde leider keine Frau.

Geschrieben

auf jeden fall   ..bun echt verückt danach es zu tun egal in welcher stellung ob von hinten wenn sie am fenster schaut oder von vorn wenn sie im sessel sitzt ..aM LIEBSTEN ABER WENN SIE MIT GESPREIZTEN SCHENKELN ÜBER MEINEN GESICHT HOCKT::

Geschrieben

Also ich finde das gehört zum Sex, insbesondere zum Vorspiel definitiv dazu.

Ich lecke sehr gerne und glaube auch das es jede Frau sehr genossen hat. Auch kann ich mir nicht vorstellen das es Frauen gibt, die das nicht mögen.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich liebe es abgöttisch zu lecken 😏

lecken ist ein muss für mich 

vorrausgesetzt die Frau ist sehr gepflegt hygienisch und sauber 

sei es rasiert sei es Teil rasiert ich liebe es einfach 

klar liebe ich es auch wenn man mir einen bläst sehr sogar 

ich muss aber gestehen das ich es mehr liebe zu lecken als einen geblasen zu kriegen weil Fakt ist einfach je befriedigter und geiler die Frau desto besser der Sex 

deswegen eine Frau schön lang und ausgiebig zu lecken ist einfach geil sogar bis sie kommt 

es macht mich geil die Frau geil zu machen je geiler die Frau umso geiler ich 

mich liebe es einfach zu lecken könnte das echt nonstop tun mhhhh..... 

💦💦👅😋😏😍🤤😈

Geschrieben

@Wolf50,

Bakterien kann Man(n) riechen. Da sagt deine Nase schon, Finger (Zunge) weg.

Aber ich denke es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen die nicht auf Sauberkeit achten.

Ich lecke gerne !

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 12:34, schrieb Sonnenanbeterin65:

Ich liebe es, geleckt zu werden. Und es gibt Männer die das tatsächlich auch sehr gern machen und gut können. 

Ja, tun sie, also zumindest ich.Leider wohnst Du zu weit weg als ich Dir mal zeigen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...